Jump to content

Kaffeetante

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kaffeetante

  • Rang
    Newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Aber so kommen indirekt Menschen zu spenden, die vielleicht niemals nie gespendet hätten. Wenn ich Lotto spiele, habe ich eigentlich nicht vor, der Caritas was abzugeben, aber so - ja auf diese Art tu auch ich der Kirche etwas gutes - gleich neben der Kirchensteuer, die für so wichtige Sachen wie Vati-leaks Anwälte ausgegeben werden ... Aber zurück zum Thema, lohnt es sich in Gold zu investieren? Ich hab schon von paar Personen gehört, dass sie ihr Geld in Franken anlegen, weil der Euro ja kaputt gehen könnte ... is das nun para? Franken find ich ja auch nicht sehr sinnvoll ... Aber solange do
  2. Interessant, dann ist ja eigenltich Roulette nichts anderes als Lottospielen - gezielt setzen aber nicht mehr als nötig...
  3. Warum hat man beim Roulettetisch eine Stoppuhr dabei? Sorry bin neu und hoffe nun nicht, eine eklatante Wichtigkeit übersehen zu haben
×
×
  • Neu erstellen...