Jump to content

Sportwettenversuch "jackson" Diskussionsthread


Recommended Posts

Hallo jackson,

da wir Dir im Originalordner nicht dazwischenfunken sollen und so zwangsläufig keine sinnvolle Diskussion entstehen kann, habe ich mal einen extra Thread aufgemacht. Sicher ist es auch in Deinem Sinne, dass die Geschichte nicht zu einer unkommentierten One-Man-Show verkommt, denn lernen kann keiner daraus. Also hier Fragen und Kommentare rein, würde ich vorschlagen.

Ist die letzte empfohlenen Kombi Fey/GH/Gala auch von der 80%-Quelle? Dann haben sich die Profis wohl einen verspäteten Aprilscherz geleistet, denn eine Favoriten-3er-Kombi mit Dreiwegsportarten ( wie Fussball) und 1,1-1,3er Quoten ( Gesamtquote 1,65 !) sind typische Anfänger-Brechstangenmethoden, keine Valuebets. Das klappt schon öfter, und im o.g. Beispiel haben die Favos sogar gewichtige Gründe, gegen ihre unterklassigen Gegner zu gewinnen ( Championsleague-Platz bzw. Meisterschaft), aber langfristig sind es genau diese Art von Wetten, die die Bookies dick und rund werden lassen. Nichts für ungut. Ausserdem sollten Dir die Profis wennschondennschon den Anbieter mit der Markthöchstquote nennen, da bei höheren Einsätzen schon Abweichungen im 0,10er-Bereich einen Haufen Geld kosten. Heute abend Celtic ( die andere Wette) sehe ich ähnlich, nur würde ich mich für die X ODER die 2 entscheiden ( persönlich tippe ich X), denn diese Zweiweg-Absicherungen fressen, langfristig gesehen, genausoviel potentiellen Gewinn auf wie Roulettesysteme auf zwei Dutzende/Kolonnen. Wobei es natürlich immer auch Ausnahmen gibt. Das war es für`s erste. Der Beitrag ist übrigens konstruktiv und ausdrücklich nicht nörglerisch gemeint.

MfG - Eule :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eule, ich schreibe die Quoten, die ich auch spiele. Was nützt mir die Quote eines Wettbüros, das unseriös ist (bzw. limitiert oder mit den Auszahlungen Probleme hat, manche sogar mit ein paar Hundert Euro). Ich spiele nur in drei Wettbüros im Internet, den Rest live vor Ort.

Es ist nur ein Versuch, nach zwei Monaten noch im Plus zu stehen. Zu den Brechstangentipps: werden nur in bestimmten zeitlichen Situationen gespielt. Auf Dauer gewinnt man mit Niedrigquoten nichts. Genausowenig mit Doppelkombis, aber es gibt halt Ausnahmen. Du spielst doch auch nicht stur schwarz nach einem System, wenn eine Rotflotte gerade angesagt ist.

Zum Wetten gehören Wissen, Information + Intuition (Gruß an PsiPlayer).

Zur One-Man-Show: :huepfen:

Letztendlich: Ich habe nur gemeint, diesen Sportwettenversuch-Thread nicht unnötig aufzublähen, damit man die Tipps plus Ergebnisse nachvollziehen kann. Du kannst von mir aus ruhig deine Tipps hineinstellen. Probiere es mal bis zum 12. Mai (eventuell gehen meine Tipps bis Ende Mai, bis die Ligen fertig sind als Abschluß, gilt dann auch für Dich). Same procedere.

Wichtig ist, auf Dauer im Plus zu bleiben, der Lauf kommt dann automatisch.

gruß jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jackson,

gut ,dann probieren wir es mal. Bin zwar kein Profi, aber wetten tue ich auch ein wenig. 3 Internetaccounts? Naja, ein paar mehr habe ich schon, mit den Limits hast du allerdings recht. Ich nehme an, Du bist bei den grossen Australiern oder Briten angemeldet, da ist in puncto Seriösität nix zu deuteln. Schreibe meine Tips und Auswertungen dann hier rein und setze wie Du auch jedesmal 100 , obwohl man in der Praxis natürlich je nach Confidence variiert.

Erster Tipp: Hartberg 1,35 ( öst. Regionalliga Mitte) plus Frankfurt 1,6 ( Buli2) 2er-Kombi Quote 2,16.

MfG

Eule :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...