Jump to content

Starres System bzw Marsch(Springerin)


abu sinan

Recommended Posts

Ehm.... meinst du die ganze Zeit mit 1 Stück auf rot setzen bis man im + ist?

da hast du den normalen Zeronachteil, mehr ist da nicht.

Falls du die "Martingale" spielen willst, auch permanent aber Einsatz immer verdoppeln, hast du sowieso schon verloren....

Darüber kannste hier im Forum auch genug lesen.

Mit dem Springen wirste auch kein Unterschied ausser dem üblichen Zeronachteil haben.

Shiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm.... meinst du die ganze Zeit mit 1 Stück auf rot setzen bis man im + ist?

da hast du den normalen Zeronachteil, mehr ist da nicht.

Falls du die "Martingale" spielen willst, auch permanent aber Einsatz immer verdoppeln, hast du sowieso schon verloren....

Darüber kannste hier im Forum auch genug lesen.

Mit dem Springen wirste auch kein Unterschied ausser dem üblichen Zeronachteil haben.

Shiro

ja, ich meine ohne martingale.

habe gestern im casino jemanden gesehen der das mit 20 euro gemacht hat. 20 euro auf rot gesetzt, hat er verloren dann wieder auf rot, bis das saldo wieder um 20 euro(astück)im plus ist.

es ist ja 50:50 chance das man den ersten coup gleich gewinnt, aber wie sieht es aus wenn man den oder die ersten coups verliert, gleicht dich das ganze innerhalb 400 oder 500 spielen denn noch aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand erfahrung mit diesen Systemen??

Starres System: permanent auf rot oder schwarz setzen bis man mit einem stück im plus ist und dann aufhören.

Marsch(Springerin): rot und schwarz immer im wechsel setzen bis man mit einem stück im plus ist und dann aufhören.

was sagt ihr zu chancen und risiken?

Jeden Tag in irgendeiner Permanenz:

14 Farbe1

Farbe2

13 Farbe1

Wenn du da auf der Farbe 2 bist kannste nicht mehr zurückgewinnen

In der gleichen Perm,anenz findest du

15 mal R und s im Wechsel mit ner 0 dazwischen.

Wenn du auf dem falschen Fuß anfängst: siehe vorher

Das einzig sinnvolle auf EC: suche mal nach "Ich kann fliegen" hier im Forum: ein spiel auf Musterbildungen

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag in irgendeiner Permanenz:

14 Farbe1

Farbe2

13 Farbe1

Wenn du da auf der Farbe 2 bist kannste nicht mehr zurückgewinnen

In der gleichen Perm,anenz findest du

15 mal R und s im Wechsel mit ner 0 dazwischen.

Wenn du auf dem falschen Fuß anfängst: siehe vorher

Das einzig sinnvolle auf EC: suche mal nach "Ich kann fliegen" hier im Forum: ein spiel auf Musterbildungen

gruss

local

@local

ja habe es gerade mal durchgerechnet, man ist teilweise nach 300 coups mit 49 stücken im minus, denke da kommt man nicht mehr raus..

wie läuft das mit dem musterspiel? ich habe schon den beitrag von nimmsgern über das figurenspiel gelesen aber irgendwie kann ich ihm keine nachricht schicken, weiss nicht warum...

und was sagst du zur springermethode, also immer schwarz-rot im wechsel, bis das saldo im plus. aber ich glaube das ist auch nicht ganz so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was sagst du zur springermethode, also immer schwarz-rot im wechsel, bis das saldo im plus. aber ich glaube das ist auch nicht ganz so sicher.

steht auch in meiner Antwort!

such mal nach diesem thread:

"Der Permanenz Flügel, z.B. S/R Permanenz" von "Falcon"

gruss

local

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

gleicht dich das ganze innerhalb 400 oder 500 spielen denn noch aus???

Sollt' mer zwar davon ausgeh'n können, dann haste aber immer noch im Durchschnitt über 10 Zero-Verluste zu finanzieren. Das sind aber Spiele, die für 'n Anfänger nicht geeignet sind, weil die sich über Tage, wenn nicht über Wochen hinzieh'n können. Die Nerven bringt Anfänger einfach nicht mit...............

Die and're Sache ist, dasses keine Garantie auf den Ausgleich gibt, lies mal hier:

http://www.roulette-forum.de/index.php?s=&...st&p=174174 ff.............

und was sagst du zur springermethode, also immer schwarz-rot im wechsel, bis das saldo im plus. aber ich glaube das ist auch nicht ganz so sicher.

Dann verlierste halt ewig in Folge, wenn R - S - R - S - R - S - usw. läuft.......................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...