relieves Geschrieben Juli 22, 2008 Geschrieben Juli 22, 2008 nicht wirklich Ernst gemeintMeine Güte,was habe ich denn hier entdeckt, ist Paroli unter den Systemverkäufern gegangen?Wenn ja, versucht er es mit einer neuen Art der Systemabzocke !Wie macht er es?Fast wie bei den so genannten Butterfahrten, wo (meist) Rentner mit vorgetäuschten Geschenken, Gewinnen, Ausflügen etc angelockt werden, um sie dann mit überteuerten und meist unbrauchbaren Produkten einzudecken.Einzudecken = LamafellrheumadeckenParoli lockt die Zocker, oder besser erstmal Alle mit einem vorgetäuschten Fest .Musik, Tanz, Essen/Trinken, Tombola und Trödelmarkt.Ziel auch hier :mit überteuerten und meist unbrauchbaren Produkten einzudecken.Einzudecken = Systeme auf CD’sWeiteres folgt ………….
relieves Geschrieben Juli 22, 2008 Autor Geschrieben Juli 22, 2008 nicht wirklich Ernst gemeintBevor ich Paroli’s Werbeplakat einsetze, hier einige Hinweise die mir aufgefallen sind, wie das Plakat wohl für Insider zu lesen ist.- Das System dürfte Schwanentanz heißen ( in Anlehnung eines ähnlichen Systems hier im Forum )- Aus rechtlichen Gründen muss man heutzutage direkt im Banner aufführen das man sich in einer Grauzone befindet ( also linke Dinger abzieht )- Kinder bemalen mit Rot/Schwarz/Grün vorgedruckte Zahlenfelder- Beim Trödelmarkt kann jeder seine alten Systemheftchen verkaufen- CD-Verkaufsstand ist klar was Paroli hier verkauft- Infos und Diskussion von Initiativen und Gruppen – eine Auswahl unserer Forenmitglieder erklärt das System ( vielleicht bin ich dabei weil Oberhausener )- Und überhaupt dieser versteckte Hinweis im Namen der Gruppe ( man könnte ahnen um was es sich im System handelt )Plakat folgt …………..
relieves Geschrieben Juli 22, 2008 Autor Geschrieben Juli 22, 2008 um das Plakat größer anzuschauen bitte anklicken !
Recommended Posts