Jump to content

Dutzend/Kolonnen-System OC


savant

Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu hier...wollte mal ein System vorstellen und eure Meinung hören...

Das System ist nur im OC denkbar, aufgrund der Wartezeiten.

Ich spiele immer auf Kolonnen bzw. Dutzend, beginne aber erst zu setzen, wenn eine Kolonne/Dutzend 10 mal nicht gespielt worden ist, also folgendermassen:

1$ 11. Runde

2$ 12.

4$ 13.

8$ 14.

16$ 15.

32$ 16.

Zurzeit versuche ich eine weitere Progression auszuarbeiten, falls weitere Runden gespielt werden, ohne dass die Kolonne/Dutzend gespielt wird. Mich würde interessieren, ob dieses System funktionsfähig bwz. funktionsfähig gemacht werden kann.

Die Häufigkeit, dass 10 mal eine Kolonne/Dutzend nicht gespielt wird, ist nicht so unwahrscheinlich... (leider kann ich keine mathematische Berechnung anführen)

savant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nicht sehr empfehlenswert. Hab selbst ganz zu Anfang diese Idee mal irgendwo gelesen und auch gespielt. Das ist, wie die Verdoppelungstechnik auf ECs auch, das Erste was einem unerfahrenen Spieler vor die Linse kommt. Auf etlichen Webseiten wird's angepriesen. Dabei geht es aber nicht darum dass du das spielst, sondern nur dass du dort die beworbenen Links klickst und dich bei den OCs anmeldest. Provisionen ect.

Also das 'nen Dutzend bis 18x nicht erscheint ist völlig normal. Auf Kolonnen ist es noch heftiger. Da bleibt 'ne Kolonne auch gerne +23x aus.

Hab's selbst durchexerziert (EDIT: exzerziert?), sowohl bei OCs als auch in der Spielbank. 'Ne Zeit läuft's aber der Platzer kommt.

Deine Proggi ist allerdings noch verträglich. Das original System ging glaub ich über 12Stufen, mit -210$/€.

:blasen:

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay... ich sehe das Problem...

kannst du mir sagen, wie ich die Wahrscheinlichkeit ab Runde 11 bis Runde x für eine Kolonne/Dutzend berechnen kann?

Ich habe mir schon überlegt, ab einem gewissen Zeitpunkt auf Zahlen umzusteigen (innerhalb der Kolonne/Dutzend), so könnte ich den Verlust minimieren und die Permanenz weiterlaufen lassen... mehr als 20 Runden hab ich bis jetzt noch nicht erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...