Jump to content

Hollywood Poker


Xaller

Recommended Posts

Hallo,

ich denke schon das es dort seriös ist,gehört zur Bwin Gruppe und gibt es schon sehr lange.

Außerdem spielen dort einige "Hollywood"Schauspieler,die auch täglich dort anzutreffen sind.Z.B Daniel Baldwin, ist mehrmals am Tag dort.....hat wohl derzeit nichts besseres zu tun....

Was mich wundert,es sind ja dort einige mehr oder weniger bekannte US Schauspieler....ist online Poker in den USA nicht verboten...?Und es ist keine US Seite....

Also,wenn die Seite unseriös wäre,würden diese Leute dort bestimmt nicht spielen.

Gruß Clint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade.

Ich habe noch eine Frage zu den Bonussen.

Wenn ich zB den Einsteiger-Bonus 100% bis zu 25$ möchte,

muss ich 200 (8*25) "Spielerpunkte" bekommen.

Man bekommt 1 Spielerpunkt pro 1 gewonnenden Euro und hat 90 Tage Zeit die Punkte zu erreichen.

Das schafft doch kein Mensch!!!

200€ erspielen innerhalb von 90 Tagen???

Ist das jetzt nur so ne Masche um neue Spieler zu werben oder hab ich was nicht richtig verstanden?

PS: Da steht ja immer Doller, aber wie ist das denn jetzt mit meinen Euros?^^

Wird das i-wie umgerechnet?

http://img13.imageshack.us/img13/6434/unbenanntl.gif

Ich hab vor per Click and Buy zu bezahlen,

wenn ich dort also 25 eingebe sind das nun € oder $?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...