-
Gesamte Inhalte
344 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Articles
Alle erstellten Inhalte von dr.edkin
-
Uhhh... Da ist einer wohl sehr scharfsinnig, oder!? Oder ist es nur der Neid!? Hmmm... Das mit der kackenden Katze war nicht so gut, denn bekanntlich kacken diese Tiere auf einen streuigen Untergrund, damit sie "ihre Spuren" verwischen können und damit... na ja den Rest kennst du doch, oder doch nicht!? Grüße, Ed
-
so... und hier das Schlußbild (die Haube fehlt noch, muß erst bestellt werden)... ich kann es kaum erwarten, von einigen (wenn nicht gar von allen), eine Tracht Moralprügel verpasst zu bekommen. Let's fetz!!!
-
Also... Hier, eindeutig und klar ersichtlich - das Gestell bin schon mal gespannt was kommt...
-
Wer ist eigentlich Selter-McKenzie
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Untere Schublade mit Roulette Smalltalk und Stammtischen
Hallo Sachse, meinst du hier Selter McDonald, oder wen? Grüße aus Bayern -
Danke Käpt'n Ich gebe mein Bestes!
-
So... und heute habe ich es geschafft den Kessel (haben sich wohl schon viele gedacht, es bleibt bei so einem Esstisch...) ins Wohnzimmer zu versetzen! Diesmal aber richtig... Ein Gestell das "im Wasser" steht und schön ist es auch noch dazu (musste mein Keyboard dafür abbauen). Dem nächst werde ich, wie versprochen (keine Ahnung mehr, wo ich es einmal versprochen Habe, aber...), weitere Bilder posten. Bis dann...
-
Alter B&T Kessel fürs Zeitgefühl
topic antwortete auf dr.edkin's noobspieler in: Physikalische Lösungsansätze
Man sollte den Thread schließen, wird eh nicht mehr benutzt! !!! Admin, Bitte schließen !!! Das ähnliche Thema wird bereits behandelt und ist sogar aktueller: www.roulette-forum.de/topic/14041-kessel-kaufen/ Grüße, Ed -
Ist doch kein Thema Noob - ich halte was ich verspreche!!! Du hast alles richtig erraten - perfekt; und wie gesagt, kein Ding Grüße, Ed
-
Ich will doch nicht gegen Freunde zocken - das macht man nicht! Ist nur zu Übungszwecken gedacht, noch dazu ist es ein Schmuckstück fürs Wohnzimmer. P.S. ich habe keinen Geldscheißer
-
Nein, noch nicht ganz... Ich stehe im Kontakt mit der Fa. Abbiati, mal sehen was die alles auf Lager haben
-
also mit allem drum und dran, ganz genau 3737,50 GBP zu ca. 1,25 € = 4671,875 €
-
Wer ist eigentlich Selter-McKenzie
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Untere Schublade mit Roulette Smalltalk und Stammtischen
Alles klar, wir können gerne den Thread schließen. Ich musste nur extra erstellen da ich nichts finden konnte ( !bitte um Vergebung, nicht lünchen bitte!). -
der Hunderter schaut gut aus... gell!
-
Oh... das Bild fehlt noch!
-
also Jungs und Mädels... Mein Cammegh ist angekommen, ich würde demnächst ein paar Bilder mal reinsetzen. Hier ddas Bild Nr.: 1
-
Wer ist eigentlich Selter-McKenzie
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Untere Schublade mit Roulette Smalltalk und Stammtischen
Danke an alle!!! Habe schon verstanden... Der Typ ist wohl eine "Koryphäe" auf seinem Gebiet. Ich verstehe auch, dass ihn irgendwie keiner ernst nimmt, aber gibt es den Typen in Wirklichkeit, ist es erwiesen, dass er existiert; oder ist es nur jemand, der gerne mal auch für Unklarheiten sorgt um Klarheiten zu verbergen!? Nichts für Ungut - wollte nur mal gefragt haben... Grüße, Ed -
Wer ist eigentlich Selter-McKenzie
ein Thema hat dr.edkin erstellt in: Untere Schublade mit Roulette Smalltalk und Stammtischen
Hallo liebe Leute, nachdem ich schon etwas länger nicht mehr im Forum war, da ich beruflich sehr eingespannt bin, melde ich mich hiermit zurück. Vor kurzem bin ich auf einen Namen gestoßen - Selter-McKenzie. Weiß einer von euch wer es ist!? Ist es ein System-Verkäufer, oder was soll er eigentlich sein??? Ich werde daraus nicht schlau! Grüße, Ed -
!!! Aber die Wasserwaage !!! Ich könnte eine normale auf das Drehkreuz legen, aber ich habe ja gar kein Drehkreuz, es ist ein Cammegh "Classic". Was tun!? Grüße, Ed
-
Weiß einer von euch wo man eine Dreipunkt-Wasserwaage besorgen könnte, evtl. ausleihen oder auch kaufen? Ich bin da bereits auf ein paar Links gestoßen: http://www.shufflemaster.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=1645:ball-track-leveler&Itemid=951 (ich hatte bereits mit der Firma telefoniert und sie verkaufen nur an lizenzierte Firmen) und http://www.tcsjohnhuxley.com/en/live-gaming/roulette-wheels/auuc-level.html (die rühren sich aber nicht) Kann mir da jemand weiterhelfen!? Grüße, Ed
-
Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Einsteiger Forum
Was für ein Blödsinn!!! Unglaublich, dass es noch solche wie dich gibt, die gleich aufgeben würden. Ich glaube, ich wäre erwachsen genug, damit den Unterschied kenne zwischen "Bezahlbar & unerreichbar" und "erreichbar & unbezahlbar". Die Art von Ratschlägen sollte man nur "guten Freunden" erteilen. Sorry, aber so etwas muss nicht sein. Nicht böse gemeint!! P.S. was bitte schön hat denn die Ballistik damit zu tun? -
Meine Schätzung war eher als Spass gemeint, aber ich dachte da mehr nur an die Interessenten für diesen Thread (da die Thematik bekannt ist, würden die "Klassiker" nur unwahrscheinlich reingucken), nicht alle Forum-User. Daher auch diese hohe %-Zahl. Ich denke auch, dass man hier eine Gruppenbildung bestimmen könnte. Bei dieser, sollte man aber zwischen KGlern und WWWlern unterschiede machen. Deinen Vorschlag mit der Abstimmung finde ich aber Klasse!!!
-
Ja, das war nicht ganz mein Anliegen, aber ich bin noch ein absoluter Anfänger und versuche alles mögliche aufzusaugen. In dem Fall müssten sich die Profis zu dem Aspekt äußern. Aber was ist jetzt mit dem Kesselbesitz - hat es einer oder nicht?
-
Servus Leut', ich gehe mal davon aus, dass zu 97,25% (2,75 kumuliert) in irgendeiner Art und Weise mit dem KG oder auch mit WWW zu tun haben. Aber mich interessiert es sehr, wie viele Leute (Forum-User) tatsächlich, einen Kessel Zuhause stehen haben. Ich würde behaupten, mehr als 50% aller sich hier beteiligten User (klingt etwas komisch (very british) - Benutzer (ohne etwas zurückgeben zu wollen)). Bin mal gespannt was jetzt kommt - bitte nicht zu fest zuschlagen!!! Grüße, Ed
-
Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Einsteiger Forum
Ahoi, Käpt'n, ist doch schon klar, nur zum Lesen; an mehr hatte ich auch nicht gedacht! -
Suche das Buch "Die Zähmung des Zufalls" von P. Basieux
topic antwortete auf dr.edkin's dr.edkin in: Einsteiger Forum
Das nenne ich "Roulette-Humor"!!!