Jump to content

Recommended Posts

Bei einigen spielen tritt eine für den Spieler Positive Differenz der Quoten auf an einem Spieltag der Top Fussballligen sind ca 15 Spiele aus 5 ligen bespielbar. davon gehen ca 1/3 unentschieden aus wodurch weder verlust ncoh gewinn auftritt - sowie 2/3 sprichca 10 spiele mit 2% gewinn. Allerdings braucht man hier shcon ordentliche einsatzsummen um es lohnenswert zu machen so zB 1.000€ verteilt af die drei chancen bei verschiedenen anbietern. ich vergleiche zZ nur zwei und dort sind je 250€ pro spiel drin was für mich heißt max400€ pro spiel als gesamt satz und damit nur 80€ pro spieltag würde meine ausbeute gern etwas erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Asiatischen Raum gibts gnug Bookies ohne jegliche Limits.

Kategorie Online

Aber wie sicher ist dort mein Geld? und vor allem - wie kreig ich mein Geld dann nach Deutschland?

ich sag mal das max was ich momentan setzen würde wären 5000€ auf n spiel. aber das halt zB auf 4 spiele (einzeln) pro tag.

und da jammern cashpoint und co hier shcon derb rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie sicher ist dort mein Geld? und vor allem - wie kreig ich mein Geld dann nach Deutschland?

ich sag mal das max was ich momentan setzen würde wären 5000€ auf n spiel. aber das halt zB auf 4 spiele (einzeln) pro tag.

und da jammern cashpoint und co hier shcon derb rum

Geldtransfer mit moneybookers oder Neteller, einer von beiden sollte immer möglich sein evtl noch mit webmoney.

In Asien kann schon mal ein Bookie Pleite gehen, deswegen nie allzu lange Geld auf nem Konto lassen. Am besten Geld drauf und wenn was geht wetten und wieder raus. Wird halt schwierig wenn der Buchmacher Kosten für den Geldtransfer veranschlagt, dann sind zwei Prozent Gewinn schnell dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geldtransfer mit moneybookers oder Neteller, einer von beiden sollte immer möglich sein evtl noch mit webmoney.

In Asien kann schon mal ein Bookie Pleite gehen, deswegen nie allzu lange Geld auf nem Konto lassen. Am besten Geld drauf und wenn was geht wetten und wieder raus. Wird halt schwierig wenn der Buchmacher Kosten für den Geldtransfer veranschlagt, dann sind zwei Prozent Gewinn schnell dahin!

da hast du recht - aber das problem hier ist da überwacht der staat - transfers von und zu moneybookers - deswegen auch mein hoffnung bookies zu finden bei denen man real setzen kann ohne mit viel geld weit weg zu reisen :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...