Jump to content

Intermittenz & 2erSerie


Greg

Recommended Posts

Hallo !

In Marina's umstrittenen Millionenspiel wird mit einer mörderischen 8-stufigen Martingale auf Intermittenz und 2er Serie (1-2-4-8-16-32-64-128) gespielt. Die Grundidee der Strategie ist gut, denn Intermittenz und 2er Serie fallen oft, zusammen liegen sie bei ca. 73 %. Im Schnitt werden also ca. 3 von 4 Cops gewonnen ! Serien ab 3er Serie aufwärts liegen bei 24,3 %, Zero mit 2,7 % nicht zu vergessen. Nur die Progression von Marina ist schlecht. Denn es wird irgendwann der Tag x mit einem sehr hohen Verlust kommen.

Ich selber setze auch gerne immer wieder auf Intermittenzen und die 2er Serie bei EC's ! Spiele aber mit keiner Martingale, sondern immer mit dem gleichen Einsatz. Bei Verlust gehe ich wie in der Strategie '2 Dutzende für Profis' vor und eine Stufe weiter. Spiele solange, bis ich wieder aus dem Verlust bin. Gehe dann wieder eine Stufe zurück. Für diese Spielweise benötigt man viel Geduld und Ausdauer. Einige machen den gleichen Fehler wie Marina immer wieder nach jedem Verlust den Einsatz zu verdoppeln, was irgendwann ein sehr teuer Verlust werden wird. Es gibt bessere Progressionen:

z.B.

1.Stufe:

auf Intermittenz: 1 Stück

auf 2er Serie: 2 Stücke

2. Stufe:

auf Intermittenz: 2 Stück

auf 2er Serie: 3 Stücke

3. Stufe:

auf Intermittenz: 3 Stück

auf 2er Serie: 4 Stücke

Natürlich kann man hier auch Paroli spielen, denn hier entstehen wie bei den 2 Dutzenden große Serien. Am schönsten sind dann Serien wie z.B. SRSRSRSRSRS..... !

Serien sind bei dieser Strategie keine Seltenheit. Mit Visual Basic habe ich 1 Mio Runden ohne Zero simuliert. Es ergaben sich folgende Serien:

In Folge gewonne Angriffe:

1x 24,61 %

2x 18,89 %

3x 14,09 %

4x 10,56 %

5x 7,9 %

6x 5,82 %

7x 4,6 %

8x 3,44 %

9x 2,56 %

10x 1,87 %

11 x 1,45 %

mehr als 11x in Folge gewonnen: 4,21 %

In Folge verlorene Angriffe:

1x 75,04 %

2x 18,66 %

3x 4,71 %

4x 1,18 %

5x 0,3 %

6x 0,08 %

7x 0,02 %

8x 0,01 %

Gruß

Greg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greg,

hast du bei deinen Auswertungen auch die Zero berücksichtigt?

Fast alle machen immer wieder den Fehler ohne Zero zu testen und dann schauen sie doof drein wenn es dann doch nicht so funktioniert wie gedacht.

Systeme, welche ohne Zero funktionieren keine ich einige, aber nach Zero läuft alles fast immer ins Minus. Irgendwann holt uns die Zerosteuer immer wieder ein. Und dies ist auch der Grund, warum ein Spiel mit einer Progression nie und nimmer auf Dauer gewinnen wird. Die Zeor sorgt dafür. Kapiert es doch endlich mal.

Nicht dass ich gegen eine Überlagerung bin, aber maximal eine Stufe. Dies ist aber nur möglich wenn das System einen minimalen Kapitalbedarf hat. Und genau daran arbeite ist seit vielen Jahren.

Gruß

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marinas Millionenspiel is back!

Das Comeback des Jahres 2003!!!

Der Weltstar ist zurückgekehrt.

Bei dir ist man ein Weltstar wenn man ein Minusspiel publiziert. Was ist mann dann wenn man ein Plusspiel präsentiert?

Will eure Connection wieder mal alle deppert machen hier in diesem Forum. Ich werde es mit Genuß verfolgen.

Los geht's meine Rouletteweltstars.

Gibts hier keinen KARL in diesem Forum der ein heftiges GGGGGGGGGRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! loslässt?

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger, zwischen Deinem Beitrag und dem vorherigen war der Beitrag von Paroli, dass der Drops gelutscht sei. Stell ihn bitte wieder rein, es steht Dir nicht zu einfach Beiträge zu stehlen. :)

Entschuldige bitte, aber Du hast den Beitrag nicht vereinnahmt. Roulettespieler hat seine Ankündigung gleich in mehreren Threads vorgenommen. Dadurch entstand mein Irrtum.

Gruß Regie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger, zwischen Deinem Beitrag und dem vorherigen war der Beitrag von Paroli, dass der Drops gelutscht sei. Stell ihn bitte wieder rein, es steht Dir nicht zu einfach Beiträge zu stehlen. :)

Entschuldige bitte, aber Du hast den Beitrag nicht vereinnahmt. Roulettespieler hat seine Ankündigung gleich in mehreren Threads vorgenommen. Dadurch entstand mein Irrtum.

Gruß Regie

@Regie

Starke Meldung, geht das Löschen fremder Einträge denn, oder schlägt da der Fasching seine Wellen?

Gruß

Tiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Bei Verlust gehe ich wie in der Strategie '2 Dutzende für Profis' vor .....

hallo greg

ich habe schon öfter hier im forum von der strategie: '2 Dutzende für Profis' gelesen.

konnte sie aber bislang noch nirgendwo finden.

wo ist sie erklärt?

würde mich über deine antwort freuen

:) taco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerwoods

Ich hatte zuerst ja geschrieben, daß ca.73 % aller Angriffe auf Intermittenz und 2er Serie gewonnen werden, ca. 24,3 % (wegen 3er Serie und höher)sowie ca. 2,7 % mit Zero verloren sind. Was auch mathematisch bewiesen ist.

Die % Werte der in Folge gewonnenen und verlorenen Angriffe habe ich aufgeführt um zu zeigen, daß es hier große Serien gibt. Und da langfristig nur einer von vier Angriffen verloren wird, sind viele verlorene Angriffe in Folge selten. Es stört mich nicht wenn in einer Serie Zero fällt. Denn ich setzte beim nächsten Cop weiter auf Intermittenz und 2er Serie. Immer wieder bis zum ersten 3er und somit Abbruch der Serie.

Mit Ausdauer und Geduld sehe ich hier eine bessere Chance als mit der mörderischen Martingale. Bisher war ich damit ohne großen Kapitalbedarf auch erfolgreich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nngfan

Bei Deiner aufgeführten Permanenz werden 4 Angriffe in Folge verloren, was aber selten vorkommt. Es kann natürlich passieren, ich habe schon mehrmals 3 Angriffe in Folge verloren. Um wieder aus dem Minus zu kommen nach 4 in Folge verlorenen Angriffen benötigst Du eine lange Serie von Intermittenzen und 2er Serien in der nächsten Stufe. Dafür benötigt man aber viel Geduld und Ausdauer.

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...