Jump to content

28.09. Poker-Turnier in Witten


Poker-Freund

Recommended Posts

Hallo zusammen,

am kommenden Freitag veranstalen die "Friends-of-Poker" ein Sachpreisturnier in Witten.

Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr hier:

www.friends-of-poker.de/turnier_details.php?turnierid=13

Weitere Infos zu den "Friends-of-Poker" Turnieren: www.friends-of-poker.de. Die Sachpreise sind auf allen Turnieren nicht zu verachten, genau wie die Turnier-Struktur.

Ich war selbst als neutraler Spieler auf den ersten Turnieren dieses Veranstalters und muss wirklich sagen, dass die Organisatoren und Dealer wirklich nett und kompetent waren! Ich kanns nur empfehlen und Ihr werdet mich auch in Witten wieder dort antreffen können!

Beste Grüße euer

Poker-Freund

Kleiner Nachtrag. Die Organisatoren waren und sind alles selbst Poker-Spieler. Insofern haben sie selbst schon viele Erfahrungen gemacht und haben auch IMMER ein offenes Ohr für weitere Vorschläge und/oder Verbesserungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...