Jump to content

Tennisspiele als Sportwette, besser als Fussball und andere


Recommended Posts

Hallo,

bei einem Tennisspiel gibt es in der Regel kein Unentschieden, es gibt nur 1 Sieger und 1 Verlierer.

Bzgl. des Plazierens von Wetteinsätzen und um auch Quoten, ältere, nachprüfen zu können, benötige ich Unterstützung eines Users, welcher schon länger mit Sportwetten und dem ganzen drum herum sich beschäftigt.

Ich bin gerade dabei, eine Strategie für speziell Tenniswetten zu entwickeln und wäre um etwas Unterstützung sehr dankbar.

Mit dem Handling bei einem Wettanbieter konnte ich mir bisher noch nicht den richtigen Durchblick schaffen, aber alles auf einmal kann man auch nicht können.

Mein 1. Anforderungen wären:

100 bereits gespielte Tennismatches, aufgegliedert die einzelnen gespielten Sätze, die Wettquoten die man pro Einsatz auf die jeweiligen Spiel-Sätze erzielt hätte, sowie das Endergebnis mit der erreichten Quote.

Evtl. kann mit ja jemand weiterhelfen.

CONSERVER-Abt.TENNIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heya, Pferderennen sind höchst interessant, aber wirklich durchgestiegen bin ich da noch nicht, hast du nen Tip welche deutschsprachigen Internetseiten es zum Thema Pferdewetten gibt? Bin hauptsächlich bei den Surebets und teste immer mal so nebenbei ein paar Ideen mit Traden um etwas mehr Spannung in die Sache reinzubringen. Surebetting ist ehrlich gesagt stinklangweilig :daumen:

Programme kenn ich nur vom Traden an der Börse, aber ich nehm an du hast für Sportwetten Fair Bot? Kann man damit eigentlich auch bei den Exchange Games Wetten plazieren?

Gruß

Sunny

bearbeitet von Sunny72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

ja ich habe Fairbot. ExGames gehen da leider nicht.

Was Wetten auf Pferderennen betrifft, was willst Du wissen?

Es gibt eine Seite von Betfair, dort erfährst Du aber nur Ergebnisse.

Ansonsten gibts viel in englischer Sprache.

Die Seite heißt:

http://form.horseracing.betfair.com

gruß

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

das nenn ich mal frech, einfach fragen , vielleicht gibt ja jemand sein system preis, nur nicht selber schlechte erfahrungen machen.

easyflip

@easyflip,

wer lesen, richtig lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Ich bat nur um Unterstützung bezgl. der Quoten von abgelaufenen Wetten.

Meine Strategie ist längst fertig, bringt zwischen 3-4 % vom Umsatz und schlechte Erfahrungen musste ich damit auch noch nicht machen.

Und diese Umsatzrendite kann ich mir jetzt auch alleine überprüfen, hab nämlich Seiten gefunden, wo die Ergebnisse aufgelistet sind und nach eingehenden Prüfungen bestätigen sich meine Renditezahlen und seit gestern auch noch in cash!

Daher kann ich auch auf unqualifiziete Aussagen sehr gut verzichten.

CONSERVER

P.S.

Und das Setzprogramm ist auch schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tenniswetten sind ganz bestimmt interessanter als Fußballwetten. Nur kenne ich mich leider beim Tennis nicht so wirklich aus. Eventuell kann man bei In-play-wetten einen guten schnitt machen, wenn man auf den Spieler setzt, der den ersten Satz verloren hat und die Quote dann sehr hoch ist.

Alle Wetten, die nur einen Sieger oder einen Verlierer hervorbringen sind für mich interessant:

was sind In-Play-Wetten? entschuldige, dass ich nachfrage, im Moment habe ich nur mit Siegerwetten zu tun.

Ich schaue überhaupt nicht auf die jeweiligen Spieler und Mannschaften,

mein Programm hat eine vorgefertigte Matrix, nach welcher die Sätze erfolgen.

Somit erwische ich auch per Zufall mal den eine oder anderen Aussenseiter, welchen ich mit normalem Wettverstand nicht setzen würde.

CONSERVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sunny,

ja ich habe Fairbot. ExGames gehen da leider nicht.

Was Wetten auf Pferderennen betrifft, was willst Du wissen?

Es gibt eine Seite von Betfair, dort erfährst Du aber nur Ergebnisse.

Ansonsten gibts viel in englischer Sprache.

Die Seite heißt:

http://form.horseracing.betfair.com

gruß

easyflip

Danke Easy, ich werd mich mal ein bischen in die Materie einlesen.

Ich habe auch eine Seite für dich zu dem Thema, vielleicht kennst du sie ja noch nicht.

www.racingtraders.com/demo.htm

Wobei mir das Traden mit Pferdewetten immer noch etwas suspekt ist, die Gefahr eines Totalverlustes ist halt doch recht groß, vor allem als Anfänger. An der Börse ist`s da einfacher, Stop setzten und gut ists. zu letzterem kann ich im übrigen Tradefair sehr empfehlen.

Gruß

Sunny72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

easyflip

Meine Frage an Dich.

Wie kannst du auf Dauer die 5% ( oder weniger :biglaugh: ) Gewinnabgabe, bei BF erwirtschaften.

1.Wenn alle Preise / Quoten 100% des fairen Preises sind.

zb. 2,00 zu 2,00 a.100€

in diesem Kreislauf sind nach 20 Ereignissen 100€ bei dem Betreiber gelandet.

Und InPlay ist das gleiche wie vor dem Ereignis zu wetten, man schaft nur mehr Umsatz :biglaugh: . Denn auch hier ist der faire Preis immer gegeben. ( vorausgesetzt es sind genügend Marktteilnehmer vorhanden.

Und irgendwelche BOT`s gaukeln dem User größere Gewinnchancen vor, die gar nicht vorhanden sind. :saufen::kaffeepc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin chippie,

warum glaubst du wohl, ist bei bookern wie bwin etc. die quote

immer schlechter als bei betfair oder anderen wettbörsen?

weil die dir alles schon abgezogen haben.

alle booker wetten übrigens auch bei betfair um sich gegen verluste mit ihren kunden abzusichern

wenn du den vorteil der möglichkeiten einer inplaywette nicht erkennst, bist du selber schuld

easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easyflip

Meine Frage an Dich.

Wie kannst du auf Dauer die 5% ( oder weniger :confused: ) Gewinnabgabe, bei BF erwirtschaften.

1.Wenn alle Preise / Quoten 100% des fairen Preises sind.

zb. 2,00 zu 2,00 a.100€

in diesem Kreislauf sind nach 20 Ereignissen 100€ bei dem Betreiber gelandet.

Besonders erfolgreiche Wetter dürfen sogar 20% Premium Charge :lachen: auf ihre Gewinne zahlen.

Warum akzeptieren die das nur, wenn da nichts zu holen ist?

bearbeitet von Cai Piranha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ easyflip

Welchen Vorteil Bitte :jointi: , mehr Umsatz ?? oder was...

Zeig doch mal deine Wettgewinne/-Verluste( Letzten drei Monate ) sowie deine BF-Punkte.

Ihr persönlicher “Freunde werben”-Code lautet:6T47FHJFW

Auch InPlay sind bei genügend Umsatz ( vorraussetzung ) die Quoten immer 100% ob Back oder Lay.

Also welcher Vorteil ??

Und die Kombiwetten bei BF sind noch schlechter als bei den klassischen Buchmacher.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ easyflip

Welchen Vorteil Bitte :jointi: , mehr Umsatz ?? oder was...

Zeig doch mal deine Wettgewinne/-Verluste( Letzten drei Monate ) sowie deine BF-Punkte.

Ihr persönlicher “Freunde werben”-Code lautet:6T47FHJFW

Auch InPlay sind bei genügend Umsatz ( vorraussetzung ) die Quoten immer 100% ob Back oder Lay.

Also welcher Vorteil ??

Und die Kombiwetten bei BF sind noch schlechter als bei den klassischen Buchmacher.

MFG

Wie komme ich denn dazu Dir Rechenschaft ablegen zu müssen, mach doch weiter, wie und wo Du willst und ich mache meinen Teil!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflip

deine Reaktion ?

gerade In Play ...... enttäuscht mich. ....:rolleyes: ....

Bei ca. 3Mill. Umsatz gibt es keine Geheimnisse ..... :bye1: ...

Und da hilft auch kein angepriesendes Programm deinerseits. Also es bleibt dabei, alles Kaffeesatz leserei. Und die Netto-Prozent- Gewinn Abgabe bleibt bei BF.

alles Glücksspiel .... mit ca. 5% Bankvorteil, Quoten sind bei manchen Buchmacher noch besser. ( Vor Quotenänderung !! ).

Hier liegt der Hase im Pfeffer .... :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@easyflip

deine Reaktion ?

gerade In Play ...... enttäuscht mich. ....:rolleyes: ....

Bei ca. 3Mill. Umsatz gibt es keine Geheimnisse ..... :bye1: ...

Und da hilft auch kein angepriesendes Programm deinerseits. Also es bleibt dabei, alles Kaffeesatz leserei. Und die Netto-Prozent- Gewinn Abgabe bleibt bei BF.

alles Glücksspiel .... mit ca. 5% Bankvorteil, Quoten sind bei manchen Buchmacher noch besser. ( Vor Quotenänderung !! ).

Hier liegt der Hase im Pfeffer .... :biglaugh:

Na dann viel Erfolg!

Easyflip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
Am 3.1.2019 um 19:37 schrieb Manny:

Wollte kein neuen Blog aufmachen und habe Sportwette gesucht und nehme hier den

Blog mal, um ab und an eine Wette zu teilen. Soll schon Gewinn rumkommen.

 

Am Freitag Abend in Spanien 1

Espanyol - Leganes  2,02

1:0  Wette gewonnen  +102 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Manny:

Heute beide ägyptische Spiele auf Auswärtssieg. Geht nur einer durch ist

auch schon kleiner Gewinn.

 

Al Ahly Sieg für 2,22 und Pyramids Sieg für 2,1

Al Ahly 1:0 macht 122€ Gewinn, Pyramids 3:3 sind 100€ verloren.

Gesamt 3 Tipps a 100€ ergeben 124€ Gewinn.

 

Ich verabschiede mich wieder aus Paroli. Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...