Jump to content

Sportwetten - Mit Value-Bets zum Erfolg


Recommended Posts

Ich find es immer sehr Interessant Dav!

Vielleicht könntest du uns noch vlt ein paar Tipps geben wie wir selbst Value Bets raussuchen? Rechnerisch? Rein Gefühlsmäßig?

Ich weiß du guckst dir den Verlauf an.... mit der Quote.... Aber was gibt dir das Entscheidende Satzsignal?

Wieviel Zeitaufwand hast du mit dem "Nebenbei" Verdienst?

wieso hattest du beim Vorletzten TIpp auf einmal nurnoch 10€ pro Wette gesetzt und da deine Einsätze Variiert?

Bleib am Ball ::!::

Shiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shiro,

ich habe beschlossen meine Value-Sicherheit mit dem Einsatz auszudrücken. Je größer der Value, desto höher der Einsatz,

Ich beschäftige mich mit den Spielen im Vorfeld. Meist auf den jeweiligen Vereinsseiten. Dazu kommt die Statistik. Anhand dessen entscheide ich mich für Quoten, die ich für realistisch halte. Im letzten Spiel hätte ich beispielsweise eine Quote von 2,9 für China für realistisch gehalten. Ist die Quote bei der Wettbörse höher, als ich das eingeschätzt habe, spiele ich diese.

Ciao David ::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#92

Freundschaftsspiele, Welt

Ecuador v Iran 50 on 1(3,15) +107,5

1:0

UEFA-CUP

#93

Club Brügge - FC Kopenhagen 22 on 1(2,62) -22

0:1

#94

St Etienne - Valencia 23 on 2(2,58) -23

2:2

#95

Apertura, Argentinien

Tigre - San Lorenzo 15 on 1(3,35) -15

1:2

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dav,

ich finde deine beiträge auf alle fälle interessant. da ich länger nicht im forum war, bin ich erst jetzt darauf gestoßen.

verstehe ich das richtig? du bildest dir deine eigenen quoten und dann guckst du nach den wirklichen quoten und wenn die höher sind dann setzt du? das bedeutet, du informierst dich selbst und nutzt keine seiten im internet um dort valuebets zu finden.

ich habe hier auch einen thread eröffnet, wo ich ab und zu einige tipps abgebe, heute z.b. milan-wolfsburg 1 mit einer quote von über 2. letztendlich schaue ich mich auch nach valuebets um ohne jedoch die vereinsseiten oder die statistik im besonderen zu bemühen. gelegentlich mache ich das allerdings schon. z.b. heute, milan hat 7 von 8 heimspielen in der liga gewonnen. deswegen unter anderem auch der tipp. leider habe ich nicht soviel zeit um mich regelmäßig mit der thermatik zu beschäftigen.

ich muss auf alle fälle auch mal meine bisherige statistik veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dav-87,

wenn du deinen persönlichen Wahrscheinlichkeitswert eines Spiels festgelegt hast,gehst du dann nach der Quotentabelle ( aus dem Systembuch von Wolfgang Teschner) um zu bestimmen, ob die Quote über dem Fairnesswert liegt, sprich, ob man drauf wetten sollte? Solltest du so vorgehen, möchte ich dir die weiteren Erläuterungen überlassen, da dies ja dein Thread ist. Ansonsten würde ich, falls Interessenten da sind, versuchen an Hand der Strategie des besagten Autors, die Vorgehensweise erläutern wollen, wenn ich darf.

Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dav-87,

wenn du deinen persönlichen Wahrscheinlichkeitswert eines Spiels festgelegt hast,gehst du dann nach der Quotentabelle ( aus dem Systembuch von Wolfgang Teschner) um zu bestimmen, ob die Quote über dem Fairnesswert liegt, sprich, ob man drauf wetten sollte? Solltest du so vorgehen, möchte ich dir die weiteren Erläuterungen überlassen, da dies ja dein Thread ist. Ansonsten würde ich, falls Interessenten da sind, versuchen an Hand der Strategie des besagten Autors, die Vorgehensweise erläutern wollen, wenn ich darf.

Ruebezahl

ich wäre schon an dieser strategie interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einschätzung 1,X oder 2 bzw. O 2,5 und U 2,5 sind schon schwer genug. aber wie machst du das mit deinen ergebnistipps? ein 3-0 vorauszusagen .....??? ::!:: ist sehr schwer oder siehst du das im verhältnis zu den siegchancen ?

mich würde auch interessieren, ob du deine ergebnisse aufschlüsselst. ich meine z. b. +140 bei 80 tipps 1,X,2; +200 bei O 2,5/U2,5 usw.

bearbeitet von bagalut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bagalut,

da dav eigene Analysen anstellt, um auf eine überzahlte Quote zu treffen, kann ich ja mal die Vorgehensweise des besagten Autor mit eigenen Worten widergeben.

1.lege für ein Ergebnis einen persönlichen Wahrscheinlichkeitswert fest, oder suche die entsprechende amtliche Tendenz.

2.Suche aus der Quotentabelle nach einem W-Wert, der deinem Wahrscheinlichkeitswert am nächsten kommt.

3.Vergleiche aus deinem Wahrscheinlichkeitswert errechnete Quote, mit der des Buchmachers.Liegt die BuchmacherQuote über deiner Quote, dann hast du eine"heiße Quote" entdeckt.

Wie errechnest du deine Quote: Manche Spiele haben eine amtliche Tendenz, nachzulesen in der "Tipp mit" oder bei den Lotto Reporten der einzelnen Bundesländer im Internet ( in Bremen heist das Lotto aktuell). z.B.Stuttgart -Schalke, 1-0-2

amtl. Tendenz 5-3-2. Du errechnest die Qoute für Heimsieg: 1 geteilt durch 0,5=2, also HS Stuttgart Quote 2. Für ue:

1 geteilt durch 0,3=3,3. Für Schalke Sieg:1 geteilt durch 0,2= 5. Deine errechneten Quoten wären 2,0 für Stuttgart Sieg, 3,33 für ue, 5,0 für Schalke Sieg, bei der amtl. Tendenz 5-3-2. Wenn bei einem Buchmacher die Quoten höher oder gleich deinen errechneten sind, dann kannste setzen. Wenn du Spiele hast ohne amtl. Tendenz, so mußt du die Tendenzen verteilen, wie du die Spielstärke der Mannschaften zu einander siehst und nach der gleichen Formel errechnen(Q= 1/p). Also deine Einschätzung wäre 4-3-3, dann müßten die Buchmacherquoten gleich oder höher sein als 2,5; 3,33; 3,33:

Ich habe eine fertige Quotentabellevon 1,05 - 40. da ich aber nicht weis, wie man ne Tabelle hier einstellt, könnte ich sie dir nur per email schicken, wenn du möchtest. Sollten ich was mißverständlich erklärt haben, noch mal nacfragen Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ligue 2, Frankreich

#96

Ajaccio - Montpellier 15 on X(3,1) -15

0:3

#97

Vannes - Sedan 10 on 2(3,55) -10

0:0

#98

Lens - Brest 15 on X(3,6) -15

2:0

#99

Troyes - Metz 15 on 2(3,4) -15

3:1

Jupiler League, Niederlande

#100

Veendam - Den Bosch 18 on 2(2,78) +32,04

2:4

#101

TOP Oss - FC Eindhoven 20 on 2(4) +60

1:2

League 1, England

#102

Hartlepool v Southend 10 on X(3,7) -10

3:0

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dav,

welcher Buchmacher gibt dir solch hohe Qouten? Sieg FC Eindhofen 4,0; Sieg Sedan 3,55. Spielst du die Tipps welche du hier einstellst nur auf dem Papier, oder mit echten Geldeinsatz? Wenn mit Echtgeld, dann müßtest du bei mehreren Buchmachern Konten haben, denn ich glaube nicht, dass die hohen Qouten nur von einem Buchmacher sind.

Gruß

Ruebezahl

meine Erklärung deiner Setzweise interessiert niemand, nicht mal bagalut. Schade nur für die Zeit und Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dav,

alles klar, nur du mußt natürlich noch die Provision ( 5% und mehr) von deinen Gewinnen abziehen, dann sind die Qoutenunterschiede dann doch nicht so hoch. Trotzdem Hochachtung, das du dass so hinbekommst. Es ist ja doch ne menge Arbeit und Zeit, die guten Qouten erstmal rauszufiltern.

Noch mal zu meiner Erklärung. Sicher ist deine herangehensweise anders, als ich es beschrieben habe. Ich wollte eigentlich auch nur aufzeigen, wie man überhöhte Qouten mathematisch errechnet und damit findet.

Ruebezahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superliga, Türkei

#103

Hacettepe SK - Kayserispor 15 on 1(3,85) -15

0:3

Premier League, Schottland

#104

[b]Hamilton - Motherwell 30 on 1(3,1) +63

2:0

B Ethniki, Griechenland

#105

Kalamata - Atromitos 30 on X(3,85) +85,5

3:3

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie A, Italien

#106

AC Milan - Udinese 30 on X(4,2) -30

5:1

Jupiler Pro League, Belgien

#107

Standard - Gent 35 on X(4,4) -35

2:1

Ligue 1, Frankreich

#108

Monaco - Bordeaux 40 on 1(4,2) -40

3:4(NACH 3:0 FÜHRUNG!! UNGLAUBLICH!!)

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bagalut,

da dav eigene Analysen anstellt, um auf eine überzahlte Quote zu treffen, kann ich ja mal die Vorgehensweise des besagten Autor mit eigenen Worten widergeben.

1.lege für ein Ergebnis einen persönlichen Wahrscheinlichkeitswert fest, oder suche die entsprechende amtliche Tendenz.

2.Suche aus der Quotentabelle nach einem W-Wert, der deinem Wahrscheinlichkeitswert am nächsten kommt.

3.Vergleiche aus deinem Wahrscheinlichkeitswert errechnete Quote, mit der des Buchmachers.Liegt die BuchmacherQuote über deiner Quote, dann hast du eine"heiße Quote" entdeckt.

Wie errechnest du deine Quote: Manche Spiele haben eine amtliche Tendenz, nachzulesen in der "Tipp mit" oder bei den Lotto Reporten der einzelnen Bundesländer im Internet ( in Bremen heist das Lotto aktuell). z.B.Stuttgart -Schalke, 1-0-2

amtl. Tendenz 5-3-2. Du errechnest die Qoute für Heimsieg: 1 geteilt durch 0,5=2, also HS Stuttgart Quote 2. Für ue:

1 geteilt durch 0,3=3,3. Für Schalke Sieg:1 geteilt durch 0,2= 5. Deine errechneten Quoten wären 2,0 für Stuttgart Sieg, 3,33 für ue, 5,0 für Schalke Sieg, bei der amtl. Tendenz 5-3-2. Wenn bei einem Buchmacher die Quoten höher oder gleich deinen errechneten sind, dann kannste setzen. Wenn du Spiele hast ohne amtl. Tendenz, so mußt du die Tendenzen verteilen, wie du die Spielstärke der Mannschaften zu einander siehst und nach der gleichen Formel errechnen(Q= 1/p). Also deine Einschätzung wäre 4-3-3, dann müßten die Buchmacherquoten gleich oder höher sein als 2,5; 3,33; 3,33:

Ich habe eine fertige Quotentabellevon 1,05 - 40. da ich aber nicht weis, wie man ne Tabelle hier einstellt, könnte ich sie dir nur per email schicken, wenn du möchtest. Sollten ich was mißverständlich erklärt haben, noch mal nacfragen Ruebezahl

Hallo Ruebezahl,

Dein Beitrag ist sehr interessant. Ich hatte aber leider in den letzten Tagen keine Zeit hier mal reinzuschauen. Die amtliche Tendenz hat den Nachteil, dass diese nicht genug differnziert, von 2,5 zu 3,33 ist b.B. ein recht weiter Sprung. Auf der anderen Seite ist es auch sehr schwer für sich selbst einen fairen Wert zu finden. Deine Tabelle würde mich ebenfalls interessieren.

Gruß und frohes Fest

bagalut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conference , England

#109

Northwich - Altrincham 28 on 2(2,98) +55,44

0:1

Championship, England

#110

Watford - Bristol City 30 on 2(3,85) +85,5

2:4

#111

Charlton - QPR 30 on 2(3) -30

2:2

League 1, England

#112

Peterborough v Millwall 20 on 2(3,5) -20

1:0

#113

Bristol Rovers v MK Dons 10 on X(3,7) -10

1:2

League 2, England

#114

Brentford - Bournemouth 16 on 1(2,06) +16,96

2:0

Conference South, England

#115

Bromley v Welling Utd 10 on 1(2,5) -10

1:3

Premier League, England

#116

Wigan - Newcastle 20 on 2(3,55) -20

2:1

Conference , England

#117

Barrow - Wrexham 70 on 1(4,2) -70

1:1

#118

Salisbury - Oxford Utd 40 on 1(4,3) +132

2:1

#119

Stevenage - Rushden & D 15 on 2(3,45) -15

3:1

#120

Weymouth - Torquay 25 on 1(4,2) -25

0:1

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Premier League, Schottland

#121

Aberdeen - Hearts 15 on 2(3,1) -15

1:0

1. Division, Schottland

#122

Airdrie Utd - Morton 12 on 1(2,92) +23,04

1:0

#123

Queen of South - Dundee 30 on 2(3) +60

0:1

2. Division, Schottland

#124

Alloa - Stranraer 25 on X(4,2) +80

2:2

#125

Arbroath - Stirling 14 on 1(2,44) -14

1:2

#126

East Fife - Brechin 55 on 1(3,2) +121

2:1

#127

Peterhead - Raith 15 on 1(3,05) +30,75

2:1

3. Division, Schottland

#128

Berwick - Montrose 30 on 2(3,3) -30

3:2

Eredivisie, Niederlande

#129

Willem II - Sparta Rotterdam 13 on 1(2,08) +14,04

3:2

EXQI League, Belgien

#130

Beveren v Molenbeek 30 on 1(3,25) +67,5

2:1

#131

Deinze v FC Liege 30 on 2(3,15) +64,5

1:2

#132

RFC Tournai v Oostende 35 on 1(3,15) -35

1:1

#133

Ronse v Charleroi-Marchienne 10 on 1(1,75) +7,5

3:2

bearbeitet von dav-87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...