Jump to content

Warnung vor high-rollers.info


Recommended Posts

Ein herzliches Hallo an alle,

dies ist mein erstes Thema und dann auch noch eine Warnung... :spocht_2:

Aber ich finde, daß man Menschen, die solchen Unsinn (und evtl. auch Betrug) betreiben, das Handwerk legen muß.

Wer also möchte, schaue sich bitte die Seite www.high-rollers.info an aber kaufe bitte nichts!

Zur Erklärung:

Der Autor verkauft eine simple Martingale als unverlierbare Sportwettstrategie. Will heißen: Der Sportwetter suche sich eine Wettart (bspw. over 2.5 Tore beim Fußball aus) dann setzt man immer auf ein und dieselbe Chance in aufeinanderfolgenden Spielen. Darauf achten, daß die Quoten immer zwischen 2.0 und empfohlenen 3.0 sind. Wenn verloren wird, einfach den Betrag verdoppeln und weiter geht´s...

:bye2: UNVERLIERBAR :bye2:

:bye2:

Also bitte noch einmal: Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

der Verfasser stellt sich da etwas stur. Er schrieb mir, daß ich mir ja nun nicht mal die Mühe eines Praxistests gemacht habe und das genüge wohl kaum der Garantiebestimmung und bla bla bla.

Das Geld ist mir eigentlich wurscht. Mir geht es im Moment eher darum, ihm das Geschäft mit EM im eigenen Land zu versauen. Andere Schritte habe ich bereits auch unternommen. Darüber möchte ich im Moment aber schweigen, wer weiß, ob er mitlesen kann/wird...?!

Was die Martingale betrifft, hätte ich ihm wahrscheinlich nur den Sachsen auf den Hals hetzen sollen :bigsmile: ?!

Gruß

snuggle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...