Jump to content

EasyFlip II


Andy2

Recommended Posts

Aus meinem Bekanntenkreis ist mir bekannt, dass jemand mit Easy-Flip über mehrere Jahre hervorragende Ergebnisse erzielt hat. Als der Rücklauf einsetzte, reduzierte er zunächst seinen Einsatz drastisch und spielte schliesslich nur noch fiktiv.

Bei seinen bisherigen Buchungen ist er nie mehr auf eine derartig positive Strecke gestossen.

Er hat halt einfach Glück gehabt und ein staatliches Sümmchen überbehalten, weil er aufhören konnte.

Womit einmal mehr bewiesen ist, dass mit dem erforderlichen Quentchen Glück mittelfristig alles geht.

Martin hat völlig Recht mit seiner Bewertung.

mfG

Carlo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle!

Wenn Easy Flip 2 wirklich so mies ist, würde es sich da nicht anbieten dagegen zu setzen?

Ich geb aber zu, dass meine Versuche damit auch eher kläglich waren! Allerdings dagegen zu setzen machte ich auch nie. Vermutlich wäre es dann im Sinne Easy FlipII gut gelaufen . :D Was aber nicht in meinem Sinne wäre!

Eine ganz kurze Erläuterung zum System.

Es wird auf einfache Chance gespielt, wobei aber 3 EC zu einer "kombiniert werden" (Rot/Manque/Impair wird sozusagen rosa, die anderen 3 grau). Danach wartet man auf einen gewissen Ecart ab, um dann einen 2-4 maligen Angriff zu starten.

Das ganze wird lt. meiner Regel (vielleicht gibt es mehrere, es gab ja mal Easy Flip) auf +15 oder auch -15 gespielt.

Hoffe hier keinen Mist verzapft zu haben.

Greets Guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Günni,

das Gegenteil zu setzen bringt leider auch nix.

Las es programmieren, EF 2 und das "Gegenteil"....Ergebnis: -1,35% !! Is leider so. Habe das Ding lang genug getestet.

Eines würde mich interessieren. Warum willst du bei +15 aufhören?? Setz doch noch 1X, vielleicht gehts weiter nach oben. Ein Grundprinzip von mir: Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen (aber auch behalten).

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...