Jump to content

Poker Tracker


Eickola

Recommended Posts

also die konkrete frage ist:meine hände werden auf dem pc gespeichert,habe nachgesehen...aber irgendwie erscheinen sie nicht bei pokertracker,habe dort bei diesem fenster den ordner angegeben,muss ich noch mehr einstellen?

und zu gametimehabe das rundergeladen und kann es öffnen aber mhh wie geht das ding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn viele die Seite nicht mögen, findest du dort ein sehr gutes deutsches Handbuch.

pokermonopol.com/de/software/3/manual/

Hab allerdings keine Ahnung ob man auch als Nichtmember dieses anschauen kann.

EDIT:

Statt pokermonopol natürlich die den korrekten Namen der Seite eintragen. Sollte eigentlich bekannt sein, um wen es geht.

bearbeitet von Chorus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...