Jump to content

Zwillinge, Drillinge und sonstige Wiederholungen


Trillian

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich persönliche spiele öfter und gerne auf Wiederholungen, mal läuft es - mal nicht..

Für alle Neulinge, Zweifler, Verfechter bestimmter Theorien der Wahrscheinlichkeit, hier zwei

interessante Vorfälle von gestern:

1. Westspiel Berlin, gestern, Tisch 2 = 3x Zero direkt hintereinander, 16 Coups später nochmal Zero-Zwilling!

(gut für Jäger von Pleinwiederholungen, schlecht für EC-Spieler)

2. Casino Berlin, Potsdamer Platz, gestern, selbst gesehen, Tischnr. weiß ich nicht mehr, glaube Tisch 2:

Dreimal direkt hintereinander die 4 !! Einige Coups später aufgetaucht...

Ebenfalls sehr verstärkt zu beobachten am Potsdamer Platz gestern, die sogenannte "Tisch-Ansteckung",

extrem häufig fielen an 3 (tlw. sogar 4) Tischen die selben Zahlen gleichzeitig. Dieses Phänomen versuche ich schon

länger auszunutzen, bisher ohne nennenswerten Erfolg. Wenn ich es versuche, fällt eben an diesem Tisch dann nicht

die Zahl vom Nachbartisch....... :drink:

Aber es gibt auch positive Ereignisse: grade angekommen, eine geraucht, an den Tisch und Zerospiel a 5 gesetzt.

Peng, die 26! Da freut man sich...

Gruß Andrea aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...