Jump to content

cav

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cav's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Wer glaubt er hat ein unschlagbares oder sehr gutes System, der darf mir gerne schreiben. Ich programmiere die Strategie und simuliere euch die Standhaftigkeit über 1000ende Runden
  2. cav

    Plus Rente

    Mal eine Spielstatistik aus meiner Simulation: Gespielt 30 Spiele bis Gewinn von 300 und max. Verlust von 250 von den 30 Spielen wurden 7 gewonnen nach rund 800 Runden, 23 verloren ,ach rund 400 Runden. Gewinn/Verlustverhältnis lag bei den 30 Spielen also etwa 77% Verlust und 23% Gewinn. Gute Strategie, aber wie alles führt sie natürlich auch früher oder später zum Totalverlust
  3. Hmm sehr schön, ich glaub auch nichts neues zu entdecken, allerdings hab ich jetzt einige Systeme gegeneinader in einer Silulation laufen lassen und festgestellt, daß einige früher versagen als andere. Auch wenn letztenendes alle scheitern, kann man dennoch eine Rangfolge festlegen und sagen das einige früher versagen als andere....die unterschiede würden mich interessieren. Also falls jemand glaubt er habe ein gutes System würde ich es statistisch mit in die Rangfolge einbauen und vergleichen Mich interessiert also im Prinzip nur welche Systeme schneller verlieren als andere
  4. Hallo Spieler, ich habe eine Frage an euch: Welche Roulettesysteme sind eurer Erfahrung nach die erfolgreichesten ? Vielleicht könnt ihr das System auch beschreiben, würde gerne mal ein paar Statistische Untersuchungen machen an den besten Sytemen und vergleichen.
  5. WEnn wir uns schon auf so eine Diskussion einlassen dann frage ich mich A wer hier der Dumme ist, da ihr scheinbar alle nicht lesen könnt, denn die Frage war nicht ob zu doof bin das Wort bei google einzugeben oder was ihr von der WErbung halten, sondern ob jemand das System kennt. Und B wenn du so schlau bist und 100te Einträge bei Google gefunden hast dann nenne mir nur einen einzigen Link der genau das System vollständig beschreibt. Hättest du dir die Mühe gemacht auch nur einen Link davon anzuklicken würdest du feststellen das 99 aller Links Werbung sind und restlichen nicht das Thema treffen. Also nochmal: Hat jemandas System als ebook oder kann es beschreiben. Es wäre toll wenn nur qualifizierte Antworten kommen. Der Rest bringt hier keinen weiter.
  6. Ja das mag ja sein, trotzdem interessiert es mich einfach mal nach welchem System das aufgebaut ist. Werbung hin oder her, ist mir auch klar das es toll angepriesenwir dund dennoch nicht 100% gehen wird, aber mich interessiert einfach das System dahinter. Also hat jemand das ebook oder kann das System beschreiben ?
  7. Hat jemand das ebook ? bzw. kann das System mal erklären. Die WErbung sieht so vielversprechend aus, möchte mal verstehen was die Jungs sich da ausgedacht haben wenn sie sooo überzeugt sind davon.
×
×
  • Neu erstellen...