Jump to content

Eine unheimliche Macht


Recommended Posts

Hallo @ alle,

ich stell mal meine Frage hier an alle, ob vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht wurden. Seit einem längeren Zeitraum (ca. einem 3/4 Jahr) verschwinden Beiträge von mir. Ich schätze mal, so 1/3 meiner Beiträge. Ich habe mich endlich mal aufgerafft und Paroli gefragt. Der kann sich das auch nicht erklären. Ich habe mich nicht auf die Ignorierliste gesetzt und die Beiträge sind weg, egal ob eingeloggt oder als Gast.

Zu "heffermanns" Problem habe ich auf einen Beitrag von "water" direkt geantwortet (Online-Casino). Meine Antwort ist verschwunden. Paroli sagt, sie sei da - auf Seite 18. Nun sehe ich aber nur 16 Seiten. Ich spinne nicht und habe mal 2 Screenshots von heute beigefügt.

Beitrag von water

post-3634-1227702025_thumb.jpg

meine direkte Antwort darauf ist weg

letzte Seite der Beiträge zum Thema, die ich sehe (Seite 16)

post-3634-1227702101_thumb.jpg

danach ist Schluss

Ich habe auch schon längere Zeit den Verdacht, dass einige Beiträge von anderen von mir nicht zu sehen sind. Ich habe das gemerkt, weil Teilnehmer Bezug auf Beiträge genommen haben, die es bei mir nicht gibt.

MAGIE - hex, hex, schon sind sie wex

gruss

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Antwort an water sehe ich.

Steht bei mir auf Seite 18.

Was ist das eigentlich für ein Screenshot?

Meine Forumseite sieht ganz anders aus ...

Hallo leon,

danke für die Antwort. Genau das meine ich, so sieht die Forumsseite bei mir aus, bis Seite 16.

Ich kann mir das nicht erklären - ich habe doch keinen Zugriff. Meine Beiträge waren auch alle harmlos, so dass sie nicht entfernt wurden. Auch wurden sie nicht verschoben.

Vielleicht liest die Forumsleitung mit und hat einen Tipp.

Gruß

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin zwar nicht der PC-Profi, aber das werden wir schon hinkriegen ...

Rechts oben in diesem Schirm siehst du ein Kästchen "Einstellungen" (das hellblaue, nicht das schwarze!).

Klicke mal auf den kleinen Pfeil und dann auf "Wechsle zu: Standard".

Und jetzt versuche mal, ob du deine verlorene Antwort z.B. an water wiederfindest.

Seite 18 ... im Zweifelsfall oben links von den 22 Seiten direkt die 18 anwählen.

bearbeitet von leon14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leon,

yippeeeh - ich hab`s wieder. Dein Vorschlag hat geholfen. Ich sehe alle Seiten und Beiträge. Wenn ich aber wieder von Standard auf Überblick umstelle, sind`s nur 16 Seiten und Beiträge fehlen.

Ich fand das mit dem Überblick sehr praktisch. So hat man eigentlich sofort alles im Blick und muß sich nicht durch die Beiträge lesen, wenn es denn funktioniert.

Also keine Magie aber dennoch ein Fehler im Forum.

Besten Dank noch mal

Gruß

nimsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...