Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe vor kurzem das Glücksspiel für mich entdeckt. Insbesondere Französisches Roulette aufgrund der hohen Auszahlungsrate.

Ich habe nich studiert oder so, behaupte aber ich bin gut, wenn nicht sogar sehr gut in Mathe. Wahrscheinlichkeitsrechnung und dergleichen machen mir Spaß,

ich denke in Zahlen und als ich das erste mal Roulette gespielt habe hat es mir das einfach angetan. Das Feeling und natürlich auch das Gewinnen. Ich habe also mal 45 Euro in ein OC eingezahlt, Bonus bekommen versteht sich, und bin jetzt bei 266 Euro(ca. 8000 E Umsatz). Zugegeben nur durch viel Glück, ich habe öfter aus Frust viel eingesetzt(insg. 5x das gesamte Kapital) und die entscheidenen Spiele gewonnen, mir ist bewusst das hat nix mit Können zu tun, eher das Gegenteil ist der Fall. Nun deprimiert mich ein Gedanke. Prinzipiel könnte man ja sagen, ich verliere im Durchschnitt 1,35 Euro auf 100 Euro Umsatz(EC). Das heißt doch dann aber das sinvollste wäre mir den Gewinn auszahlen zu lassen und nie wieder zu spielen, dann habe ich gewonnen. Aber es macht doch solchen Spaß und 200 Euro sind ja im Grunde nichts. Ich weiß viele hier beschäftigen sich mit Tendenzen, Sigmaabweichungen, Masse egale, Systemen sowie Strategien doch im Endeffekt wissen wir doch nur das wir nichts wissen, kein System bringt langzeitig Gewinn, bei Verlustserien zu unterbrechen macht eigentlich auch keinen Sinn, die Chancen bleiben ja jedes mal gleich. Ich möchte auch nicht meine Zeit verschwenden und jahrelang Berechnungen durchführen um dann doch im Durchschnitt zu verlieren. Meine Frage wäre jetzt:

Warum bleibt ihr trotzdem am Ball, was fasziniert euch besonders, liegen doch irgendwo "versteckte" Chancen?