Jump to content

Meier

Member
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Meier

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo manometer Noch ein Tipp mehr.Nehm das Geld was du über hast,spiel das was dir gerade im Kopf Rumgeistert egal was auch immer.Denk nicht darüber nach.Wenn der Beutel leer ist geh nach Hause und Frag dich was hätte ich besser machen können.Vielleicht kommst du darauf das man Praktisch spielen muß um Theoretisch zu gewinnen. Beim einen neuen Besuch weiß du schon einiges mehr,geh mit jemanden dahin der sich für Roulette nicht interessiert dieser Mensch sagt dir dann jetzt hör auf.Lass dich auf jeden Fall drauf ein.Egal ob + oder-. Probier es aus Gruß Meier PS Der Tipp ist nur für Legale Bank
  2. War ein bisschen spielen heute, und siehe da auf Kolonne,Dutzend kann man nicht mehr spielen,jedenfalls an denen des Marktführer,haben die Herren vielleicht einen kleinen Fehler gefunden.?Oder alles nur Spinnerei.? Die,die sich nicht Wundern wenn die gute Kugel abspinnt.Können sich jetzt auch was neues ausdenken................Wahrheit oder Dichtung................ Meier Zocken kann schon Nerven kosten.
  3. Wo sind Rouletteautomaten die den Einsatz von allen Spielern über Display anzeigen habe nur Interesse an Kesselautomaten,nur in Deutschland.Wer kann mir schreiben wo sich Automaten befinden die bei einfachen Einsatz eine höhere Einstellung haben (Mindeseinsatz) Für Konkrete Antworten bedanke ich mich. Meier
  4. Hallo ich hab die Seiten gelesen war teilweise Interessant.Ich Maas mir mal an das 3 Leute auf der Richtigen Spur sind.Was für Maasnahmen aus Betreiber Sicht tun und machen damit deine Teure Maschine keine Missen macht.!? Die Harz 4 Systemspieler entfernen,das sind die,die 10,20,Euro in Maschine stecken und so tun als sie spielen aber immer kurz vor nix geht mehr löschen . Speisen und Getränke für nickst einpfeifen.Ist auch eine Art von Man........ Für alles gibt es eine Lösung ,nur nicht für Klassischen Roulett.Maschinen werden von Menschen eingestellt.jeder macht es anders nur Misse machen w
  5. Weiß einer wie die American Roulette Automaten der Fa.Gold club arbeiten,bz.Galaxy,Omega.Hat die Kugel einen Metallkern? Bevor ich mein Geld verspiele möchte ich schon gern wissen auf welche Weise es mir abgenommen wird. Gruß an alle. Meier
×
×
  • Neu erstellen...