Jump to content

Recommended Posts

Hallo an alle,

hat sich einer von Euch schonmal nur mit der Progressionsforschung auseinandergesetzt?

In meinem Programm bin ich nun dabei sämtliche Progressionen auf tauglichkeit zu testen (ua. Live in OC).

Spezielle Optionen habe ich eingebaut:

- Es kann eine beliebige Chance gewählt werden

- es kann die Progression automatisch oder aber manuell generiert werden

- Typische Martingale, statische und Streckungsangaben erleichtern die Eingabe der Progression immens

- Verlust Gewinnlimit sind ebenfalls Sinnvoll

- dazu habe ich noch eine Funktion eingebaut die den Spieler sich dublizieren lässt, dh er schaltet sich selbst bei einem Gewinn ab und erstellt

zugleich einen neuen Spieler mit seiner Progression, hab das eben mal im CC ausprobiert und ist sehr interessant wie das Programm arbeitet.

Da es sehr komplex ist mit den Einstellmöglichkeiten muss ich unbedingt ne Beschreibung / Anleitung schreiben.

Wenn Interesse besteht kann ich euch mal ein paar Screenshots hier reinstellen und eine Demo reinstellen. Es wird ein Forschungsprogramm zum erstellen von eigenen Systemen. Insbesondere die Progressionen sind sehr interessant.

Gruß Blue D.

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

hat sich einer von Euch schonmal nur mit der Progressionsforschung auseinandergesetzt?

In meinem Programm bin ich nun dabei sämtliche Progressionen auf tauglichkeit zu testen (ua. Live in OC).

Spezielle Optionen habe ich eingebaut:

- Es kann eine beliebige Chance gewählt werden

- es kann die Progression automatisch oder aber manuell generiert werden

- Typische Martingale, statische und Streckungsangaben erleichtern die Eingabe der Progression immens

- Verlust Gewinnlimit sind ebenfalls Sinnvoll

- dazu habe ich noch eine Funktion eingebaut die den Spieler sich dublizieren lässt, dh er schaltet sich selbst bei einem Gewinn ab und erstellt

zugleich einen neuen Spieler mit seiner Progression, hab das eben mal im CC ausprobiert und ist sehr interessant wie das Programm arbeitet.

Da es sehr komplex ist mit den Einstellmöglichkeiten muss ich unbedingt ne Beschreibung / Anleitung schreiben.

Wenn Interesse besteht kann ich euch mal ein paar Screenshots hier reinstellen und eine Demo reinstellen. Es wird ein Forschungsprogramm zum erstellen von eigenen Systemen. Insbesondere die Progressionen sind sehr interessant.

Gruß Blue D.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wäre eventuell an einer spezifischen Untersuchung interessiert zwischen real geworfenen Permanezen mit Handwechsel und

OC-Permanenzen. Jeweils 20.000 Coups sollten ausreichend sein.

Aus diesem Vergleich sollte sich dann einiges Ergeben für eine sinvolle Progressionsstaffel.

Da die Programmierung sehr zeitaufwendig ist, habe ich es bisher immer wieder aufgeschoben. Ich habe zwar nur eine Vermutung, die ich gerne absichern möchte.

Übrigens, über dieses Problem ist bisher noch nirgendwo was publiziert worden.

Sollte sich da was ergeben, wäre es äusserst brisant.

Gruß

Ted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...