Jump to content

Welche Progression auf Dutzend


dania

Recommended Posts

Wer kann mir bitte erklären mit welcher Progression ich auf Dutzend ein bißchen weiterkommen kann. Mit der Martingale sieht es ja immer sehr schlecht aus. Wenn es geht bitte so schreiben, das ich verstehe wie ich progressieren muß. Das heißt wann ich runtergehen soll und wie ich die Progression spielen soll. Das ist mein erster Beitrag, deswegen bleibt fair. Danke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von deiner Strategie empfehle ich dir, nur eine Drittelchance zu bespielen, also niemals zwei Dz. bzw Kol. gleichzeitig.

Progression im Verlustfall: 1 - 1 - 2 - 3 - und Schluss!

Progression im Gewinnfall: 1 - 2 - 2 - 3 - 3 - 3 - 4 - 4 - 4 - 4 - 5 - etc.

Aus meiner Sicht wichtig:

1. Flache Progression

2. Progressionsbegrenzung im Verlustfall.

Ob du nun das letzte Dz. nachspielst oder eher das vorletzte Dz. oder nach Tendenz ist aus meiner Sicht egal. Aber Strategievorschläge wolltest du ja nicht hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich, ich hatte mich klar ausgedrückt:

Nun zur Verlustprogression:

Verlustprogression hat das Ziel, durch Erhöhung des Einsatzes nach Verlust im Gewinnfall vorangegangene Verluste auszugleichen bzw. einen Gewinn zu generieren.

(Nur Progression beachten, nicht die Setzweise)

Du setzt ein Stück auf das 2. Dz. – es kommt das 3. Dz. = Verlust.

Du setzt erneut ein Stück auf die von dir gewählte Drittelchance, wenn Verlust dann erneuter Satz mit zwei Stücken auf die von dir gewählte Drittelchance, wenn erneuter Verlust, dann Satz mit drei Stücken auf die von dir gewählte Drittelchance. Gesamtverlust = 7 Stücke, bei Gewinn hast du immer ein Stück mehr als du gesetzt hast.

Satz / möglicher Gesamtverlust (kummuliert) / möglicher Gewinn (Gewinn + Einsatzstück)

1 Stück / 1 Stück / 2 Stücke (zzgl. Einsatz)

1 Stück / 2 Stücke / 2 Stücke (zzgl. Einsatz)

2 Stücke / 4 Stücke / 4 Stücke (zzgl. Einsatz)

3 Stücke / 7 Stücke / 6 Stücke (zzgl. Einsatz)

Danach keine weitere Steigerung der Einsätze – Satzende, überlegen, was falsch gelaufen ist an deiner Strategie oder erneuter Beginn mit einem Stück, ich würde wieder mit einem Stück beginnen.

Die Gewinnprogression würde ich immer so wählen, dass ich zwar nach Gewinn grundsätzlich den Einsatz erhöhe, aber immer nur so weit, dass mir vom vorherigen Gewinn ein kleines Stück auch bleibt.

bearbeitet von nodronn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...