Zündschnur Geschrieben Oktober 12, 2008 Geschrieben Oktober 12, 2008 0,0,0,20,10,0,0,20,31...Na ja, ich habe gerade die Spielbank betreten, da war es auch schon vorbei. Kurze Frage, war Wendor gestern in Berlin???Grüße waterkurze Frage : was hat das mit Wendor zu tun ?was geschah ? - auführlicher Bericht bitte !z ü n d s c h n u r
water Geschrieben Oktober 12, 2008 Geschrieben Oktober 12, 2008 themenfremd platziert aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Ich muss mich noch entschuldigen, das ich so lange stumm war, erst war ich im urlaub und danach habe ich die handwerker gehabt.also, water
Zündschnur Geschrieben Oktober 12, 2008 Autor Geschrieben Oktober 12, 2008 themenfremd platziert aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!danach habe ich die handwerker gehabt.hört sich an wie : danach habe ich die Windpocken gehabt.z ü n d s c h n u r
Milka Geschrieben Oktober 12, 2008 Geschrieben Oktober 12, 2008 themenfremd platziert aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Wenn dieser Thread meine Tageszeitung wäre, würde ich sie abbestellen.Milka
Akteur17 Geschrieben Oktober 12, 2008 Geschrieben Oktober 12, 2008 themenfremd platziert aus: Auf der Welle des Zufalls surfen..!Treppe pleite?
Recommended Posts