Jump to content

Workgroups von Nachtfalke


Recommended Posts

Hallo Nunu,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Über den Link, den Du in Deiner Antwort plaziert hast, komme ich in den Anmeldethread, den ich bisher auch aufgeruften habe. Bei mir ist allerdings der entsprechende Button grau unterlegt mit dem Hinweis "Antworten nicht möglich". Oder habe ich irgendeinen dafür speziell konzipierten Button übersehen.

Freue mich über Antwort.

Viele Grüße

Zockerluigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nachtfalke, hallo paroli,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich möchte mich gerne für eine der workgroups anmelden. Allerdings finde ich keinen entsprechenden Antwort-Button. Grau unterlegt ist bei mir lediglich "Antworten nicht möglich". Es geht mir also lediglich darum, wie ich mich anzumelden habe, nicht wo. Kurze Beschreibung wäre ok.

Vielen Dank im voraus!

Zockerluigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zockerluigi,

ich habe Paroli eine persönliche Nachricht geschrieben,

damit er sich anschauen kann, was da bei Dir los ist.

Du selber kannst ja noch keine PNs verschicken.

Betrachte Dich aber als angemeldet für die WorkGroups. Ich poste das

jetzt mit Verweis auf diesen Thread hier dort unten drunter für Dich.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue 2011.

Gruß

nunu :anstoss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...