Jump to content

Programmierung einer Statistik-Tabelle aber wie?


Recommended Posts

Hi Opti :excl:

Aber Käffchen ist ok kaffeepc.gif.

Wegen 'nem billigen Kaffee komm' ich bestimmt nicht ueber den Teich geflogen, aber wenn Du mal hier zum Urlaub bist, darfste mir gern' 'n paar Becher French Vanilla Cappuchino spendieren. Unterhalten tu' ich mich dann aber lieber mit Deiner Frau, weil Du meistens doch im Unrecht bist, aber dieses ..., naja, lassen wir das..............

Weil man C/C++ erst noch lernen oder teuer in Auftrag geben müsste

Du bist doch der schlauere von uns, dann duerft' das doch kein Problem fuer Dich darstellen. Musst ja nicht gleich Operatoren ueberladen usw..................

Vielleicht ist der "Server" für dich auch nur ein Stück Software. Ich denke dabei immer an die ganze Hardware incl. Datenleitung um den halben Globus,

Aus der Hardware wird auch erst dann 'n Server, wenn die entsprechende Software d'rauf laeuft. Von daher stellt sich fuer mich diese Frage nicht, was nun 'n Server ist...............

Wie gesagt: Wenn ich unbedingt will, kann ich auch mit JS speichern.

Wenn Dein JS Schreibzugriff auf die Platte hat, ist's ja gut. Ich wuerd' mich dann aber an den Browser-Hersteller wenden und fragen, was er da fuer 'n Sch...... eingebaut hat, mit Sicherheit hat das dann nix mehr zu tun................

bis denne

liebe Gruesse

D a n n y :excl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...