Jump to content

Illustrious 18


Recommended Posts

Hallo BJ-Fans,

mich würde interessieren, wieviel Prozent des maximal möglichen Gewinnes man erhält, wenn man statt aller Indices für die BS-Variationen beim HI-LO count nur die "illustrious 18" und die "fabulous 4" verwendet (angenommene 6 Decks, penetration 75%). Die Aussagen im Netz schwanken zwischen 80% und 90%. Hat da jemand exakte Aussagen?

Velen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hat es dir geholfen Gandalf111 ?

Also du weisst ja, dass die

fab4 die Surrenderstrategien sind, diese wirst du in Deutschland wahrscheinlich garnicht anwenden können.

Genauso in vielen anderen europäischen Ländern.

Denn die Möglichkeit zum early oder late surrender besteht eigentlich nur in Amerika oder evtl. noch in Osteuropa.

Evtl. auch noch in ein paar anderen Ländern.

Also zumindest soweit ich das weiss.

LG

Jack5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Prozentangaben sind unabhängig von den gegebenen Bedingungen (Penetration etc.).

Bevor du jedoch ernsthaft in Betracht ziehst, Black Jack zu spielen solltest du dir Fachliteratur besorgen!

In Deutschland sind die Bedingungen so schlecht, dass es sich kaum lohnt zu spielen, selbst wenn man sehr viel Kapital mitbringt und einen hohen Spread benutzt, also lass dich nicht in die Irre führen.

Wenn du einen Eindruck davon bekommen möchtest, lade dir doch meine Rentabilitätsberechnung herunter (Excel Datei), da kannst du zumindest mal so grob sehen, was auf dich zukommt wenn du professionell spielst.

bearbeitet von Jack5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...