Jump to content

Was meint ihr dazu ?


Banga

Recommended Posts

Hallo Miteinander,

Ein paar fragen:

1.Wie groß würdet ihr Folgendes Anlegen. Wenn ich die Abwufzahl und die gegenüberliegenden Zahl Spiele Z.b Zahl X -2-2- und gegenüber Zahl x-2-2- größer oder kleiner?

2. Wenn ich wie oben spielen würde also 10 Stücke a 1 € muss ich dann 10 mal 1€ hinlegen( Ansage an den Croupier) oder kann ich auch 2mal 5 Euro ihm geben?

3.Was haltet ihr von diesen 3 Skript (Also ich erwarte nicht, das man mit diesen Skripts kesselgucken und WW erfolgreich und ohne probleme Spielen kann, aber bessere Ansätze gibt, als hier im Forum oder sonst wo) was meint ihr ?

- Roulette & Physik (inkl. Ballistik 1.0 Software), Skript + DVD + CD

- Trüffelsau 2.0

- V - Vendetta

Mfg und danke im vorraus :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mach ich mal den lustigen Anfang.

1. Anlegen? Definitiv grösser. Was auch immer du meinst. :bigsmile:

2. Bei 10x 1Eur hinlegen, müsstest du wissen welche Nachbarn deine Zahl hat. Also schiebst du ihm 5Jetons rüber und sagst x-zwo-zwo, und dann nochmal.

3. Kenne die s.cripts* nicht.

:bigsmile: Und jetzt dürfen Andere. *lol

*Forum mag das Wort nicht

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fausten,

zu 1 meinte ich, wenn der Croupier die Kugel reinwirft spiele ich diese Zahl und 2 Nachbarn links und 2 rechts und von diese Zahl genau die gegenüberliegende Zahl auch mit 2 links und 2 rechts und jetzt meine frage würdet ihr z.B eure ansage zum Croupier größer machen also -4-4 oder -3-3-

ist WW spielen ist klar hoffentlich

zu 2 müsste ich dann den Croupier 10mal ein Euro in die Handrücken oder kann ich auch nur 2mal 5 Euro Jetons in die Hände drücken, wenn ich jetzt z.B

-4-4- und gegenüber -4-4- sind das 18 Stücke und wenn ich das als 1 Euro hinlegen müsste boa. Müsste ich ja bei der Kasse b.B bei 100 Euro Startkapital das ganze Kapital in 1 Euro geben lasen oh man.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2 müsste ich dann den Croupier 10mal ein Euro in die Handrücken oder kann ich auch nur 2mal 5 Euro Jetons in die Hände drücken,

MFG

Pssssst ... pass mal auf ... ich hab da ne Idee!

Du gibst ihm einen Zwanziger ... dann bekommst sogar noch 10 raus!

Er wird versuchen sie Dir in Einern zu geben.

Aber da spielst Du nicht mit ... Du verlangst 5er!

Die kannst Du ihm nun beim nächsten Satz eiskalt reindrücken :biglaugh:

Ein toller Spass für die ganze Familie und geht auch noch mit anderen Jetongrössen!

Ruckzuckzock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...