Jump to content

Psychologischer Aspekt bei flexiblem System?


Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

schoene gruesse aus Austria an alle Forum-mitglieder, habe durch euch schon einiges an hilfreichem gelernt. Danke!

Spiele seit einiger zeit mit einem flexiblem Wurfweitensystem, bin im plus, aber ich habe bis jetzt immer mit sehr niedrigem einsatz gespielt. Bin aus zeitlichen gruenden nur 2 mal monatlich ins Casino gekommen, dies will ich aber aendern (3 mal woechentlich in zukunft) und mich professioneller damit beschaeftigen und auch damit gut geld verdienen.

Da es kein system in diesem sinne ist, sondern mein setzverhalten davon abhaengt wie ich die chancen auf einen gewinn einschaetze(setze nur dann), sind hohe anforderungen an meine disziplin und nervenstaerke gegeben.

Ich kaempfe mit dem psychologischen effekt beim spiel, da ich nur über hohe nervenstaerke zum gewinn komme.

Wenn jemand roulette-buecher kennt die gut auf diesen faktor eingehen antwortet mir bitte!

thanks, good play,

gogomaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann viel glück! hatte zwar meine längste gewinnsträhne mit wurfweiten, es tauchten da aber zuviele fragen auf, um weiterzuspielen (einstweilen). die übliche deutschsprachige literatur sprich b. hast du ja wahrscheinlich, müßte eigentlich reichen. meistens liest man sowieso immer das gleiche, somit bleibt dir also nichts anderes über letztendlich wohl nach eigenen werten zu spielen. außer du greifst nach der totalen überlegenheit - also an die meister direkt wenden - ???

es gibt aber viele stimmen die meinen, dass das physikalische spiel eigentlich nur von einer sehr sehr kleinen gruppe von menschen überhaupt beherscht wird, und man bei anderen spielen leichter auf einen grünen zweig kommt.

vielleicht bringen einen basiex videos einen weiter - vielleicht? kenne sie selbst noch nicht.

gruss wiensschlechtester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...