Jump to content

Pokerturnier varanstalten Frage


Recommended Posts

Hi Leute,

Bräuchte mal eure Hilfen:

Hab mir das Buch „Wie veranstalte Ich ein Pokerturnier – Pokerwissen, Planung, Gesetze, Durchführung“ ISBN: 9 783837 028768 über amazon.de gekauft.

Das Buch beschreibt auch gut wie man so ein Turnier durchführt, ist jedoch mit Stand: Januar 2008 angegeben. Aus den Medien hab ich aber, dass die Rechtslage gerade diskutiert wird und so bin ich nicht sicher wie das jetzt genau funktionieren muss.

Habt ihr irgendwelchen Erfahrungen und Infos für mich ?!?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...