Jump to content

Online in Niedersachsen, Dr. Ho


otrsz

Recommended Posts

Gibt es endlich ein OnlineCasion in Niedersachsen?

Möchte online Roulette spielen, habs bisher mit Dr. Hoo probiert, da kommt bei mir fast immer die Nachricht "Bet too late" obwohl ich immer gleich biete.

Leider hab ich nur ISDN.

Ich suche ein OnlineCasion das einen echten Tisch spielt und wo man sich das Geld ohne Gebühren auszahlen lassen kann. hat jemand einen Tip für mic`h?

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedersachsen und das Saarland werden wohl die nächsten beiden Bundesländer sein, in denen das Online-Roulette starten wird. Wann das genau sein wird, ist nicht bekannt.

Live-Roulette und ISDN passen nicht gut zusammen. DSL-Verbindung sollte man schon haben. Ein paar Euro Gebühren bei der Auszahlung sollten nicht das entscheidende Kriterium sein, sonst sollte man es beim Funmodus belassen (z.B. bei Casinowebcam.com möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...