Jump to content

Mein Red-8-System


Recommended Posts

Hallo,

ich würde gern mein System vorstellen, dass ich mir selbst ausgedacht habe:

Man spielt nur auf Rot. Nicht schwarz! Also man wartet bis 8 mal schwarz kam und setzt dann 1 Stück auf Rot, denn wie wir alle wissen ist 9 mal bzw. 10 mal hintereinander schwarz sehr unwarscheinlich!

Sollte schwarz kommen progressiert man 1--2-4-8-16 ... usw. bis zum Tischlimit.

Wer mit meinem System Geld absahnt (jeder würde ich sagen) spende bitte 10% an die Kinderhilfsorganisation "Kinder in Not"!

Die Frage ist natürlich, warum ich mein System Preis gebe. Naja, es dauert eben bis schwarz 8mal hintereinander gekommen ist und ich habe nicht immer Lust solange zu warten!

Wer mal Lust hat, kann mit mir im Kasino-Travemünde oder Hamburg spielen!

mfg

P ROGRES I O N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Progression,

leider gibts ein kleines Problem mit dieser Version des "Martingale"-Systems:

eine 8er-Serie ist recht selten, alles was danach kommt noch seltener, das ist soweit richtig. schaut man sich die wahrscheinlichkeiten an, dann fällt folgendes auf:

wenn man die Zero nicht betrachtet, dann hat rot bzw. Schwarz je Coup eine Wahrscheinlichkeit von 50%

Wahrscheinlichkeit einer 1er-Serie:

50%

Wahrscheinlichkeit einer 2er-Serie:

25%

Wahrscheinlichkeit einer 3er-Serie:

12,5%

Wahrscheinlichkeit einer 4er-Serie:

6,25%

Wahrscheinlichkeit einer 5er-Serie:

3,125%

Wahrscheinlichkeit einer 6er-Serie:

1,563%

Wahrscheinlichkeit einer 7er-Serie:

0,781%

Wahrscheinlichkeit einer 8er-Serie:

0,391%

Wahrscheinlichkeit einer 9er-Serie:

0,195%

Wahrscheinlichkeit einer 10er-Serie:

0,098%

Wahrscheinlichkeit einer 11er-Serie:

0,049%

Wahrscheinlichkeit einer 12er-Serie:

0,024%

Wahrscheinlichkeit einer Serie größer 12:

0,024%

Summe

100%

was sieht man hier?

die wichtigste Erkenntnis ist, daß die Wahrscheinlichkeit einer Serie (egal wie lang) immer genauso hoch ist, wie die Summer aller höheren Serien zusammen!

Das ist auch der Grund dafür, daß man mit dem System "Martingale" baden geht, egal wie lang die Serie ist auf die man wartet. Man verlängert nur die Wartezeit wenn man auf längere Serien spielt, weil diese seltener erscheinen.

bye,

Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Progression

Wenn Du das Tischlimit erreicht hast, gibt es ein Problem :wink:

Vor vielen Jahren habe ich auch nach dem tollen System gespielt, was Du :) Dir ausgedacht hast. Es hat etwa 2 Wochen lang funktioniert. Jeden Abend habe ich so ca. 1000,- DM gewonnen. Bis eine Serie von 18x einer Farbe mich erwischte. Denn ich war mit 12000,- DM am Tischlimit. Mehr durfte ich nicht setzten. Es war auch nicht mehr möglich, denn ich hatte bereits mein gesamtes Kapitla (über 20.000,- DM) an dem Abend verspielt :wink:

Deshalb rate ich allen von dieser mörderischen Martingale ab. Irgendwann kommt der große Aussetzer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben alle Verlustprogressionen den Nachteil, dass man den Platzer provoziert.

Jeder Kenner hat sicherlich schon mal eine 18, 19 oder sogar eine noch höhere Serie beobachtet.

Die erwischt man mit dieser Spielmethode garantiert.

Man lässt sich zu sehr davon täuschen, dass man in über 99 Prozent der Fälle gewinnt, nur dieser verschwindet kleiner Platzer bricht dir das Genick.

Mein Tipp: Warte erst auf mindestens eine 20 Serie (viel Spaß dabei), dann bist du auf der sicheren Seite, mehr als eine 29 Serie ist noch nicht beobachtet worden.

Oder: Wandele deine Martigale in eine Gewinnprogression um, dass klappt immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben alle Verlustprogressionen den Nachteil, dass man den Platzer provoziert.

Jeder Kenner hat sicherlich schon mal eine 18, 19 oder sogar eine noch höhere Serie beobachtet.

Die erwischt man mit dieser Spielmethode garantiert.

Man lässt sich zu sehr davon täuschen, dass man in über 99 Prozent der Fälle gewinnt, nur dieser verschwindet kleiner Platzer bricht dir das Genick.

Mein Tipp: Warte erst auf mindestens eine 20 Serie (viel Spaß dabei), dann bist du auf der sicheren Seite, mehr als eine 29 Serie ist noch nicht beobachtet worden.

Oder: Wandele deine Martigale in eine Gewinnprogression um, dass klappt immer.

Es ist wurscht, ob man eine 20-Serie oder 7-Serie oder irgendwas abwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst dann ist es immer noch möglich, ein Platzer, denn die Chance bleibt derselbe als wenn du sofort bei'm ersten anfängt....

genau das ist es!

wie ich oben zu zeigen versuchte ist es immer so, daß alle längeren serien zusammen genauso wahrscheinlich sind wie die, auf die ich warte. egal ob es eine 1er oder eine 20er serie ist. beim warten auf längere serien verlängere ich nur die dauer, nicht aber den gewinn oder verlust.

ich bin mitlerweile bei folgender erkenntnis angelangt: eine progression verstärkt nur die tendenz, die ein system sowieso schon hat (also wenn man sie masse egal spielen würde). hat man ein system, welches masse egal ganz langsam ins minus driftet, dann verstärken sich durch dir progression nur die gewinne und verluste. da aber die verluste überwiegen geht es trotzdem insgesammt den bach runter.

bye,

Peter :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labouchere,

mit der 29´er Serie bist Du auf dem Holzweg.

Ein sehr guter Bekannter von mir hat in den 60´iger Jahren in Bad Pyrmont eine Schwarz-Serie leidvoll miterlebt, die über 51 oder 53 Coups lief. Genau weiss ich das nicht mehr. Leider gab es damals noch keine Permanenzanzeigen und in Pyrmont auch keinen Schreiberling, wie in manchen anderen Kasinos, so dass die Geschichte nicht dokumentiert ist.

Aber es ist nunmal, das Risiko für den Spieler, der GEGEN extreme Entwicklungen spielt. Warum nicht den umgekehrten Weg beschreiten?

Gruss

carlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch H.,

was ist denn jetzt los? Halbwegs klare und verständliche Sätze. Donnerwetter!

Aber angesichts Deiner bisherigen, kryptischen Ausführungen ist Dein Posting auch irgendwie entlarvend. Du gewinnst ein paar Mal mit der Martingale, ärgerst Dich über die Satzarmut und kündigst dann an, ein Restanten- in ein Favoritenspiel "verändern" zu wollen. Von großer Sachkenntnis zeugt das nicht, meiner Meinung nach.

Nichts für ungut

Pascal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

sorry, aber merkt Ihr eigentlich gar nicht, dass Euch der Spassvogel "Progression" mit seinem "Systemvorschlag" voll auf die Schippe nimmt bzw. einfach mal Eure Intelligenz auf die ach so harte Probe stellen will? Denn sein "System" ist so dermaßen GROTTENSCHLECHT und so absoluter Anfänger-SCHROTT, dass es fast schon wieder pfiffig wirkt. Nichts für ungut, aber das mußte ich einfach mal zu Protokoll geben ...

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Jagyh

Kram? Dass Wort wird in Holland angewendet für Geburt von ein Baby :bigg:

Ist ja ein Klassewort für ein System, denn auch die Geburt eines System kann sehr Schwer sein :):):wink::)

Aber glaube mir, die Meisten sind schon froh WENN mal wieder etwas geschrieben worden ist, denn da gibt es wieder etwas zu lesen. Ist immer noch besser als gar nichts! :) Du liest diese Beitrag auch, oder?

Also: alle ein frohe Weinachten und glückliches 2004!

BlackJack :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...