Grau Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Habe gerade ein neues System bekommen DK - WINNER. Wer kennt es?
Nobdoy7 Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Also ich kenne es nicht ich habe mal danach gegoogelt und das gefunden:dkwinner .de/infos-zu-dk-winner .htmlEr will 170€ für das System.Habe es nicht gelesen ist mir zu viel Text ... xD
ettmo Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Habe gerade ein neues System bekommen DK - WINNER. Wer kennt es?Der übliche Nonsens.ettmo
Nobdoy7 Geschrieben Mai 5, 2011 Geschrieben Mai 5, 2011 Der übliche Nonsens.ettmoSchon getestet oder einfach nur behauptet ?
Topas Geschrieben Mai 5, 2011 Geschrieben Mai 5, 2011 Überflogen und für - auf Dauer - untauglich erachtet, wie jede starre Vorgehensweise
Nobdoy7 Geschrieben Mai 5, 2011 Geschrieben Mai 5, 2011 Überflogen und für - auf Dauer - untauglich erachtet, wie jede starre VorgehensweiseWie kannst du etwas überfliegen was du erst kaufen mussst ?
ettmo Geschrieben Mai 7, 2011 Geschrieben Mai 7, 2011 Schon getestet oder einfach nur behauptet ?Was ich dort lese reicht für Nonsens pur.Da muss ich nicht testen, ich nicht.ettmo
Silberdollar Geschrieben Mai 7, 2011 Geschrieben Mai 7, 2011 Ich habe gehört, dass das System kläglich versagt.
giseli Geschrieben Mai 9, 2011 Geschrieben Mai 9, 2011 Hast Du das nur gehört oder weißt Du es definitiv, oder weiß es jemand der das System gekauft hat??
ettmo Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Hast Du das nur gehört oder weißt Du es definitiv, oder weiß es jemand der das System gekauft hat??Schau dir obige www-HP an und denk ein wenig nach.Das sollte/müsste reichen.ettmo
Tester56 Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Das System wurde gestestet. Ergebnis wie üblich.GrüßeTester56
giseli Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 (Schau dir obige www-HP an und denk ein wenig nach.)Sorry ich bin nicht so oft hier und weiß nicht genau was Du mit www-HP meinst??Grüße giseli
ettmo Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 (Schau dir obige www-HP an und denk ein wenig nach.)Sorry ich bin nicht so oft hier und weiß nicht genau was Du mit www-HP meinst??Grüße giseliMit www-HP ist home-page gemeint.ettmo
giseli Geschrieben Mai 10, 2011 Geschrieben Mai 10, 2011 Mit www-HP ist home-page gemeint.Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand DK-Winner getestet hat.Es sind ja zwei Aussagen über diese System darunter, mit der ich was anfangen kann.Die Hompage von Paroli ist ja ganz interessant.Ich habe mich Jahrelang mit Roulette beschäftigt und kenne eigentlich das Thema ganz gut.Werfe auch jedes System einfach in den Müll.Bei DK-Winner habe ich irgendwie reingeschaut, weiß nicht warum.Deshalb wollte ich nur wissen ob jemand das System getestet hat bevor ich die ganze Hompage durchforste...Grüße giseli..
Rolfi1 Geschrieben Mai 13, 2011 Geschrieben Mai 13, 2011 Hallo und guten Tag!Ich habe vor einer Woche den DK-Winner gekauft, da ich der Meinung war, dass man bei diesem Kauf nichts verkehrt machen kann.Begründung: Herr Krüger ( der Verkäufer des Systems ) garantiert schriftlich, dass der Betrag lediglich hinterlegt ist - das kennt man natürlich von anderen Systemverkäufern auch...Aber bei ihm gibt es die Garantie des "Geld zurück", falls innerhalb von 30 Partien nicht mindestens 100 Stücke netto gewonnen werden!Seine Aufmachung erschien mir überzeugend...Zugegeben: ich habe erst -7- Spiele auf beide Chancenpaare absolviert; das sagt so gut wie nichts. Aber die Ergebnisse sind respektabel - die stellen sich wie folgt dar: -14; +12; +6; +12; -8; +10; +9.Der Marsch ist ausgesprochen flexibel und erinnert mich ein Stück weit an die Satzfindung bei den 50 Scheinspielern.Warten wir es ab, wie es sich entwickelt; ich bin erst einmal verhalten positiv...
Nobdoy7 Geschrieben Mai 13, 2011 Geschrieben Mai 13, 2011 Danke Rolfi für deinen konstruktiven Beitrag. Nicht wie andere die einfach immer labern klappt nicht geht nicht obwohl Sie das teil nicht mal haben.Halte uns bitte auf dem laufenden. Danke
chris1000 Geschrieben Mai 13, 2011 Geschrieben Mai 13, 2011 Hallo @Rolfi1melde Dich doch mal unter [Mailadresse entfernt]*Ich glaube, es könnte Dich interessieren.*) Spamschutz und Datenschutz. chris100 bat selbst um Entfernung der Mailadresse.
giseli Geschrieben Mai 15, 2011 Geschrieben Mai 15, 2011 Hallo Rolfi1!Gibt es schon weitere positive Erlebnisse mit DK-Winner?Oder ist es das Übliche.Würde mich freuen von Dir zu hören.Grüße giseli..
Topas Geschrieben Mai 16, 2011 Geschrieben Mai 16, 2011 @ wen's interessiertWenn ich oben schreibe: "Überflogen und für - auf Dauer - untauglich erachtet, wie jede starre Vorgehensweise", so meine ich das auch so.Schon Altmeister Paufler hat anno dunnemal - und nur das beschreibe ich hier....! - die Drittelchancen in "F"- Favoriten-Dutzend/-Kolonne, "R"-Restanten-Dutzend/-Kolonne und "N" oder "M"-Neutrales Dutzend/Kolonne, also weder F noch R zugehörig, sondern "neutral" oder "mittelmässig" erschienen, eingeteilt.Gesetzt (nachgesetzt) wird das im letzten Coup erschienene F, R oder N-Dutzend (Kolonne). Ist also im letzten Coup F, das favorisierte Dutzend erschienen, wird F nachgesetzt. Ist R, das zurückliegende Dutzend gekommen, wird das am längsten ausgebliebene Dutzend gesetzt. Und hat man N oder M - egal wie man das bezeichnet - als letzten Coup auf dem Buchungsblatt oder im Kopf, denn eine Notierung braucht es da eigentlich gar nicht, dann wird eben das zwischen F und R rangierende neutrale oder mittlere (nicht zweite, sondern mittel von der Erscheinungshäufigkeit her) Dtzd. plaziert. Gilt natürlich analog alles auch für Kolonnen.Das kann, wie jede auch noch so simple starre Methode, eine zeitlang gut gehen, aber auf Dauer wird man damit auch mit einer Progression 1-1-2-3-4, bei Verlust weiter mit einer Einsatzhöhe, die sich durch Divsion des jeweils aktuellen Verluststandes durch 4 ergibt, nicht allzuviele Blumentöpfe gewinnen.Kann man alles in alten Ausgaben der "Rollenden Kugel" oder in anderen Paufler'schen Werken nachlesen.Topas
Rolfi1 Geschrieben Mai 16, 2011 Geschrieben Mai 16, 2011 ...getreu dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletzt, werde ich an der DK - Sache dran bleiben.Mag sein, dass Paufler bereits erkannt hat, dass dieser Marsch "mittelmäßig" ist - ich lasse mich allerdings gern von 100 selbst gespielten Tagen überzeugen. Begründung: in all den Jahren meiner Überprüfungen an authentischen Permanzen musste ich immer wieder Eines feststellen --> es liefen manche Märsche 60 - 80 Tage "gut", danach kam der totale Absturz!Lassen wir also dem Ganzen noch eine gewisse Karrenzzeit, bevor wir wie die Wölfe über das gestreckte Wild herfallen...Nach jetzigem Stand ( 20 Tage ) liege ich vorn - mit einem durchschnittlichen Tagespluss von 3,5 Stücken.Rolfi ( = gleich Rolf! / mehr nicht )
ettmo Geschrieben Mai 16, 2011 Geschrieben Mai 16, 2011 @ wen's interessiertWenn ich oben schreibe: "Überflogen und für - auf Dauer - untauglich erachtet, wie jede starre Vorgehensweise", so meine ich das auch so.Schon Altmeister Paufler hat anno dunnemal - und nur das beschreibe ich hier....! - die Drittelchancen in "F"- Favoriten-Dutzend/-Kolonne, "R"-Restanten-Dutzend/-Kolonne und "N" oder "M"-Neutrales Dutzend/Kolonne, also weder F noch R zugehörig, sondern "neutral" oder "mittelmässig" erschienen, eingeteilt.Gesetzt (nachgesetzt) wird das im letzten Coup erschienene F, R oder N-Dutzend (Kolonne). Ist also im letzten Coup F, das favorisierte Dutzend erschienen, wird F nachgesetzt. Ist R, das zurückliegende Dutzend gekommen, wird das am längsten ausgebliebene Dutzend gesetzt. Und hat man N oder M - egal wie man das bezeichnet - als letzten Coup auf dem Buchungsblatt oder im Kopf, denn eine Notierung braucht es da eigentlich gar nicht, dann wird eben das zwischen F und R rangierende neutrale oder mittlere (nicht zweite, sondern mittel von der Erscheinungshäufigkeit her) Dtzd. plaziert. Gilt natürlich analog alles auch für Kolonnen.Das kann, wie jede auch noch so simple starre Methode, eine zeitlang gut gehen, aber auf Dauer wird man damit auch mit einer Progression 1-1-2-3-4, bei Verlust weiter mit einer Einsatzhöhe, die sich durch Divsion des jeweils aktuellen Verluststandes durch 4 ergibt, nicht allzuviele Blumentöpfe gewinnen.Kann man alles in alten Ausgaben der "Rollenden Kugel" oder in anderen Paufler'schen Werken nachlesen.TopasBringt exakt 0.00% gegen Kollege Zufall.Egal, welches Ranking man für eine Chance mit W.keit 1/C macht, die Positionen haben (im Mittel!) stets W.keit von 1/C (ohne Zero).Pleins Restanten-Ranking 1(letzter Coup),2, ..., 36,37(längster Restant) : W.keit exakt 1/37 (mit Zero) für jede Position,Wenn 37.Position gerade gefallen ist, dann rückt 36. auf 37.Ab dann hat diese neue Zahl auf Position 37 W.keit von exakt 1/37 und NICHT weniger. (Im Mittel!)ettmo
Rolfi1 Geschrieben Mai 17, 2011 Geschrieben Mai 17, 2011 Bringt exakt 0.00% gegen Kollege Zufall.Egal, welches Ranking man für eine Chance mit W.keit 1/C macht, die Positionen haben (im Mittel!) stets W.keit von 1/C (ohne Zero).Pleins Restanten-Ranking 1(letzter Coup),2, ..., 36,37(längster Restant) : W.keit exakt 1/37 (mit Zero) für jede Position,Wenn 37.Position gerade gefallen ist, dann rückt 36. auf 37.Ab dann hat diese neue Zahl auf Position 37 W.keit von exakt 1/37 und NICHT weniger. (Im Mittel!)ettmoHallo Etmo,diese Ausführung habe ich nicht verstanden - möchte ich aber gern verstehen.Kannst Du bitte noch einmal "deutlicher" werden, was die Kürzel besagen sollen?Manchmal verrennt man sich in eine fixe Idee - vielleicht ist das auch hier der Fall; aber halt "vielleicht"...Schon mal danke im Voraus.Rolf
ettmo Geschrieben Mai 18, 2011 Geschrieben Mai 18, 2011 Hallo Etmo,diese Ausführung habe ich nicht verstanden - möchte ich aber gern verstehen.Kannst Du bitte noch einmal "deutlicher" werden, was die Kürzel besagen sollen?Manchmal verrennt man sich in eine fixe Idee - vielleicht ist das auch hier der Fall; aber halt "vielleicht"...Schon mal danke im Voraus.RolfAlso, @Rolf:Restanten-Ranking:X = nicht gefallen, O = gefallen.01. 13 O02. 22 XO03. 23 XXO04. 19 XXXXO05. 11 XXXXXO06. 34 XXXXXXXO.........36. 21 XXXXXXXXX..........O37. 17 XXXXXXXXX.................OWenn der längste/älteste Restant (=17) fällt, werden ALLE Zahlen 01. - 36. um eine Position verschoben.17 > 01., 13 > 02., ... , 21 > 37. Alle Positionen 01. ... 37. haben Chance 1/37, dass die jeweilige Zahl fällt.Die 21 rückt auf 37. Position. Und hat wieder Chance 1/37 zu fallen.Aber nicht mehr als 1/37, obwohl die 21 jetzt auf der längsten Ausbleiber-Position sitzt.(Positions)Zahlen 01. bis 37. haben gleiche Stochastik wie die Zahlen 0 bis 36.ettmo
Rolfi1 Geschrieben Mai 18, 2011 Geschrieben Mai 18, 2011 Also, @Rolf:Restanten-Ranking:X = nicht gefallen, O = gefallen.01. 13 O02. 22 XO03. 23 XXO04. 19 XXXXO05. 11 XXXXXO06. 34 XXXXXXXO...Habe ich verstanden! Danke für die klare und nachvollziehbare Erläuterung.Damit dürfte wohl das DK-Thema mehr oder weniger "gestorben" sein - acuh wohl dann, wenn ich Dit / Kol. gleichzeitig spiele...Rolf......36. 21 XXXXXXXXX..........O37. 17 XXXXXXXXX.................OWenn der längste/älteste Restant (=17) fällt, werden ALLE Zahlen 01. - 36. um eine Position verschoben.17 > 01., 13 > 02., ... , 21 > 37. Alle Positionen 01. ... 37. haben Chance 1/37, dass die jeweilige Zahl fällt.Die 21 rückt auf 37. Position. Und hat wieder Chance 1/37 zu fallen.Aber nicht mehr als 1/37, obwohl die 21 jetzt auf der längsten Ausbleiber-Position sitzt.(Positions)Zahlen 01. bis 37. haben gleiche Stochastik wie die Zahlen 0 bis 36.ettmo
Recommended Posts