Jump to content

WasserSystem


Recommended Posts

Hallo Leute!

Endlich mal wieder eine seriöse Beitrag aus dem Käseland. :klo:

Habe mich schon einige Monate beschäftigt mit Croupierstendenze und Wurfweitensysteme. Alles mit wechselndes Resultat, Fiktiv und real.

Dabei ist mir aufgefallen dass ein Favoritensystem auf WW schon sehr Effektiv sein kann, wenn gut gespielt.

Normalerweise habe ich da immer wenn ein Kessel gewechselt wurde auf die neue Favorite gespielt und mich dazu eine Karte gemacht mit die beste WW für diesen Kessel. Damit setze ich den beste 7 bis 11 Zahle. Geht schon gut, aber ist nicht perfekt.

Jetzt aber habe ich dazu ein "Wassersystem" entwickelt und dass macht einen großen Unterschied bei'm Spiel.

Jeder weist dass Wasser immer den einfachen Weg sucht. Also wenn es einen erhöhung auf dem Wege findet, wird es versuchen daneben zu gehen. Dieses Prinzip lässt sich auch auf einen WW-Spiel hören.

Normalerweise habe ich 7 favorite WW. Zusammen machen die ein System.

Wenn ich also spiele, schreibe ich alle Details auf und mache dazu Notitzen wie die WW auf meinen System reagieren. Also wenn ich sehe dass ein Croupier vielmals gerade 1 oder 2 WW daneben dreht, bringe ich die Favorite auch dahin. Damit erhöhe ich manchmal den Gewinn.

Z.B.

Ein Permanenz von einen Kessel gibt eine Favoriterolle an den WW=1, 7, 9, 10, 11, 14 und 35

Ich mache mich eine Tabelle mit 9 Kolonnen.

Im Mittelpunkt wird notiert ob es ein Volltreffer war.

War eine WW genau 1 daneben, z.b. 1 weniger, dann wird ein Markierung gemacht in der Kolonne -1 u.s.w.

schon nach einige Coups sind damit die Croupiers zu erkennen die regelmäßig drehen und ob das System verschoben werden soll.

Ob ein WW-system einer passt oder nicht, diese einfache Technik -der warscheinlich auch schon vielmals von Andern erfunden wurde- ist auf manche Systeme an zu wenden. Also achte nicht zuviel auf dass WW-system, sondern auf den Methode wie mann kleine -aber tötliche- Abweichungen bei einen Favorite-System am schnellsten erkennen kann.

Hoffe ich hab euch damit mal wieder einen neuen Ansatz gegeben zu haben zum Favoritenspiel denn ich glaube da gibt es viele Möglichkeiten!

Hatt einer auch noch Ideeën dazu?

:rocket:

BlackJack :klo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Black Jack!

Ein elementare Frage: was ist Grölsch??

2. an alle Wurfweitenfetischisten:

vor ein paar Monaten berichtete mir ein Freund, der bei New Orleans auf einem Boot gezockt hat (er spielt aber kaum Roulett) und beobachtet hat, daß dort die Croupiers 30-60 Minuten werfen - und das immer in die gleiche Richtung !!!!

Hermi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hermi, jetzt wirds mal wirklich Seriös!

Ich muß dir ein Kompliment machen!

Du bist ja an das elementäre Punkt gekommen dass du dir die Frage stellst: "Was ist Grolsch?" (und kein "Grölsch, du Barbare ;) )

Grolsch ist kein Bier, sondern Grolsch. Dass beste "Bier" aus Holland und sogar viel besser als Heineken oder Amstel! Schreibe dass mal auf, denn so etwas ist sehr wichtig wenn du mal nach Holland komst hahahaha!

Mann sagt hier: "Es gibt Bier, und es gibt Grolsch!"

Jetzt etwas deutlicher?

Vielleicht dass der eigentümer des Boots gedacht hat: mit diesen Wellen kann ja doch keiner ein System spielen?

Wünschte mir das hier so gespielt wurde.... :)

Danke für dein Beitrag und viel Grolsch wünsch ich dir!

mmmmmmm......... Soll mal den grolsch-Fabrik anrufen ob ich keine Rabatt bekommen kann wegens kostenlose Werbung.... ;);):klo::)

:rocket: BJ :klo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...