Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem das Glücksspiel für mich entdeckt. Insbesondere Französisches Roulette aufgrund der hohen Auszahlungsrate.

Ich habe nich studiert oder so, behaupte aber ich bin gut, wenn nicht sogar sehr gut in Mathe. Wahrscheinlichkeitsrechnung und dergleichen machen mir Spaß,

ich denke in Zahlen und als ich das erste mal Roulette gespielt habe hat es mir das einfach angetan. Das Feeling und natürlich auch das Gewinnen. Ich habe also mal 45 Euro in ein OC eingezahlt, Bonus bekommen versteht sich, und bin jetzt bei 266 Euro(ca. 8000 E Umsatz). Zugegeben nur durch viel Glück, ich habe öfter aus Frust viel eingesetzt(insg. 5x das gesamte Kapital) und die entscheidenen Spiele gewonnen, mir ist bewusst das hat nix mit Können zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall. Nun deprimiert mich ein Gedanke. Prinzipiel könnte man ja sagen, ich verliere im Durchschnitt 1,35 Euro auf 100 Euro Umsatz(EC). Das heißt doch dann aber das sinvollste wäre mir den Gewinn auszahlen zu lassen und nie wieder zu spielen, dann habe ich gewonnen. Aber es macht doch solchen Spaß und 200 Euro sind ja im Grunde nichts. Ich weiß viele hier beschäftigen sich mit Tendenzen, Sigmaabweichungen, Masse egale, Systemen sowie Strategien doch im Endeffekt wissen wir doch nur das wir nichts wissen, kein System bringt langzeitig Gewinn, bei Verlustserien zu unterbrechen macht eigentlich auch keinen Sinn, die Chancen bleiben ja jedes mal gleich. Ich möchte auch nicht meine Zeit verschwenden und jahrelang Berechnungen durchführen um dann doch im Durchschnitt zu verlieren. Meine Frage wäre jetzt:

Warum bleibt ihr trotzdem am Ball, was fasziniert euch besonders, liegen doch irgendwo "versteckte" Chancen?

Im Grunde ist ja der Verlust bei vielen Spielen durch Zero am höchsten(durchschnittlich versteht sich). Macht es da nicht Sinn sich ein Kapital zurechtzulegen und z.B. zu sagen: Ich gewinne in 10 Spielen x Euro/Prozent oder verliere alles? Ich meine wird man wirklich ein besserer Spieler wenn man Tendenzen überprüft und endlos lange Berechnungen führt?

Andersrum sind Leute mit (das unterstelle ich jetzt mal) verhältnismäßig geringem Kapital Millionäre geworden, System hin oder her die richtigen Zahlen brauchten die auch und die hatten sie da ist doch das System egal. In einer bestimmten Situation gewinnt doch das schlechteste System und genau die können kommen.

An die erfahrenen Spieler:

Macht es Sinn sich dem Roulette zu widmen oder meint ihr ich sollte es bleiben lassen? Ich meine bevor ich 20 000 Euro verliere kauf ich mir doch lieber was schönes. Wenn ich wirklich gewinnen will sollte ich wohl eher die Spielbank aufmachen.

Oder andersrum kann man nicht einfach auch "chaotisch" auf die Zahlen setzen? Glück braucht man eh und ob ich jetzt nun ein kompliziertes System spiele

oder nicht, dumm kann ich mich ja im Grunde nicht anstellen(vielleicht auf Rot und Schwarz gleichzeitig setzen=)

Eigentlich ist es nur ein "dummes" Spiel wo eine Kugel auf nem Teller rumkreist aber im Grunde kann es ein Leben entschedent verändern. Ich glaube mich

hat lange nichts mehr so fasziniert, ich denke nicht ich bin spielsuchtgefährdet, ich würde lieber erstmal 10 Bücher drüber lesen bevor ich an den Tisch gehe

nur scheint gerade die interessante Lektüre teuer zu sein bzw. keiner schlachtet eine Kuh die er melken will, wir verstehen uns=)

Was dekt ihr wo könnte ich ansetzen, kann man ein Spiel wirklich verbessern? Ich denke mir ich hab ein Kapital und eine Gewinnerwartung, vielleicht teile ich den Einsatz, vielleicht progressiere ich oder was auch immer, bleibt es nicht immer dasselbe? Bei 30x rot hintereinander kommt doch trotzdem vielleicht rot, ist dem Kessel doch nicht bewusst oder? Wenn ich sehe von 10 Würfen Fällt 8x schwarz und 2x rot, oder von 100 90x schwarz 10x rot, das bringt mir doch aber auch nix. Die Abweichung kann doch nach 10 000 Würfen immernoch vorhanden sein( die 80 Differenz) und nach 10 000 immernoch bzw. sogar noch mehr. Was soll denn da Tendenziell zu sehen sein? Tendenziell bzw. absolut macht das Ding doch eh was es will, wenn 5x die 5 kommt dann passiert das halt, lässt sich ja immer erklären. Es könne ja theoretisch 3 20er Folgen schwanrz hintereinander kommen, alles ist möglich.

Ihr seht ich mache mir viele Gedanken, doch es führt langfristig immer zu den 1,35% minus und dann istes ja kein Glücksspiel sondern Verlust, da kann ich das Geld auch verschenken.

Hat keiner ein vernünftiges Buch oder ebook das er mir mal zur Verfügung stellen kann oder einfach einen guten Ratschlag?

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld, sehr gelungenes Forum übrigens =)

bzw hat jemand hier mal einen richtig dicken Gewinn oder auch Verlust eingefahren? Fänd ich besonders interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gewinner88,

ich nehme mal an, die 88 steht für dein geburtsjahr? du bist noch jung. oder?

also meine meinung dazu: wenn du gut in mathe bist und es ja auch schon selbst bemerkt hast, mathematisch geht einfach nichts. ab morgen werden dich sicherlich andere eines besseren belehren, aber momentan ist nichts offiziell bekannt oder erwiesen. auch wenn du anderes hörst.

wenn du gar nicht abzubringen bist(was ich dir lieber nahe legen würde), versuch es auf der physikalischen schiene. der hier am meisten ahnung hat, scheint mir der sachse zu sein(bitte keine beschimpfungen jetzt!). ist halt meine meinung. schreib ihn an! du findest ein thread dazu. "fragen an den sachsen".

bisher klingt es nämlich noch vernünftig, was du so schreibst. hier findest du leider alles, außer ne gewinnstrategie. selbst wenn jemand eine hätte, wird er sie dir nicht verraten. warum auch?

lass dir dein geld von oc auszahlen, damit wirst du schon die anfänglichen probleme erfahren. :-)

ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und das du den tipp ernst nimmst.

gruss spielkamerad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...