Jump to content
Roulette Forum

Floki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Floki

  1. On 7.2.2023 at 04:33, Verlierer2 said:

    Bist Du so dumm oder was ist an dem EW von Roulette nicht zu verstehen?

    EC Gewinner und alles mit ME, träum weiter oder lüge Dir in die Tasche.

    Man verliert Geld, bei Roulette, am Ende immer. 

     

    Vielen Dank für deine zuvorkommende Beleidigung.

     

    Du würdest dir selbst einen Gefallen tun, wenn du nicht von dir auf andere schließen würdest.

  2. 6 hours ago, Egon said:

    @cmg: Von mir aus könnte ein EC-Dauergewinner sein funktionierendes System auch auf einen Pappteller servieren, wenn die Eckdaten und das Drumherrum stimmen. Er würde dafür auch 10.000 Euro bekommen.

    :hut:

     

    Wenn ich solche Aussagen lese, dann stellt sich eine Erkenntnis bei mir ein, warum hier im Forum so viel gestritten wird.

    Die meisten Mitglieder haben eine innere Glaubenseinstellung, die vollständig an der Realität vorbei geht, aber trotzdem tief verinnerlicht ist.

    Warum sollte ein Dauergewinner Kleingeld entgegennehmen, nur um sich der Gefahr auszusetzen, dass ihm durch die Verbreitung seines wohl gehüteten Geheimnisses die Gefahr erwächst, dass ihm die Grundlage für seine Dauergewinne entzogen werden könnte?

    Auch werden nicht die Personen in den Genuss der Kenntnis einer Dauergewinnmethode gelangen, die sich selbst auf falschen Wegen den Thema nähern oder eben mal eine bescheidenes Sümmchen Geld anbieten, über die die klugen Köpfe nur lachen können. Es gibt folgende Voraussetzungen für einen Durchbruch zum Erfolg: ausgeprägte Eigenmotivation und ein weit überdurchschnittlicher Intelligenzquotient. Das liest sich jetzt vielleicht etwas arrogant, aber um tatsächlich Dauergewinne zu erwirtschaften, muss diese Person schon schlauer sein als solche große Namensträger wie Grilleau, D’Alembert oder Basieux (um nur drei von unzähligen Beispielen zu nennen). Diese Leute waren bestimmt nicht dumm, haben aber trotzdem keinen Weg zu klassischen Dauergewinnen beim Roulette gefunden. Also ist schon ein ausgeprägter Intellekt vonnöten, um mehr zu erreichen als diese Experten.

    Wer sich also auf die Suche nach Dauergewinnen macht, der sollte sich klar machen wie hoch die Latte hängt!

     

  3. Ein letzter Kommentar von mir, bevor mir Penetranz vorgeworfen wird:
    Es freut mich, dass mein Beitrag so viel Anklang gefunden hat.

    Die Reaktionen fallen erwartungsgemäß aus.

    Da ich alles gesagt habe, was ich sagen wollte, überlasse ich die Diskussion jetzt wieder denjenigen, die Roulette nicht für besiegbar halten, sich aber trotzdem jeden Tag damit beschäftigen. :wink:

  4. 7 minutes ago, sachse said:

     

    Das sind 12k und damit weniger als 5% aber die Inflation liegt bei etwa 10%.

    Dolles Geschäft.


    Nun ja, da das nicht ernst gemeint ist, braucht das eigentlich nicht kommentiert werden.

    Durch Hochkapitalisierung wäre die Renditeerwartung explosionsartig. Allerdings gibt es andere Grenzen, die vornehmlich in der Toleranz der Spielbanken liegt.

  5. 5 minutes ago, Ropro said:

    Da hast du dir aber selbst nen Graben gegraben.

    Anzahl der nicht gefallenen Zahlen nach 37 Coups

    Insgesamt 17369 Ereignisse

    davon exakt 2/3 : 3558

    also kommen in 12811 Ereignissen keine 2/3 zustande

     

    etwas lässiger betrachtet: 3574 (23 Zahlen kamen) + 3558 (24 Zahlen) + 2673 (22 Zahlen) = 9805 Ereignisse fast 2/3

    oder ca 56,45% Erfüllung.

     

    37 0
    36 0
    35 0
    34 0
    33 0
    32 0
    31 0
    30 0
    29 0
    28 0
    27 0
    26 0
    25 0
    24 0
    23 0
    22 0
    21 0
    20 5
    19 51
    18 236
    17 611
    16 1514
    15 2673
    14 3574
    13 3558
    12 2794
    11 1434
    10 599
    9 231
    8 57
    7 22
    6 7
    5 3
    4 0
    3 0
    2 0
    1 0
    0 0

     

     

    Die Ausnahme von der Regel ist die Regel.


    Du gehst von den Statistiken der echten Permanenzen aus. Die wird kein Spieler je in den Griff bekommen. Um einen tatsächlich stabilen Trend zu erkennen, braucht es eine zusätzliche Vogelperspektive. Die erschließt sich niemals aus der Permamenzanzeige alleine.

     

  6. 1 hour ago, starwind said:

     

    Sie "kann" es nicht nur, sie muss es sogar.

    Ich nehme wieder das trivialste Beispiel -ich möchte ja niemand überfordern- der 2/3 Regel.

    Obwohl eine Permanenz eigentlich gar nichts kann, außer das bereits Verwirklichte abzubilden, erfüllt sie rotationsbezogen immer wieder diese 2/3 Regel.

    Ginge man hier tiefer, würde man auf den Begriff "Algorithmen" stoßen.

     

    Aber das Denken in statistischen Wahrscheinlichkeiten stellt offenkundig einen intellektuellen Graben dar, über den die Meisten nicht rüber kommen.

     

     

    Wenn vorher und nachher ganz Ähnliches passieren muss, ist "Hinterherrennen" keineswegs schlechter als "Vorauseilen".

    Die beachtlichen Algorithmen bei einem 100 Meter Wettlauf sind halt ganz andere als bei einem Roulettecoup.

     

     

    In der Auswahl des Begriffes "sprunghaft" steckt die manipulative Behauptung einer Unmöglichkeit einer verwendbaren Kalkulation. Deshalb würde ich in diesem Zusammenhang dieses Wort auch niemals verwenden.

    Der spezifische Roulettezufall und die 2/3 Regel schmiegen sich hinreichend eng an die statistische Durchschnittswahrscheinlichkeit an. Dies ist nicht "sprunghaft", sondern verwertbar.

     

     

    Eine solche, lediglich auf den voran gegangenen und nächsten Coup bezogene, Betrachtung führt häufig zu diesem Fehlschluß.

    Der uralte Unterschied zwischen mathematisch exakter Berechenbarkeit und mathematisch statistischen Wahrscheinlichkeiten.

     

    Da ist er wieder, der vorerwähnte intellektuelle Graben, über den es nicht viele schaffen.

     

    Starwind


    Diese Erklärung ist so viel besser als meine. Genau das ist der Grund, warum Roulette besiegbar ist bzw. folgerichtig besiegbar sein muss. Es kann gar nicht anders sein. Wer dieses Argument nicht versteht, dem ist nicht zu helfen.

  7. 11 minutes ago, Spielkamerad said:

    Lächerlich!

    Das sind in 20J jeden Monat 1000 Netto. :lol:


    Wenn du wüsstest! Aber keine Sorge: ich möchte nicht zur Verwirrung beitragen. Also werde ich niemanden von seinen bestehenden Glaubensgrundsätzen abbringen. Jedem sei es freigestellt, mir zu glauben oder nicht. Mir war es nur ein Anliegen, Dinge richtig zu stellen, um den hier vehement abgestrittenen Möglichkeiten etwas entgegen zu setzen. Ich weiß, die meisten von euch werden mich als Spinner abtun. Das ist bei der Jahrhundertealten Historie des Roulettes mit den unzähligen Fehlversuchen der Beherrschbarkeit nur zu gut verständlich. 
     

  8. 20 minutes ago, Busert said:

     

    hey, geil,

    das forum ist an naivität kaum mehr zu toppen. 

    ich gebe hier jetzt mal einen dauergewinntipp für umme:

    sparen - sparen - sparen und die kohle in dividendenaktien investieren:
    bei 240k anlagekapital bekommt man jeden monat ca. 1k brutto dividende ausbezahlt; die amis zahlen auch schön (wegen ihren rentnern) quartalsweise.

    grüsse, busert:wink:

     

     

     


    Diese Reaktion kann ich gut verstehen.

    Wenn ich keine andere Erfahrung gemacht hätte, würde ich mir auch nicht glauben.

  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
    Auf der Suche nach einer dauerhaft erfolgreichen Roulette-Spielweise wird ein Spieler immer wieder dem trügerischen Schluss unterliegen, er hätte die Lösung bereits gefunden. Temporäre Glückssträhnen stellen eine große Gefahr dar, weil diese den Spieler in Sicherheit wiegen, um dann später vom Zufall eines besseren belehrt zu werden. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Die Erkenntnisse meiner eigenen Analysen sind folgende:
    Auf jeder Chance gibt es bestimmte Tendenzen genauso wie es in der gleichen Häufigkeit auch Abschnitte ausbleibender Tendenzen gibt.
    Jede Wette auf eine Tendenz oder einen Trend - egal auf welche Chancen - wird auf lange Sicht vom Zufall mit hundertprozentiger Garantie kaputt gemacht. Somit kann gefolgert werden, dass jede Tendenz auf originären Tendenzen versagen muss.
    Anders sieht es aus, wenn nicht auf die eigentlichen Tendenzen einer erscheinenden Permanenz gewettet wird, sondern eine Abstrahierung auf einer anderen Ebenen vorgenommen wird.
    Dann ist es möglich, auf jeder Chance - EC, DC, Plein usw. - langfristig zu gewinnen.
    Die haben unter anderen Chris, Juan und Starwind auf den EC bewiesen und andere Spieler auch auf den anderen Chancen.
    Die Analyse einer jeden Chance stellt den Spieler jedoch vor eine enorme Aufgabe bzw. einen nur schwer zu bewältigenden Kraftakt, da bereits die kleinste Abweichung in der Feineinstellung einer Strategie diese sofort wieder in die Erfolglosigkeit führt.
    Ein Vorteil hat der Spieler bei der Prüfung seines Vorgehens auf Alltaugstauglichkeit: ist die Lösung erst einmal gefunden, so gibt es keinen einzigen Verlustangriff mehr, weil sich das Vorgehen des Spielers jederzeit auf das Verhalten der Permanenz einstellt. Ist der Spieler hingegen nicht dazu in der Lage, so flexibel auf eine jede Spielsituation zu reagieren, so wird er weiterhin scheitern.
    Für die meisten wird die vorstehende Ausführung unglaublich klingen und die große Mehrheit wird meiner Aussage widersprechen. Insofern erwarte ich als Reaktion auch deutliche Kritik. Das ist in Ordnung für mich. Die Kritiker verraten sich somit allerdings als Nichtkenner der Materie.
    Viel Glück bei der Suche nach der Wahrheit auch im neuen Jahr wünscht Floki!

  10. Ein ganz großes Dankeschön an den Ersteller dieses Threads. Dieser beinhaltet wohl die tiefgreifendste Aufarbeitung positiver Roulette-Möglichkeiten, die irgendwo im Internet zu finden ist.

     

    Wer ernsthaft an Roulette interessiert ist, der sollte alle anderen Glaubensgrundsätze und die Kommentare von vielen anderen selbsternannten oder gealterten Experten vergessen, inklusive MarkP, Sachse und vielen anderen.

    Stattdessen würde ich empfehlen, jedes einzelne Wort von Starwind sorgfältig zu durchdenken. Dies ist der Weg, der zum Erfolg führt!

     

    Viel weitere Hilfe wird ein Suchender kaum erhalten. Es ist vergebliches Hoffen, anderswo fündig zu werden.
    Wer das Rätsel des Roulettes also lösen möchte, der nimmt die Hinweise von Starwind als Wegweiser und nutzt diese für jahrelanger Detailarbeit zur Aufbereitung der Materie.
    Es wird definitiv nicht einfach, dauerhaft erfolgreich zu werden, aber es kann gelingen, weil alles was Starwind schreibt den Tatsachen entspricht und kein Wort davon gelogen ist.

    Noch eins: Glaubt nie zu früh daran, die Lösung gefunden zu haben. Roulette ist ein gefährliches, oft sehr überraschendes und nicht selten auch irgendwie gemeines Hobby. Die Lösung ist erst dann gefunden, wenn Verlusttage in der Spielbank zur seltenen Ausnahme werden - und dies vor allem ohne Zuhilfenahme von Gewaltmethoden wie Verlustprogressionen.

  11. 3 hours ago, Busert said:

    hey howard2019,

    genial, willkommen im dauergewinnerclub, floki wird dich sicher in seine liste mit aufnehmen,

    mein freitag ist gerettet:rolleyes:,

    grüsse, busert:wink:

     

    Das mache ich gerne; ich muss nur eine zweite Liste eröffnen, in der ich die Spieler aufliste, die von sich selbst glauben, Dauergewinner zu sein. Ich befürchte allerdings, dass die Liste aufgrund der Vielzahl dieser Spieler sehr lang werden wird.

  12. 18 hours ago, Lutscher2 said:

    Schreib nicht so viel Zeug . Mit jedem Satz wirst du unglaubwürdig. Gewinn weiter und gut is ! ...:hut2:


    Das schreibt die Person, der nun absolut niemand glaubt!

     

    Trotzdem nehme ich deinen Ratschlag an. Ich muss mir selbst die Frage stellen, wofür ich meine Zeit sinnvoll einsetze.

    Da ich die Rückmeldung erhalte, dass meine Kommentare hier eher unerwünscht sind, möchte ich niemanden mit meiner nicht ins Konzept passenden Meinung langweilen.

  13. 7 hours ago, MarkP. said:

     

    Betrug? Manipulation?

     

    - kontrollierte Kessel- und Kugelgeschwindigkeit - höhere Wahrscheinlichkeit durch Ballistik.

     

    :hut:

    Lexis

     

    Da du dich am anderen Ende des Roulett-Tisches positionierst und keinen direkten Einblick in den Kessel hast, bist du nicht in der Lage Kessel- und Kugelgeschwindigkeit zu ermitteln und diese in deine Beobachtungen mit einfließen zu lassen. Dein beschriebenes Spiel hat demnach mit einer ballistischen Vorgehen gar nichts zu tun. Du leitest einfach nur Muster der zuletzt getroffenen Kesselsektoren ab und wettest darauf, dass sich diese fortsetzen. Das dürfte mal gut gehen und sehr häufig auch nicht.

  14. 7 hours ago, MarkP. said:

     

    :lol:

    Wie wirst Du denn behandelt??? :blink:

    Es gibt nur verschiedene Meinungen, keiner wird bedroht...

    Bis jetzt hat sich keiner eine rote Nase :deer:  geholt, höchstens einer selbst am Tisch (durch Selbstverschulden).

     

    Lexis

     

     

    Es gibt hier zahlreiche Kommentare und Verhaltensweisen, die sozial absolut unverträglich sind. Natürlich weiß ich, dass die Anonymität im Internet viele User davon abhält, sich anständig zu benehmen. Aber wer sich schon im Internet nicht benehmen kann, den möchte ich im wirklichen Leben gar nicht treffen. So gesehen hat die anonyme Kommunikation einen großen Vorteil: man erkennt hier ganz schnell die Personen, die kein Gespür für ein menschliches Miteinander haben.

  15. 7 hours ago, Egon said:

    @Floki: Natürlich kann der EC-Spieler eine eigene private Versicherung tätigen, indem er für jeden getätigten Satz einfach 1,35 % in seine linke Tasche steckt und im Schadensfall beim Erscheinen von Zero seine Verluste dann aus der linken Tasche decken kann:bx3:.

    :hut:

     

    Wie von mir geschrieben als ich hier auf das Thema erstmalig angesprochen wurde interessiert mich die zu vernachlässigende Größe des Bankvorteils auf EC überhaupt nicht. Warum sollte ich irgend einen Gedanken oder  Energie auf 1,35 % Umsatzverlust verschwenden? Für mich ist es eine Gebühr, die ich gezwungen bin zu bezahlen, damit ich überhaupt mitspielen darf. Das ist für mich auch vollkommen in Ordnung, weil ich diese Gebühr mit meinen Gewinnen locker in der Lage bin zu begleichen.

  16. 3 hours ago, 4-4Zack said:

    nochmal zur Info,

    Einladung nach Wiesbaden für jeden klassischen Gewinner steht . ihr braucht euch wirklich keine sorgen zu machen, in unserer runde ist keiner agro. 

    ihr könntet alle Zweifler lügen strafen, auch wenn ihr das nicht nötig habt.

    aber denk dran ,eine Schwalbe macht keinen Sommer.

    trotzdem wenn ihr mit Stück Größe 200-1000€ operiert und hier und da mal ein Wasser spendiert, würde zumindest ich euch glauben.

    ich könnte mir nämlich tatsächlich vorstellen das auf den ec was geht.

    leider bin ich mir nicht sicher.

    dann hat das mit unseren zweifeln und eurer Anonymität ein ende.

    ihr könnt natürlich auch sachse mit ins boot nehmen, wenn er sagt das euer Ansatz auf Dauer gewinnt glaube zumindest ich euch.

    und jetzt kommt bloß nicht damit ,das er es eh nicht nachvollziehen wie ihr auf ec dauergewinnt.

    nichts für ungut .:sauf:

    Gruß 4-4 zack

     

    Was würde es euch nützen, wenn ich meine Methode vorspiele und dabei gewinne? Wie wollt ihr denn sicher sein, dass ich an dem Tag nicht einfach nur Glück gehabt habe?

    Meine Motivation, den Sachsen von seinen Jahrzehnte alten Irrtümer zu befreien, ist auch äußerst gering. Wer so hartnäckig an seinem Fehlglauben festhält, der hat es nicht verdient, die Wahrheit zu erfahren.

    Nachdem ich mich jetzt hier geoutet habe, würde ich mich zusätzlich sehr unwohl fühlen, wenn mir andere Spieler Fragen zu Dingen stellen, die ich lieber für mich behalten möchte. Das würde beiden Seiten nichts bringen. Auch würde ich mich wie ein A... fühlen, wenn ich zu einem Informationsaustausch zustoße, selber aber keine Informationen preisgeben möchte.

    Insgesamt tue ich mich auch schwer im Umgang mit den zahlreichen Zweiflern. Einerseits habe ich überhaupt keinen Nachteil davon, wenn die meisten Forummitglieder klassische Dauergewinne anzweifeln (außer den manchmal überschwänglichen Beleidigungen). Andererseits weiß ich wie schwer es ist, Zweifel beim Roulette zu beseitigen, weil die Lösungsfindung so verdammt schwer ist. So viel ist klar: wer immer seine Zweifel beseitigen möchte, der wird es sehr, sehr schwer haben, einen erfolgreichen Weg zu finden. Aber nachdem ich Dinge gelernt habe, die viele nicht nachvollziehen können, weil sie eben diese erweiterten Kenntnisse nicht erworben haben, kann ich doch wenigstens davon berichten, auch wenn ich keine Details aus nur zu gut verständlichen Gründen bekannt geben möchte. Wie schon oft angemerkt wurde, gibt es inzwischen nicht wenige "Dauergewinner", die hier unter unterschiedlichen Identitäten einen authentischen Eindruck vermitteln. Sind das wirklich alles Lügner (inklusive meiner Person)? Jeder kann dies für sich selbst bewerten, aber vielleicht hilft sorgfältiges Lesen und Hinterfragen bei Beantwortung dieser Frage weiter.

  17. 8 hours ago, allesauf16 said:

    Merke :  Dauergewinner-Phantasien sind gut, Beweise dafür sind jedoch besser.

    Wann kommen die ?

     

    Die Beweise kommen von ganz alleine, sobald jemand die richtigen Überlegungen anstellt und sein eigenes Roulette-Spiel zu einem dauerhaften Erfolg geführt hat.

    Wenn du erwartest, dass andere dir diese Arbeit abnehmen, dann erwartest du einfach zu viel.

  18. 8 hours ago, allesauf16 said:

    In den letzten 200 Jahren hatten sich garantiert auch etliche, intelligente Spieler so ihre

    Gedanken gemacht und und keiner hatte es wirklich geschafft.

    Aber jetzt, ein Wunder, haben es sogar etliche, angebliche Dauergewinner geschafft.

    Das ist sensationell. Eine regelrechte Intelligenz-Ballung im 20. und 21. Jahrhundert.

    Vorher waren die offenbar 200 Jahre lang alle total blöd.

     

    Die Personen, die seit 200 Jahre das Roulette-Problem versuchen zu lösen und es nicht geschafft haben, haben sich immer darauf fokussiert, eine mathematische Lösung zu finden. Das konnte nicht gelingen.

    Aber wer sagt denn, dass es nicht bereits auch in früheren Jahren erfolgreiche Spieler gab, z. B. Jacques Inaudi?

    Nur hat sich das nicht so sehr herumgesprochen wie heute in Zeiten des Internets. Inaudi stand z. B. kein Roulette-Forum zur Verfügung.

    Und wie unschwer zu erkennen ist, legen auch die heutigen, erfolgreichen Forscher sehr viel Wert auf Diskretion.

  19. 2 hours ago, 4-4Zack said:

    worüber sich hier einige wenige, qualifizierte Personen austauschen. 

    komisch ich bin fast jeden Freitag in einem Casino und sehe  immer wieder die selben .sie bekommen auf die Mütze  und ahnen noch nicht mal warum.

    kommt denn wenigstens mal einer von euch zu unseren treffen?

    Wie schon mehrmals erwähnt ,kommt zum treffen und outet euch unter eurem nick.

    euer echter Name ist uninteressant.


    Die beobachte, hohe Anzahl der verlierenden Spieler lässt sich einfach damit erklären, dass 99 Prozent aller Stammgäste in den Spielbanken tatsächlich verlieren.
    Wenn ich bei einem persönlichen Treffen genauso behandelt werde wie hier im Forum, dann muss ich mir vorher zwei Bodyguards bestellen. Sonst weiß ich nicht, ob ich das ohne Blutverlust überstehe.

    Oder sicherer: ich bleibe einfach weg. 
    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Aufklärungen von Lexis, der alle seine ballistischen Informationen direkt von der Permanenztafel abliest und Kugel- sowie Kesselgeschwindigkeit vollständig ignoriert.

  20. 1 hour ago, allesauf16 said:

     

    Immer noch nichts getrunken ?

    Das ist schlecht. Dann verkleben die Synapsen im Hirn und man

    schreibt oftmals bullshit.

    Wieso hockst du als Dauergewinner nur noch vorm PC und schreibst

    über deine Sensations-Gewinne ? Dann wäre ich doch im Casino und

    würde Kasse machen. Mehr ist immer gut.

    Aber du spielst auch nur in dieser Nebelverhüllungs-Liga rum :

    Seht her, ich habs nach 200 Jahren gefunden, werde aber nichts preisgeben !

    Das Roulette-Problem ist gelöst !!!

    Also : den Mitstreitern hier die Nase lang machen und das wars dann auch schon.

    Davon gibts ja Einige hier.

    Wer sich als großer Zampano darstellt, sollte auch beweisen können, dass er es ist.

    Aber : nur Nebel !

    Wer so eine erbärmliche Nummer abzieht, ist einfach nur : erbärmlich ....

     

     

     

    Ich begrüße es sehr, dass hier viele Forummitglieder so deutlich ihre Abneigung gegen EC-Dauergewinner zeigen und damit ihren begrenzten Horizont zur Schau stellen. So ist sehr leicht zu erkennen, mit welchen Personen keine zielfördernde Diskussion zu erwarten ist.

  21. 19 minutes ago, sachse said:

     

    Daran erkennt man das Genie:

    Auf EC hat man 1,35% Nachteil.

    Die "Zero"absicherung" kostet mit Tronc 5,4%.

     

    Ich weiß, dass du gerne Kommentare, die deinem Verständnis widersprechen, nur flüchtig liest.

    Mich kostet die Zeroabsicherung 0,0 %, weil ich keine Einsätze auf Zero tätige. Stattdessen zahle ich 1,35 % von meinem Umsatz an die Bank (nicht 5,4 %).

    Solange ich gleichzeitig ein Vielfaches an Gewinnen mache, ist das für mich kein Problem. Die Bank soll doch auch gerne etwas an meinen Gewinnen verdienen. B::)

    So gesehen profitieren sogar beide Seiten: Ich gehe mit mehr Geld aus der Spielbank als ich hineingingen bin und gleichzeitig hat die Bank ihren Bankvorteil eingenommen.

    Win-win-Strategie! :D

    Frage an das Genie aus Sachsen: Haben in dieser Konstellation beide Seiten (Spielbank und Spieler) mehr Geld als vorher? Vielleicht kannst du mir das erklären. Ich kenne mich mit Roulette nicht so aus. :P

×
×
  • Neu erstellen...