Jump to content

Sportwetten-Versuch


Recommended Posts

Falls Paroli nichts dagegen hat,werde ich in diesem Thread Sportwetten Tipps positionieren in einem (vorläufig) abgesteckten Zeitraum von zwei Monaten (12.03. - 12.05.03). Es wird aber nicht jeden Tag einen Tipp geben.

Voraussetzung für ein Gelingen ist dasselbe Einsatzvolumen, d.h. ich werde pro Tipp 100 Euro setzen, multipliziert mit der in Klammern dahintergeschriebenen Quote.

Die Tipps werden nicht nur von mir stammen (e), sondern überwiegend aus einem bestimmten Kreis (f) (den ich aber nicht nennen werde), der momentan 80% seiner Wetten gewinnt.

Deren Tipps werden auch nicht erläutert, um die Quelle zu schützen.

Es klingt alles ein bißchen geheimnisvoll, aber ich möchte versuchen zu zeigen, dass man von Sportwetten leben kann.

Ich bin von diesen Experten sehr überzeugt, sie haben mir bis dato eine

Menge Geld eingebracht. Ich hoffe, es bleibt so.

Noch eine Bitte: Keine anderweitigen Tipps in diesem Thread aufgrund der Übersichtlichkeit posten.

Noch ein Hinweis: Es gibt keine Garantie!

Und noch einer: Es werden keine Wettbüros genannt, ich möchte auch keine Hinweise oder Unterstützung für eines hier sehen.

Wie gesagt: Es geht hier um eine Strategie.

so, let`s go

gruß jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 12.3. English First Division: Sheffield - Burnley, Tipp 1 (1,75), 100 Euro.

Ergebnis: 4:2 (2:0), Stand + 75 Euro.

Tipp 13.3. UEFA-Cup (2er-Kombi): Malaga - Boavista, Tipp under 2,5 goals (1,7) + Celtic - Liverpool, Tipp under 2,5 goals (1,65), 100 Euro.

Ergebnisse: Malaga 1:0, Celtic 1:1, Stand + 256 Euro.

14.3. Copa Libertadores: Emelec - River Plate, Tipp 2 (2,3), 70 Euro, Tipp X (= Absicherung (3,3), 30 Euro.

Ergebnis: 3:1 (0:1), Stand 156 Euro.

14.3. Zweite dt. Bundesliga: Ahlen - Duisburg, Tipp 1 (2,1), 68 Euro, Tipp X als Absicherung, (3,2), 32 Euro.

Ergebnis: 0:0, Stand + 158 Euro.

15.3. Biathlon/Damen, Siegerin: K. Wilhelm (7,5), 22 Euro, Disl (7), 24 Euro, Dafovska (8,5), 19,5 Euro, Glagow (8), 20,5 Euro, Akhatova (12), 14 Euro.

Ergebnis: Becaert, Stand + 58 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kombi (3): Eintracht Frankfurt - Aachen, Tipp 1, Grashoppers - Zürich, Tipp 1, Besiktas - Ankaragücü, Tipp 1, (Gesamtquote 2,96), 100 Euro.

Ergebnis: Frankfurt 1:1, Grashoppers 2:0, Besiktas 1:0, Stand - 42 Euro.

Tipp 17.3. Zweite dt. Bundesliga: Mannheim - Freiburg, Tipp 2 (2,2), 67 Euro, Absicherung X (3,1), 32 Euro.

Ergebnis: 0:3 (0:0), Stand + 5 Euro.

Tipp 17./18.3., Kombi (2). CL: Moskau - Real, Tipp 2 + Leverkusen - Inter, Tipp 2, (Gesamtquote 2,4) 100 Euro.

Ergebnisse: Moskau 0:1, Leverkusen 0:2, Stand + 145 Euro.

Tipp 20.3. UEFA: Boavista - Malaga, Under 2,5 Goals (1,6), 100 Euro.

Ergebnis: 1:0, Stand + 205 Euro.

Tipp 21./22.3. Ö-1-Div/Prem.-Leag.: Mattersburg - Kapfenberg, Tipp1 + Manu - Fulham, Tipp 1, (Gesamtquote 1,75), 100 Euro.

Ergebnisse: Mattersburg 3:0, ManU 3:0, Stand: + 280 Euro.

Tipp 22.3. Dt. Bundesliga: Bayern - Rostock, Handicap 1 (1,75), 100 Euro.

Ergebnis: 1:0, Stand + 180 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jackson,

Klasse dein Thread. Erstaunlich das deine Insider das zulassen. Ich selber wette auch aber nur bei unserem zugelassenen( :selly: ). Mit senationell schlechten Ergebnissen. Liegt natürlich auch an den Kombis die man zwangsläufig tippen muss. Ich habe auch versucht übers Web an gute Foren zu kommen. Leider wurde ich da nicht fündig. Deshalb werde ich mit viel Interesse deinen Thread weiter verfolgen.

Gruß

Lennoxlee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 22.3. Dutch Ehrendivision: Feyenoord - Heerenveen, Tipp HC 1 (1,85), 100 Euro.

Ergebnis: 5:0, Stand + 265 Euro

Tipp 23.3. Türkische Superliga: Trabzonspor - Bursaspor, Tipp HC 1 (2,0), 100 Euro.

Ergebnis: 3:0, Stand + 365 Euro.

Tipp 25.3. English First Division: Sheffield Utd. - Gillingham, Tipp 1 (1,5), 100 Euro.

Ergebnis: 2:2 (1:0), Stand + 265 Euro.

Tipp 26.3. Schweizer Cup: Luzern - Grashoppers, Tipp 2 (1,6), 100 Euro.

Ergebnis: 1:2 (0:1), Stand + 325 Euro.

Tipp 29.3. EM-Qualifikation: Deutschland - Litauen (0:3), Tipp HC 2, (1,85), 100 Euro.

Ergebnis: 1:1, Stand + 410 Euro.

Tipp 30.3. Schweizer Cup: Schaffhausen - St. Gallen (1:0), HC 1 (1,5), 100 Euro.

Ergebnis: 1:0, Stand + 460 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mathias, wenn Du den Thread verfolgt hättest, würde sich ein solche Unterstellung nicht ergeben. Jeder Tipp wird -vor- einem Spiel veröffentlicht, das Ergebnis der Übersichtlichkeit halber -danach- hinzugefügt. Jeder, der den Thread verfolgt, weiß dies.

Übrigens müßte es nach Deiner Unterstellung heißen, die Lottozahlen vom

-letzten- Samstag. Die Ergebnisse vor der nächsten Ziehung hineinzustellen, brächte wohl nichts.

Laß mich und die den Thread verfolgenden Leser bitte in Ruhe weitermachen.

gruß jackson :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlußbemerkung: Ich werde der -neuen- Übersichtlichkeit zuliebe jetzt nicht mehr editieren, sondern erst den Tipp und dann in einem weiteren Post das Ergebnis publizieren, damit auch wirklich -nichts- mehr hineininterpretiert werden kann.

Ich bitte aber jetzt darum, dann -nichts- mehr in diesen Thread zu schreiben, sonst steht irgendwo der Tipp, danach kommen mehrere Postings und dann erst das Ergebnis.

Ich hoffe, es somit vielen (allen werde ich nicht schaffen) recht zu machen.

Also, bitte dann daran halten.

gruß jackson :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Celtic - Boavista 1:1, Stand + 384 Euro.

Tipp 11.4. (Kombi 2) Jupiler League: Truiden - La Louviere, Tipp 1 + Brügge - Westerloo (0:2), Tipp HC 1, (Gesamtquote 3,36), 100 Euro.

Tipp 12.4. (Kombi 2) Schweizer Liga: Basel - Wil, Tipp 1 + Grashoppers - Genf, Tipp 1, (Gesamtquote 1,82), 100 Euro.

gruß jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp 16.4 Premiere League: Arsenal London - ManU, Tipp 1 (0-3 yellow Cards, 3,0), 47 Euro, Tipp 2 (4 and more yellow cards 1,9), 53 Euro.

gruß jackson

PS.

In diesem Spiel sind mit diesen beiden Wetten/tipps -alle- yellow cards abgedeckt.

Diese Wette kann man auch als Surebet bezeichnen, da bei mathematisch ausgeglichenen Einsätzen (z.B. Einsatz 39 Euro bei 0-3 yellow cards ergibt bei einer Quote von -3- eine Auszahlung von 117 Euro, bei einem Einsatz von 61 Euro folgt eine Auszahlung, Quote -1,9-, in Höhe von 116 Euro. Der Gesamteinsatz beträgt 100 Euro, bleibt ein garantierter Gewinn von 16/17 Euro.

Ich persönlich spekuliere nur auf 0-3 yellow cards, bei 4 und mehr bekomme ich meinen Einsatz zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Wette Yellow Cards ist mir ein Fehler unterlaufen: Bei einer roten Karte gilt die Wette im Internetwettbüro als verloren. Ist mir als altem Fuchs so ein Fehler passiert.

Ich spiele diese Yellow Cards öfters in einem Wettbüro bei Livespielen speziell bei englischen Teams, da diese selten über 2 bzw. 3 Yellow Cards bekommen. Dort gibt es diese Rote-Karte-Regelung nicht.

Nun gut: neuer Stand + 405 Euro.

gruß jackson :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Verabschiedung in die Osterferien noch folgende Tipps:

17.4. NBA: 76ers - Wizards Over 189,6 (1,85), 100 Euro.

18.4. DEL: Köln - Krefeld, first goal 00.01 - 00.10 min (1,75), 100 Euro.

19.4. Engl. Premiere League/Scotish FA-Cup: ManU - Blackburn, Tipp 1 + Rangers - Motherwell, Tipp 1 (1,62), 100 Euro.

22.4. Norway 3. Div: Kjelsas - Runar Tipp X (4,5) 50 Euro, Tipp 2 (4,5), 50 Euro.

gruß jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...