Jump to content

Progressions-Casino gesucht !!!


RCEC

Recommended Posts

sei mir nicht böse, aber aus den verschiedensten Gründen, äussere ich mich nur zu einem Punkt.

Bei Einsätzen bis zu etwa 5 Aussiedollar ist die Welt in Ordnung. Je höher die Einsätze werden, desto öfter treten sogenannte timeouts auf, Dein Satz ist nicht mehr nachvollziehbar und die Kohle ist weg. Das ist der Stand von vor ca. 4 Jahren.

Vielleicht lässt Paroli etwas mehr über dieses unerfreuliche Thema raus.

mfg

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Carlo an und warne vr Lasseters.

Mir scheint es, als ob die Zahlen nicht von einem Zufallsgenerator stammen sondern von einer Software, die kontrolliert, ob die "vorgegebenen Verluste" schon eingetreten sind. Ist ja leicht zu machen, da man stets allein an einem Tisch spielt.

Habe nie und nirgendwo sonst so konstant verloren wie bei Lasseters.

Grüße

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also ich spiele seit ca. einem Monat täglich mehrere Stunden bei Lasseters (nur Blackjack). Kann eigentlich nur Gutes berichten. Bei Blackjack ist der Mindesteinsatz 2 Cent und der Höchsteinsatz $ 500. Timeouts kommen nur vor, wenn man ca. eine Viertelstunde nicht mehr aktiv war. Dann muss man sich neu einloggen.

Die Verlustphasen können recht lange sein (10 x hintereinander verlieren kommt recht häufig vor), daher rate ich dringend ab, mit der D'Alembert zu progressieren. Das funktioniert auf gar keinen Fall, habe ich am Anfang selbst getestet und musste herbe Verluste einstecken. Seitdem spiele ich ausschließlich mit der Labouchere und nur mit Minieinsätzen (meine Verluste habe ich wieder eingeholt), das erfordert halt sehr viel Geduld, aber ich habe ein langfristiges Ziel und ich erhöhe meine Einsätze natürlich mit Ansteigen meines Kapitals. Einmal hatte ich eine ziemlich lang anhaltende Verlustphase, wo ich von 4 Cent Anfangseinsatz am Ende bei Einsätzen von $ 30 gelandet bin, bevor ich meine Runde dann endlich erfolgreich beenden konnte.

An manchen Tagen habe ich übrigens mitgeschrieben, wie oft ich verloren und wie oft gewonnen habe, bei ca. 700 Spielen (die Stand-offs nicht mitgezählt) habe ich so ca. 44 % der Spiele gewonnen. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach okay, vor allem da ich mich nicht strikt an die Basisstrategie halte (ich teile nicht und ich verdoppele auch nicht, da dies meiner Meinung nach tödlich ist, wenn man progressiert).

Also ich denke schon, dass Lasseters ein ehrliches Kasino ist, auch der Kundenservice ist exzellent.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.

Viele Grüße,

Daisy

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Posting bezüglich Lasseters:

Auch von der Labouchere würde ich bei Lasseters die Finger lassen. Ich wäre beinahe pleite gegangen, obwohl ich nur mit Kleinsätzen gespielt habe und mit 6000 Stücken Kapital. Es ging gerade nochmal gut! Nach verschiedenen Tests diverser Progressionsmöglichkeiten an meiner persönlichen Killer-Permanenz" bin ich jetzt auf die fünffach-gestreckte Fibonnacci umgestiegen, die doch eine deutlich bessere Tilgungskraft hat und längere Durststrecken überwindet. Mal sehen, wie's läuft!

Jedenfalls tauchen Gewinne und Verluste bei Lasseters sehr unterschiedlich auf. Manchmal gewinnt man fast jedes Spiel, nur kurz durch einzelne Verluste unterbrochen und dann wiederum das krasse Gegenteil. Intermittenzen gibt es selten. Aber das Endergebnis bezüglich Häufigkeit von Gewinnen und Verlusten ist immer korrekt.

Viele Grüße,

Daisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...