Cashmaker Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 (bearbeitet) Sry, es sollte .....-KG-KF- Zusammenhäge stehn. Hab mich verschrieben!DIE WAHRSCHEINLICHKEIT GLÜCK zu haben ist die Lösung beim ROULETTE!Ich habe in den letzten Tagen sehr viele Postings zu verschiedenen Themen gelesen und dadurch sind mir folgende Aussagen zu diversen Themen-Fragen aufgefallen:1.Gibt es Systeme die funktionieren? Aussage: NeinIch behaupte "JA" denn jedes System, welches sich anweden lässt, das heisst ich kann einen Einsatz nach dem System abgeben (mitspielen), hat funktioniert, weil ich damit an einem Coup teilnehmen konnte.Die Frage ist nur, wie gut ist das System. Die Anwort lautet- So gut, wie die höchste Wahrscheinlichkeit Glück zu haben und zu treffen, also gewinnen!2. Gibt es Systeme die auf Dauer gewinnen oder Systeme mit Dauergewinne? Aussage: NeinIch behaupte "JA" denn "auf Dauer" gewinnen ist nur eine Zeitangabe. Diese Dauer kann 2 Runden oder 10 Runden dauern wenn man Glück hat. Daher ist es möglich, dass sich diese Dauer mit Glück/Gewinne nach einer Verlustrunde oder erst nach 10 Verlustrunden wiederholt.Bei diesem Thema Systeme die auf Dauer gewinnen oder Systeme mit Dauergewinne ist nur die persönliche Ansicht ausschlaggebend, ob es für den einen als Dauergewinn ist oder nicht.Dem einem ist die Dauer von 1-5 Treffern in Serie ein System mit Dauergewinn und dem anderen von 6-10 Treffern in Serie. Dazu ein Posting von SachseDauer kommt von dauern - also fortwährend und immerdar.Dauer hat für mich etwas von Ewigkeit an sich.Wenn Dir natürlich eine "kurze Dauer" reicht...sachseMeine Antwortendauern=eine Zeitangabe- also fortwährend und immerdar. = als solcher auch in der Dauer anwesend, solange es Anhält/Dauert.Dauer hat für mich etwas von Ewigkeit an sich.Wenn schon Ewigkeit= dann ein die Zeitangabe "Immer" und nicht Dauer. Wenn Dir natürlich eine "kurze Dauer" reicht.....Genau da ist der springende Punkt der Aussage Dauer. Welche Zeit, als Dauer, einem reicht und wie jemand, mit Hilfsmitteln und Methoden die Dauer beinflussen kann um Sie zu verlängern und zu wiederholen.Genau in dieser Aussage liegt der geteilte Standpunkt zwischen Dir und anderen Roulettespielern.Für dich gibt es kein Spielsystem fürs Roulette als System mit Dauer gewinnen, weil es für dich als FORTWÄHREND UND IMMERDAR funktionieren müsste. Und genau das IMMERDAR, is der Kernpunkt bei DIR! Das IMMERDAR auch ausserhalb einer Dauer als deine Dauer existieren muss. Klar, is das UNMÖGLICH denn dann müsste es heissen. System, welches IMMER GEWINNT. Eine andere Ansicht für Dauer, als für andere RS Spieler.Noch eines zu "DIE WAHRSCHEINLICHKEIT GLÜCK zu haben ist die Lösung beim ROULETTE!"ZITAT von sachse........Nein, das habe ich nie auch nur ansatzmäßig behauptet. Ich habe lediglich daraufhingewiesen, dass ich wegen meiner umfangreichen Analyse WAHRSCHEINLICH der genaueste KG bin. >>>das hat nichts mit weltbester kesselguckerei zu tun ............Also wieder die WAHRSCHEINLICHKEIT!Genau da liegt für mich der springende Punkt für ein Roulettesystem, welches funktioniert und als Dauergewinn oder Dauer gewinne existiert.Beim Kesselfehler mit dem Kesselgucken hängt es von der höchsten WAHRSCHEINLICKEIT Glück zu haben und zu treffen. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt vom können des KG ab. Erfahrung, Bauchgefühl, Intuition usw. all das kann dazu beitragen. Hier greift das physik. Gesetz mit einem möglichen Vorteil für den Spieler wegen dem Kesselfehler aber mit der direkten Verbingung zur Mathematik mit dem Wahrschleichkeitsgesetz Glück zu haben.Bei einem System ist es genauso nur dort greift nur die Mathematik mit dem Wahrschleichkeitsgesetz Glück zu haben.So, jetzt bin ich mal gespannt welches Echo kommt und hoffe auf spannende Diskussionen mit EUCH! bearbeitet Januar 11, 2008 von Cashmaker
BASIC. Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Hallo Cashi,schon wieder ein neues Cashi-Thema? ... So, jetzt bin ich mal gespannt welches Echo kommt ...hier mein Echo:Du hast in nur den letzten paar Tagen genau 9 Themen eröffnet. Dafür schon mal den ersten Preis, für die meisten Themen in kürzester Zeit! Zu Deinen Themen hast Du bis heute, 11. Jan. 2008, genau 33 Antworten erhalten, also 3,666 pro eröffnetes Thema. Diese gewaltige Informationsflut muss Dich doch schon umhauen?! Wie wär's, wenn Du nur für wirklich wichtige! Fragen ein Thema eröffnest und latent belanglose Fragen, in schon bestehenden Threats ähnlicher Thematik diskutierst?Also ehrlich,- zu diesem, Deinem heutigen und letzten Thema hier, fällt mir nix mehr ein, ausser... ::!:: Nichts für ungut, basic.
Mandy16 Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 @ cashmakerBei diesem Thema Systeme die auf Dauer gewinnen oder Systeme mit Dauergewinne ist nur die persönliche Ansicht ausschlaggebend, ob es für den einen als Dauergewinn ist oder nicht.Dem einem ist die Dauer von 1-5 Treffern in Serie ein System mit Dauergewinn und dem anderen von 6-10 Treffern in Serie.Du hast nichts kapiert ::!:: Also ehrlich,- zu diesem, Deinem heutigen und letzten Thema hier, fällt mir nix mehr ein, ausser... basic.Bravo Basic,du sprichst mir aus der Seele. Grüße Mandy16 P.S.: Ich hatte schon mal bei den Admins angeregt, dass Neulinge im Forum, zumindest so lange ihre Beiträge durch die Vorkontrolle laufen, auch keine neuen Themen eröffnen können. Aber noch nicht mal eine Antwort
D a n n y Geschrieben Januar 11, 2008 Geschrieben Januar 11, 2008 Huhu P.S.: Ich hatte schon mal bei den Admins angeregt, dass Neulinge im Forum, zumindest so lange ihre Beiträge durch die Vorkontrolle laufen, auch keine neuen Themen eröffnen können. Aber noch nicht mal eine Antwort ::!::Mir ist davon nix bekannt, aber 's wird schon seinen Sinn haben, warum dieses Thema in der Unteren Schublade ist...................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts