lilou Geschrieben März 13, 2011 Geschrieben März 13, 2011 Hi Ich habe eine frage und hier sind einige Programmierer dabei die vllt eine Lösung darauf haben, wäre echt die letzte Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen.Also ich habe Viste64 und wollte ein Gamekontroller einstellen, einen Sixsax dualshock ps3 WLAN.Dieser Blinkt nach dem Einstecken immer und geht danach einfach aus zeigt aber nie eine Reaktion d.k. keine Taste funktioniertER WIRD ABER ERKANNT; unter SysSteuerung/Gamekontroller/Kalibrieren.Ich habe div. andere Treiber dazu erzwingen müssen, d.h im Reboot auf (F8) und Treiberbsignierung erzwingen um Code52 nicht zu bekommen (Treiberbsignierung erforderlich).Trotzdem keiner Reaktion.lg.lilou
flip1970 Geschrieben März 14, 2011 Geschrieben März 14, 2011 Hi Ich habe eine frage und hier sind einige Programmierer dabei die vllt eine Lösung darauf haben, wäre echt die letzte Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen.Also ich habe Viste64 und wollte ein Gamekontroller einstellen, einen Sixsax dualshock ps3 WLAN.Dieser Blinkt nach dem Einstecken immer und geht danach einfach aus zeigt aber nie eine Reaktion d.k. keine Taste funktioniertER WIRD ABER ERKANNT; unter SysSteuerung/Gamekontroller/Kalibrieren.Ich habe div. andere Treiber dazu erzwingen müssen, d.h im Reboot auf (F8) und Treiberbsignierung erzwingen um Code52 nicht zu bekommen (Treiberbsignierung erforderlich).Trotzdem keiner Reaktion.lg.lilouHier könnte Dir geholfen werden.http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-tutorials/7906-playstation-3-controller-am-pc-nutzen.htmlLG Flip
lilou Geschrieben März 14, 2011 Autor Geschrieben März 14, 2011 Hier könnte Dir geholfen werden.http://ps3.pspfreak....-pc-nutzen.htmlLG FlipDie dort beschriebene Variante habe ich in allen Variationen Probiert .Mit Div. Programmen wie Sixsax oder Motionjoy ist die Sache nicht aus der Welt da es sich um ein Systembezogenes Problem handelt, Danke trotzzdem für deine Hilfe wenn die auch nicht Hilfreich war , ist sie Trotzdem Sinnvoll gewesen.Kein Hacker oder so anwesend?
tikki Geschrieben März 15, 2011 Geschrieben März 15, 2011 Hi Ich habe eine frage und hier sind einige Programmierer dabei die vllt eine Lösung darauf haben, wäre echt die letzte Möglichkeit das Problem aus der Welt zu schaffen.Also ich habe Viste64 und wollte ein Gamekontroller einstellen, einen Sixsax dualshock ps3 WLAN.Dieser Blinkt nach dem Einstecken immer und geht danach einfach aus zeigt aber nie eine Reaktion d.k. keine Taste funktioniertER WIRD ABER ERKANNT; unter SysSteuerung/Gamekontroller/Kalibrieren.Ich habe div. andere Treiber dazu erzwingen müssen, d.h im Reboot auf (F8) und Treiberbsignierung erzwingen um Code52 nicht zu bekommen (Treiberbsignierung erforderlich).Trotzdem keiner Reaktion.lg.lilouSag mal, willst du uns hier veralbern. Du übernimmst aus einem anderen Forum eine Frage und stellst sie hier. Paroli sollte dir mal auf die Finger klopfen.Hier der entsprechende link : http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=80475tikki
lilou Geschrieben März 15, 2011 Autor Geschrieben März 15, 2011 Sag mal, willst du uns hier veralbern. Du übernimmst aus einem anderen Forum eine Frage und stellst sie hier. Paroli sollte dir mal auf die Finger klopfen.Hier der entsprechende link : http://www.aep-emu.d...ewtopic&p=80475tikkiDie frage dort habe ich gestellt omfg....Nur wie du siehst sind die Leute dort nicht weitergekommen.aep Emulation page i know
tikki Geschrieben März 15, 2011 Geschrieben März 15, 2011 Die frage dort habe ich gestellt omfg....Warum schmückst du dich mit fremden Federn und benutzt dann dort den Nick "Wendor" aus diesem Forum ??tikki
lilou Geschrieben März 15, 2011 Autor Geschrieben März 15, 2011 Ich hab mich da nur angemeldet um 1 frage zu stellen.wendor..kp der nick gefällt mir Außerdem befindet der sich eh nicht mehr im Internet.Aber das kannst du ja am Anmeldezeitpunkt sehen.
Step1945 Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Ich frage mich, ob das Forum keine Mittel hat, Leuten mit Mehrfach-Anmeldungen das Handwerk zu legen?Schließlich kann man davon ausgehen, dass derartige Leute nichts Gutes im Sinn haben.Gruß Step
K. Hornblau Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Warum schmückst du dich mit fremden Federn und benutzt dann dort den Nick "Wendor" aus diesem Forum ??tikkiHa,ha,ha, Lügen haben kurze Beine.Ich habe Ihn schon lange erkannt.Gruss K.H.
lilou Geschrieben März 16, 2011 Autor Geschrieben März 16, 2011 Steh ich jetz hier auf der 'Schwarzen Liste oder was ?
tikki Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Steh ich jetz hier auf der 'Schwarzen Liste oder was ? Auf meiner - noch - nicht.tikki
Step1945 Geschrieben März 16, 2011 Geschrieben März 16, 2011 Es schadet nicht nur dem Ansehen eines Forums, wenn Systemdealern oder Doppelkonten von Systemdealern Raum für Werbung für ihre Machenschaften gegeben wird oder durch ihre vielen Beiträge keinen Kontaktbeschränkungen unterliegen.Jeder halbwegs findige Rechtsanwalt wird ein Forum verklagen, wenn es offensichtlich ist, dass es dies nicht unterbunden hat. Wie allgemein bekannt, werden schon Webseiten mit Bußgeldern belegt, wenn sie heimlich Google-Analytics in ihre Webseite eingebunden haben. Was könnte passieren, wenn ein Anwalt ableitet, dass in einem Forum eine Anbahnung zur Abgabe von "Roulettesystemen" gegen Geld stattgefunden hat?Ich würde mir ein Umdenken wünschen und dass jeder der sein System vorstellen will, dies vollständig und kostenlos macht. Wer das nicht will kann ja sein "System" für sich behalten. Systemdealer oder Doppelkonten von Systemdealern gehören gesperrt, wenn sie ausserhalb der kommerziellen Bereiche tätig werden.
lilou Geschrieben März 16, 2011 Autor Geschrieben März 16, 2011 (bearbeitet) , bearbeitet März 16, 2011 von lilou
Recommended Posts