Jump to content

Sindorf Liga startet am 21. März!


Recommended Posts

Am 21. März 2009 startet Pokerlust in Kooperation mit dem Pokerverein Sindorf die erste Pokerliga in Kerpen-Sindorf! Die 7 Turniere von März bis September finden jeweils samstags in der Gaststätte “Zum Kneppchen” statt. Gespielt wird in guter alter Pokerlust-Tradition ein Deep Stack Turnier im Multitable-Freezeout-Modus mit 2.500 Chips und moderat steigenden Blinds.

Weitere Informationen: http://www.pokerlust.de/wp/turniere/sindorf-liga/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo?

Das ist mega super turbo deepstackament.

Im Vergleich zu online vllt aber real ist das gar nix

DeepStack bei 25/50 sind min 5000 aber eher 10.000er stack und live blindzeiten sollten bei nem vernünftigen turnier so bei 30min sein oder 40min mit sanften Blinds und Antes wenn du ordentliches MTT spielst.

naja gut aber bei dem GEldeinsatz da würde ich eher n Speed SnG spielen^^

ab nem fuffi würde sich erst die zeit lohnen was anderes zu spielen. (wenns interessiert dafür hab ich n ordentlichen turnierplan)

Das ist ja eh wieder kauf dich hundet mal ein bis am final table sitzt, statt mal n gescheites turnier zu machen weil se angst haben nicht auf ihre kosten zu kommen.

für mich gibts nur 2 arten MT Turnier - richtiges Freeze Out is man weg is man weg dafür aber lange blindzeiten hoher stack. oder Multiple Rebuy mit addon in dem Fall natürlich nur bis zu nem bestimmten level rebuys und auch nur mit 1min bedenkzeit dann möglichkeit auf addon. zudem anpassung des rebuys an den blindlevel und eine begrenzung der rebuys pro person.

wer das nicht will sollte SnGs spielen aber KEINE Tausendversuche für den Final Table turniere.

bearbeitet von PinkEvilMonkey
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...