Nobdoy7 Geschrieben Mai 3, 2011 Geschrieben Mai 3, 2011 Ich habe 2 Fragen:1. Ab welchen Zeitraum kann man sich als Dauergewinner betiteln ?2. Wann gilt man als High Roller ?Gruß
mauvecard Geschrieben Mai 3, 2011 Geschrieben Mai 3, 2011 1. wenn du dauernd gewinnst.2. wenn dich der toilettenmann nicht mehr bittet, das toilettenpapier beidseitig zu benutzen.gruß mauvecard
Nobdoy7 Geschrieben Mai 3, 2011 Autor Geschrieben Mai 3, 2011 1. cool dann bin ich wohl einer ...wenn ich Seit 1 Monat nur Gewinn mache. ...aus 10€ ....1005€ gemacht.2. hm...bin ich wohl weit entfernt.
Eos Deus Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 hallo nobdoy, kannst mir deine Spielweise vorstellen?
Nobdoy7 Geschrieben Mai 4, 2011 Autor Geschrieben Mai 4, 2011 (bearbeitet) Ok da ich nicht so ganz genau alle Fachausdrücke weiß versuch ich es dir so gut wie möglich zu erklären Also, ich spiele eigntlich ziemlich verschieden. Manchmal bespiele ich EC, dann bespiele ich wieder Plein oder Cheval. Und die 0 spiele ich eigntlich auch immer mit. Mir ist nämlich mal passiert das ich 30 mal die 0 bespielt habe dann dachte ach scheiß drauf und dann kam natürlich die 0 -,-Wenn ich EC spiele versuche ich im Rythmus und nach den Mustern der EC zu spielen. Manchmal Progressiere ich leicht aber meistens nicht.Ich habe keine genauen Pläne oder ein hoch komplexes System welches mir die Gewinne garantiert. Ich schaue mir eine gewisse Zeit den Rhythmus des Spiels an und dann klinke ich mich in den Verlauf ein.Und natürlich habe ich wärend einer Sitzung schon 2-3 mal Platzer gehabt welche ich aber alle innerhalb der Sitzung wieder begleichen konnte.Und ich bis jetzt aus jeder Sitzung mit einem Gewinn ausgestiegen bin !Es ist und bleibt einfach die Goldene Regel: "Man sollte aufhören solange man Vorne liegt."Aus den ersten 10€ dann erstmal 100-200€ zu machen war etwas langwierig, aber danach ging alles viel schneller da ich mit höhren Einsatz spielte.Und so passierte es das ich nun 1 Monat lang immer Gewonnen habe. bearbeitet Mai 4, 2011 von Nobdoy7
baboon Geschrieben Mai 4, 2011 Geschrieben Mai 4, 2011 Ok da ich nicht so ganz genau alle Fachausdrücke weiß versuch ich es dir so gut wie möglich zu erklären Also, ich spiele eigntlich ziemlich verschieden. Manchmal bespiele ich EC, dann bespiele ich wieder Plein oder Cheval. Und die 0 spiele ich eigntlich auch immer mit. Mir ist nämlich mal passiert das ich 30 mal die 0 bespielt habe dann dachte ach scheiß drauf und dann kam natürlich die 0 -,-Wenn ich EC spiele versuche ich im Rythmus und nach den Mustern der EC zu spielen. Manchmal Progressiere ich leicht aber meistens nicht.Ich habe keine genauen Pläne oder ein hoch komplexes System welches mir die Gewinne garantiert. Ich schaue mir eine gewisse Zeit den Rhythmus des Spiels an und dann klinke ich mich in den Verlauf ein.Und natürlich habe ich wärend einer Sitzung schon 2-3 mal Platzer gehabt welche ich aber alle innerhalb der Sitzung wieder begleichen konnte.Und ich bis jetzt aus jeder Sitzung mit einem Gewinn ausgestiegen bin !Es ist und bleibt einfach die Goldene Regel: "Man sollte aufhören solange man Vorne liegt."Aus den ersten 10€ dann erstmal 100-200€ zu machen war etwas langwierig, aber danach ging alles viel schneller da ich mit höhren Einsatz spielte.Und so passierte es das ich nun 1 Monat lang immer Gewonnen habe.Glückwunsch! du solltest die 1000 euro jetzt schnellstens auf dein konto buchen lassen ...bevor du sie wieder verzockst!
Nobdoy7 Geschrieben Mai 4, 2011 Autor Geschrieben Mai 4, 2011 Glückwunsch! du solltest die 1000 euro jetzt schnellstens auf dein konto buchen lassen ...bevor du sie wieder verzockst!Habe die Auszahlung gestern Angefordert. Ich glaube 100€ werde ich dann wieder einzahlen und weiter machen.Mit dem Rest gehe ich mit meiner Freundin oder Eltern mal schön essen und hole mir evtl ein neuen PC. Prost auf Roulette
Nobdoy7 Geschrieben Mai 5, 2011 Autor Geschrieben Mai 5, 2011 Hat nur 3-4 Tage gedauert bis ich das Geld erhalten habe. Hier noch ein Bild für alle Ungläubigen ...
Spielkamerad Geschrieben Mai 5, 2011 Geschrieben Mai 5, 2011 Hat nur 3-4 Tage gedauert bis ich das Geld erhalten habe. Hier noch ein Bild für alle Ungläubigen ...hallo nobody,warum soll dir den gewinn niemand abkaufen? du musst doch niemand was beweisen. zu mal du den namen doch grün vertuscht hast. jetzt könnte das ding wieder jedem gehören. ;o)dauergewinn wäre jetzt, jeden monat solch eine überweisung. dann hättest du eine antwort auf deine frage.in diesem sinne..... sp......!
Recommended Posts