Jump to content

Luder241

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luder241

  • Rang
    Newbie
  1. Danke Ih hatte eigentlich ein eigenes Thema eröffnet. Kann mir einer sagen,warum es jetzt hier ist? Danke
  2. Hallo Leute, hört mal auf Euch so zu beschimpfen. Das hilft keinem weiter. Wie bereits berichtet, werden auch mir vom CC 2054€ nicht ausbezahlt!! Ich kämpfe bereits seit 3 Wochen ohne Ergebnis. Habe das auch im Kasinoforum gepostet. Moderator konnte bisher auch nicht helfen, obwohl er sich sehr eingesetzt hat. Die wollen einfach die Kohle nicht rausrücken. Hier ist einfach zu überlegen, wie man jetzt vorgehen muss. Vielleicht gemeinsam, denn die Fälle häufen sich ja
  3. Hallo Zusammen, mit Interesse habe ich heute diesen Beitrag entdeckt. Ich habe das gleiche bzw. ein ähnliches Problem mit CC!!! Ich habe am 23.10. 2054€ abgehoben, aber bis heute nicht erhalten. Nach dem ersten drängeln hat CC mit auch mein Konto gesperrt. Genau am 30.10. Es kam eine Mail, dass Betrugsverdacht besteht und mein Konto von der Sicherheitsabteilung geprüft wird. Bis heute ohne Ergebnis. Unzählige Anrufe und Emails haben zu nichts geführt. Ich werde auch auf jeden Fall kämpfen und bin auch der Meinung, dass alle Spieler gewarnt werden sollten!! Gruß Luder241
×
×
  • Neu erstellen...