ettmo Geschrieben Februar 6, 2011 Geschrieben Februar 6, 2011 Mit Verlaub, aber wen bitte meinen Sie denn nur mit "wir"?Ganz einfach, wir, z.B. du und ich. Diesen Satz schreiben Sie nun schon seit Wochen immer wieder aufs Neue. Ist denn Ihr Leidensdruck tatsächlich so hoch? Das täte mir dann aber ganz aufrichtig nicht leid. Ich hab Webzocker sehr vermisst, weil ich mit ihr Super-Spaß hatte. Und ich erinnere dich an die Nick-Paranoia vor wenigen Wochen, der ich ausdrücklich widersprach, capisco?Genießen Sie doch lieber wieder mal Nigel Kennedy, das beruhigt, glauben Sie mir!Ich empfehle Ihnen seine Jimi Hendrix - Purzle Haze -Interpretation, meisterlich!!Ganz lichen Dank für die Tipps, im Moment hör ich Sarah Brightman, Symphonie.dikn ettmo
aural Geschrieben Februar 6, 2011 Geschrieben Februar 6, 2011 Genießen Sie doch lieber wieder mal Nigel Kennedy, das beruhigt, glauben Sie mir!Ich empfehle Ihnen seine Jimi Hendrix - Purzle Haze -Interpretation, meisterlich!!ich empfehle hiermit die platte "the kennedy experience"brillant gemacht... natürlich mit meinem allzeitlieblingsstück von jimi "little wing"grüßes.
leon14 Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 WebzockerBeiträge verschieben hast du ja schon gelernt. Prima.Kannst du mir (uns) auch verraten, wo dein "Globaler Moderator"-Kollege,ich meine den User "nunu", hingekommen ist?leon
Recommended Posts