local Geschrieben Oktober 9, 2007 Share Geschrieben Oktober 9, 2007 (bearbeitet) Hi Paroli, Wenke und alle anderen AdminsHier kann man ja kaum richtig lesen.Rufe ich "Neue Beiträge" auf, antworte auf einen Beitrag und rufe wieder "Neue Beiträge" auf: Sperre 4 Minuten.Will ich alternativ über "Beiträge Heute": Sperre 4 Minuten.Ich melde mich ab und wieder an: Sperre 4 Minuten.Legt das Forum doch gleich still! :hand: :hand: bearbeitet Oktober 9, 2007 von local Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 9, 2007 Autor Share Geschrieben Oktober 9, 2007 (bearbeitet) Jetzt hab ich diesen Beitrag geschrieben: Sperre 4 Minuten :hand: :hand: :hand: bearbeitet Oktober 9, 2007 von local Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Oktober 9, 2007 Autor Share Geschrieben Oktober 9, 2007 Jetzt darf ich wieder, jetzt sind aber keine neuen Beiträge mehr da und für Themen heute muss ich wieder 4 Minuten warten :hand: :hand: :hand: :hand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike32 Geschrieben Oktober 9, 2007 Share Geschrieben Oktober 9, 2007 Hei local,muss sagen, das nervt mich auch immer wieder. Villeicht könnte Paroli dies mal ändern. - Wäre nett!!!GrüßMike32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.