Jump to content

Probleme bei'm Roulettespielen u.s.w.


BlackJack

Recommended Posts

Hallo Alle!

Hab einen Vorschlag für ein neuse Thema und möchte gerne wissen wass ihr davon findet. Mal Seriös gemeint!

Da ich selbst mit Krankheit (Depression und Stress) zu kämpfen habe kommt einen Verlust im Spielbank schwer an. Mehr als Normal.

Z.B. Heute verlor ich etwa 70 Euro. Ist doch nicht viel. Aber am fahrt nach Hause dachte ich darüber dass dass ganze Leben kein Sinn mehr hatte.

Nur wegen 7o Euro! :huh:

Vielleicht gibt es auch Spieler die andere Probleme haben, wie z.b. nicht aufhören können etc. etc.

Wäre es kein gute Idee darüber ein thread zu haben?

Ist nicht gemeint hier ein Psychologischer Heilungsthread an zu fangen. Nur Erfahrungen zu teilen und einen Platz haben wo die Negative Aspekte des Glückspiels besprochen werden können mit andere Spieler.

Kam auf die Idee da mein Psychiater jetzt glaubt ich kann dass spielen nicht lassen, obwohl Sie gar keine Idee hat dass spielen auch nur Hobby oder Interesse sein kann ohne problematisch zu sein. Solch einen Unbegriff von "Fachleute" stört mich sehr. Hab mich darum sehr Böse gemacht, da ich einige Tage davor etwa 5000 Euro von meine Schulden eingelöst hatte. Schulden die gar nichts zu tun haben mit Gücksspiel!

ALso wenn ihr es ein gutes Idee findet, sag es mal. Dann machen wir damit weiter.

:sleep:

BlackJack :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...