Jump to content

Spielbank Saarbrücken


Recommended Posts

  • 1 month later...
hi, ich weiß bis jetzt nur, dass ein kessel ohne drehkreuz verwendet wird, ich denke es handelt sich um einen huxley.

wo kommst du her und was hast du vor? ;-) einfach mal ne pm an mich, danke

Dank für Deine Info.

Ich habe aber schon vor geraumer Zeit dort angerufen und mit dem Saalchef gesprochen.

Schade, das die Kessel mit Drehkreuz sind, denn dort würde es Permanenzen geben.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hättest du mit den permanenzen vor? bei physikalischen Lösungsansätzen sind Permanenzen doch eigentlich völlig uninteressant. Es wäre aber vll möglich den AR1 mit WW zu bespielen.

Hallo flaVus08,

da müsste ich aber live vor Ort sein. Ich gehe allerdings sehr ungern und unter

Protest ins Casino. (Viele Gestörte)

Das wäre noch das geringste Problem, allerdings benötige ich zur Vorbereitung

Permanenzen ohne Drehkreuz bzw. mit Angabe des benutzen Wurfarmes.

Und die habe ich nicht.

Physikalisch und Permanenzen geht nicht?

Der Sachse meint nein, ich bin anderer Ansicht.

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...