Jump to content

Vioo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vioo

  • Rang
    Newbie
  1. Mir fallen zwei Ideen ein: 1.) Einen Roulettewürfel entwickeln. Mit diesem kann man zufällige Zahlen ermitteln, um Zufall gegen Zufall spielen zu lassen. Ma wat neues. Eine neue Spielart. 2.) Eine Hypnosetechnik entwickeln, die den Croupier dazu bringt, mehr Jetons herauszugeben. Auch wenn man nicht gewonnen hat oder wenn man gewonnen hat, mehr als einem zustehen würden. :-) Es gab mal einen Fall, wo eine Kassiererin, das gesamte in der Kasse befindliche Geld, an einen, der Gedanken übertrug oder manipulierte, herausgab. (Ohne das etwas gesagt wurde)
  2. Hallo Kaffeerante Ja, es ist eine Wette, genau wie das Lottospiel. Nur eben mit weniger Zahlen (12 weniger) und dem Unterschied, dass nur eine Zahl pro Spiel gewinnt. Und man muss nicht eine Woche bis zum nächsten Spiel warten. Man kann allerdings nicht mit 1,50 € Einsatz mehrere Millionen gewinnen. Außer vielleicht, du fängst mit 1,50 Euro an und deine Wetten stimmen immer - oder fast immer - mit dem Zufall überein. Dann hättest du nach einer bestimmten Zeit auch eine Million erspielt und gewonnen, insbesondere, wenn du die Gewinne wieder einsetzt und damit wieder gewi
  3. Weil ich mich für Roulette-Rekorde interessiere, seitdem mir einer weiß machen wollte, dass 30er Serien in der gesamten Geschichte des Roulette noch nie vorgekommen seien. Das hielt ich für falsch. Jeder Dreh ist ja eigentlich unabhängig. Somit ist es mit entsprechender Wahrscheinlichkeit auch 50x oder 100x möglich. Und zweitens, weil nach einer 30er Serie das Martingalespiel erfolgversprechender und sinnvoller zu sein scheint. Entweder geht es dann normal und ausgewogen weiter, oder es fällt vermehrt die entgegengesetzte Chance. Aber beim Roulette ist ja bekanntlich alles möglich.
  4. Hallo Roulettegemeinde ! Bin neu hier im Forum. Wie oft kommt es rechnerich vor, das bei 30 Spins (oder mehr) eine Serie von rot-schwarz, gerade-ungerade, hoch-niedrig in Folge erscheint ? Hier sind Wahrscheinlichkeits-Rechenexperten oder Erfahrungen erfahrener Spieler gefragt. Bitte auch Erfahrungswerte. An Exeltabellen sieht es meist anders aus als in der Realität. Wie oft kommt eine 30er Serie von 30x in Folge einer einfachen Chance innerhalb von 10.000 Spins vor ? FRAGE 2: Weiß jemand, was die höchste Serie von gleichen ei
×
×
  • Neu erstellen...