rehne Geschrieben Juli 27, 2009 Share Geschrieben Juli 27, 2009 halöle alle miteinand!bin neu hier und hab da ma ne frage.kennt jemanand von euch das programm Roulette Diagnostica V1.0? (cashexplorer.de) wenn ja, welche erfahrung habt ihr damit gemacht? isses zu gebrauchen oda isses auch nur so´n abzockteil?wäre euch dankbar, wenn ein paar meinungen dazu kommen.mfg & ff sagt rehne:bye1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y1n Geschrieben Juli 27, 2009 Share Geschrieben Juli 27, 2009 halöle alle miteinand!bin neu hier und hab da ma ne frage.kennt jemanand von euch das programm Roulette Diagnostica V1.0? (cashexplorer.de) wenn ja, welche erfahrung habt ihr damit gemacht? isses zu gebrauchen oda isses auch nur so´n abzockteil?wäre euch dankbar, wenn ein paar meinungen dazu kommen.mfg & ff sagt rehne:bye1:Wieso sollte er es verkaufen, wenn es wirklich funktioniert? 1 Minute mal bitte nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ergo Geschrieben Juli 27, 2009 Share Geschrieben Juli 27, 2009 Und wenn du diesen Superknaller unbedingt kaufen willst ...Bei eBay ist dieses Programm in den letzten 4 Monaten zwischen 1 und 9,99 Euro weggegangen.ergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehne Geschrieben Juli 27, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 27, 2009 tach!danke das ihr mir keine grosse hilfe ward!ich wollt eigentlich nur wissen, ob das programm zur analyse und simulation was taugt.wollte nich wissen ob´s nen goldesel is.aber nochmals dankemfg & ff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ergo Geschrieben Juli 27, 2009 Share Geschrieben Juli 27, 2009 danke das ihr mir keine grosse hilfe ward!Bitte, bitte, keine Ursache.Dann kauf' es doch für 79 Euro!Aber zuerst würde ich mir einen Deutschkurs kaufen ...ergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehne Geschrieben Juli 27, 2009 Autor Share Geschrieben Juli 27, 2009 hey ergo! bisste deutschlehrer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y1n Geschrieben Juli 28, 2009 Share Geschrieben Juli 28, 2009 hey ergo! bisste deutschlehrer???Richtig. Und ich dein Mathelehrer. Lass uns eine Schule gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 28, 2009 Share Geschrieben Juli 28, 2009 (bearbeitet) Hallo ergo,Bitte, bitte, keine Ursache.Dann kauf' es doch für 79 Euro!Aber zuerst würde ich mir einen Deutschkurs kaufen ...ergoPersönlich habe ich hier im Forum mehrfach geäußert, das sich in meinen Artikeln auch Orthographiefehler einschleichen und ich mir dessen durchaus bewußt bin.Allerdings habe ich keine Probleme damit und ich kann trotz allem Nachts gut Schlafen.ZITAT(rehne @ 27 Jul 2009, 20:07 ) danke das ihr mir keine grosse hilfe wart!Das ist zwar richtig, aber .........ZITAT(rehne @ 27 Jul 2009, 20:07 ) danke das ihr mir keine grosse hilfe ward!er schreibt dies in einer poetischen Vergangenheitsform. Gruß Fritzl bearbeitet Juli 28, 2009 von Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juli 28, 2009 Share Geschrieben Juli 28, 2009 Hallo rehne,Und wenn du diesen Superknaller unbedingt kaufen willst ...Bei eBay ist dieses Programm in den letzten 4 Monaten zwischen 1 und 9,99 Euro weggegangen.ergoDu hast auf @ergos ironischen Tipp mimosenhaft reagiert. Er hat Dir damit nur zum Ausdruck bringen wollen, daß das " Sytem " nach dem Du fragtest-, bei eBay, einer An-und Verkaufsplattform im Internet-, für 1,00 bzw. 9,99 Schweinos weggegangen sind wie warme Semmeln. Man kann es auch anders sehen: verramscht worden ist. Anderweitig könntest Du die selbige Software, fürZitat ergo :Dann kauf' es doch für 79 Euro!kaufen. Das sind eigentlich Tipps genügend meine ich, wo Du letztendlich viel Knete sparen könntest. Was aber @ergo eigentlich damit Dir nur verklickern wollte: es kann nicht allzuviel taugen..........Sachse pflegt in so einer Sache immer zu sagen : Gewinner verkaufen nicht !Gruß Fritzl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Geschrieben Juli 28, 2009 Share Geschrieben Juli 28, 2009 Hallo,also kennt niemand das Programm, was es leistet, oder nicht, welcher Nutzen. Hat noch niemand damit gearbeitet?Gruß, Steve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
y1n Geschrieben Juli 29, 2009 Share Geschrieben Juli 29, 2009 ........Sachse pflegt in so einer Sache immer zu sagen : Gewinner verkaufen nicht !Gruß FritzlUnd dies können dir auch noch weitere 10000 Leute mitteilen, welche sich 1 Minute am Tag zum Nachdenken mobilisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.