Jump to content

TVP


danes

Recommended Posts

Hallo, an alle

Zuerst möchte ich alle begrüßen, bin erstes Mal hier.

Etwas von mir. Ich spiele schon 20 Jahre auf TVP aber OC erst seit 3 Jahre.

Das selber Ergebnisse bin ich gekommen vor Jahren und kann nur zustimmen an alle hier zu Thema TVP.

Verschiedenste varianten habe ich ausprobiert, aber das Ergebnis war immer selber weil ich nicht selber programmieren kann was ich genau will.

Das ich selber überzeugt bin das es keiner dauer gewinnbringende System gibt und alle Spieler mehr oder weniger von Internet Erfahrung usw. Info jeder von uns mehr oder weniger gesammelt hat lasse ich hier in Forum meiner Art von spiel veröffentlichen genau hier weil ich mit die Aussage von alle hier sehr zufrieden bin. Interessiert mich Ihre Meinung

Komplizierte oder einfache Variante sind egal, alle bringen selber Ergebnis das wegen habe ich einfache gewellt.

1. Es wird gesetzt erst wenn 11 TVP erscheinen auf 11 erscheinende TVP und nur ein Mal und zu 1 Stück in Hoffnung das nicht gleich kommt der 12te. Progression werde nicht gespielt weil bei über 30 Mio. getestete Coups kommt auch 5 fache Platzer das heißt 1 12 144 usw. sogar bei BV-er nicht drinnen ist.

Verzerrung auf jedes zweites Spiel Chance bringt nicht.

Verzerrung mit regel das nur ab 24 Coups gesetzt wird macht das gleiche wie 36 also zb. Es kommt nach 11 Coups 11 verschiedene TVP logisch ist das sehr oft kommt der 12.te auch gleich (laut eigene getestete Statistik) so wird nicht gesetzt bei erscheinen 11 TVP bis 24 Coups.

Gespielt wird nur wen der 12-te nicht erscheinende TVP wirklich ein Restant ist und in Vergleich zu letzte 360 und 36 Coups.

Ich verwende auch der Häufigkeit Analyse aber vorgegebene normale TVP sind nicht akzeptabel, es sollte variable TVP bilden der lebhaft sind wehrend dem Zyklus.

Zyklus ist so gemeint wie die Zahlen kommen in Moment, also unterschiedlich.

Man fangt wider an nur wenn der alle 12 TVP raus sind dann ist der nächste Angriff und wird wieder gewartet bis 11 TVP Da sind.

So jetzt habe ich mein Problem.

Leben zu bringen in Programm. Man sagt das ist ein Spiel auf Restanten 3 zahl, ist aber nicht so wenn sich mit dem TVP beschäftigt.

Ganze ist so, dass Mann in Kapitalverlauf orientiert, das eine Welle TVP erscheinen ein nach der andere oder fast 120 mall einer ist nicht da, laut alle Gesetze 2/3 oder alle Theorie Statistik Mathematik Stochastik oder Erfahrung. Man könnte das in Candlestick Graphik umbauen wie an Börse und da alle Indikatoren einsetzen dann haben wir ein Vorteil, aber nur Vorteil auf zeit begrenzte Vorteil die nie dauerhaft ist, das ist klar.

Kunst wehre mit so einer spiel ausnutzen der Trend rein und raus mit MM von 51/49 Bei gewinn 51/49.

Null hat keiner Bedeutung weil wird getestet in BetVoyager.

Ist möglich so was zu programmieren, werde auch bezahlen für so ein Programm

Was sagt Ihr zu so ein "System" bessere möglichkeiten?

Werde mich freuen für jeder Antwort wirklich.

Gruss Danes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hier ein Spiel auf 3 Restante Zahlen vollführen willst, bedeutet das, du setzt auf 34 Zahlen.

Das heißt du gewinnst 2 Stücke davon musst du eines als Tronc geben. Bleibt also ein Stück über. Solange wie du warten musst bis du setzen kannst, und dann nur zB 400€ rausholst bei nem Risiko von 13600€ --- Herrzlichen Glückwunsch!!!

da spielste lieber auf die festen TVP setzt 11x1200€ deckst damit 33 Zahlen ab. setzt ebenso 13200€ und gewinnst 1200€, hier verschiebst du den Vorteil im Vergleich zu deinem Spiel klar mehr auf deine Seite, nzw verringerst den Nachteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...