Jump to content

martingale pur


Recommended Posts

Guden abend,

hab mal ne frag ich hoffe ich bekomme hier ne antwort!!! wär echt cool scheint nämlich echt vielversprechender ansatz zu sein... ich arbeite mit gnumeric, eijnem kostenlosen programm, das glaube ich identisch mit excel ist(die formeln jedenfalls sind die gleichen, nur das gnumeric kein deutsch versteht)

Also man setzt immer auf den vorletzten coup (hier mit über unter also 1-18/19-36), bei verlust wird verdoppelt und wieder auf den vorletzten coup gesetzt, nicht auf die verlorene chance... der Einsatz wird immer verdoppelt...

hier die Formeln (ab Spalte D werden alle formeln in die dritte Zeile eingetragen)

A gezogene Zahl

B 1-18 =if(and(a1>=1;a1<=18);1;0)

C19-36 =if(and(a1>=19;a1<=36);1;0)

D einfacher Satz j/n =if(and(a1>=0;i3=0);1;0)

E Gewinn 1 Satz unter =if(and(d3=1;b1=1;b3=1);1;0)

F Verlust 1 Satz unter =if(and(d3=1;b1=1;b3=0);-1;0)

G H Gewinn / Verlust 1 Satz über

I progi satz j/n =if(or(e2+f2+g2+h2<=-1;k2+l2+m2+n2<=-1);1;0)

J Einsatzhöhe progi, nur bei -wert =e2+f2+g2+h2+k2+l2+m2+n2

K Gewinn progisatz unter =if(and(i3=1;b1=1;b3=1);-j3*2;0)

L Verlust progisatz unter =if(and(i3=1;b1=1;b3=0);j3*2;0)

M N Gewinn / verlust progi Satz

O saldo

spuckt der mir überhaupt das aus, was ich sehen will???

wenn ja: die zero bricht immer die progi ab, wie kann ich das korrigieren???

warum ich diese frage stelle??? ich erziele immer wieder gute ergebnisse nach ca 20000coups jeweils in 1000er schritten war meine höchster einsatz 2048 st. und war immer einige hundert stücke im plus (nach 1000coups)!!! und immer wieder... die einzigen - partien sind immer wegen der zero... wie krieg ich den sh** weg??? der höchste einsatz war bisher immer noch 2048 und selbst noch zwei stufen weiter könnte ich das in real selber spielen...am touchbet kann man 1euro setzen und am richtigen tisch bis zu 10 000, ich würde dann so wechseln dass ich noch fünf stufen überhabe (bei 10000€ Startkapital)....

ich danke euch für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :(

ich arbeite mit gnumeric, eijnem kostenlosen programm,

Gnumeric ist auch in der Linux-Welt weitgehend unbedeutend geworden, warum verwendeste, wenn Du 'ne kostenlose Alternative zu Eggzell suchst, nicht lieber OpenOffice??????????? Dann haste gleich die and'ren Office-Anwendungen "Writer", "Impress", "Base", "Draw" und "Math" mit dabei, wem das nicht reicht, dem kann mer nicht mehr helfen....................

Zur Auswertung Deiner phänomenalen Strategie, die kannste Dir sparen, die müsst' irgendwo hier im Forum steh'n. Einfach mal nach Martingale suchen..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Huhu ;)

Gnumeric ist auch in der Linux-Welt weitgehend unbedeutend geworden, warum verwendeste, wenn Du 'ne kostenlose Alternative zu Eggzell suchst, nicht lieber OpenOffice??????????? Dann haste gleich die and'ren Office-Anwendungen "Writer", "Impress", "Base", "Draw" und "Math" mit dabei, wem das nicht reicht, dem kann mer nicht mehr helfen....................

Zur Auswertung Deiner phänomenalen Strategie, die kannste Dir sparen, die müsst' irgendwo hier im Forum steh'n. Einfach mal nach Martingale suchen..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :biglaugh:

Ja, riecht sehr nach martingale...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...