Jump to content

SYSTEM DEALER - Und die pure Dummheit


Recommended Posts

Hallo atlius,

laß dich vom querkopf und störenfried und................

nicht abhalten hier zu bleiben, damit tust du ihm unter umständen sogar einen gefallen. (möchte, glaube ich schon langsam alleine im forum sein)

habe bisher jedenfalls von ihm noch keinen einzigen positiven ansatz gesehen. it`s a bad boy :lol:

aber solche menschen muß es scheinbar auch geben, sonst wäre alles zu friedlich auf dieser welt.

deshalb aktzeptiere und ignoriere ich ihn.

ausserdem freut er sich über solche postings, weil über ihn geschrieben wird. dies werde ich natürlich gleich wieder einstellen.

also atlius, es sind nicht alle so, überdenke deine entscheidung nochmal, ok.

gruß

deadwoker, der glaube kann berge versetzen, ich weiß nur nicht mit welchem ich anfangen soll? :emba::););););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...........wen meint der obige nun?

dich freewheelin oder mich?

dass er seinen senf dazu geben musste war mir klar :emba:

nein...dehd...daed...deed...ach wie auch immer.meinst du wirklich ich bin so versessen darauf meinen namen hier zu lesen,dann würde ich wie helmuth posten.oder jedem zuspruch geben (so wie du es machst)der seine meinung im posting äussert den ich sowieso schon auf der abschussliste aber davon ab.....ich dich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...